Es sind 6 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | ich suche...
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » ich suche... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich suche...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daenerys186
Grünschnabel


Beiträge: 3
Wohnort: Schaumburg

ich suche... Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend...

meine Leidenschaft versuchte ich lange zu verdrängen doch es ist zwecklos..
also werde ich nun meine träume leben...denn ich lebe nur einmal...

Zu mir ...ich bin fast 31 jahre alt und bin in einer Beziehung....jedoch kann ich meine Träume nicht komplett so ausleben wie ich mir es wünsche...

Ich lebe allein in einer Wohnung und habe mich entschlossen hier nun mich auf die suche zu begeben...

Meine Interessen liegen ,wie wohl bei vielen hier,in windeln,flasche,nukki,stillen,kuscheln umsorgen sowie auch zäpfchen und fieber messen...
und wenn du/ich nicht artig bist auch mal was auf den po...

Ich habe beide Seiten noch nicht ausleben dürfen ....habe also keine Erfahrung aber trotzdem genug Wissen und Vorstellungen wie es laufen könnte...
Z.B. bei einem we auch kinderbettwäsche und etc zu besitzen...

Also suche ich hier auf dem Weg jemanden der dieses mit mir ausleben würde...
ganz gern bei mir da ich eh alleine wohne und ich mich hier eben vertraut zu hause fühle....

Bevor ich mich auf ein we einlasse möchte ich gerne schreiben und Vertrauen aufbauen....

Also nich melden und erwarten das es gleich das nächste we passiert...

ich wünsche euch einen tollen Abend...

kik messenger...Daenerys186

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daenerys186: 16.11.2016 01:30.

15.11.2016 23:03 Daenerys186 ist offline E-Mail an Daenerys186 senden Beiträge von Daenerys186 suchen Nehme Daenerys186 in Deine Freundesliste auf
Windelpuu
Grünschnabel


Beiträge: 9
Wohnort: Merzig

Gerne würde ich mit dir spielen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Das kenne ich nur zu gut was Du beschrieben hast.

Leider habe ich die Erfahrung gemacht das die meisten Kontakte dann doch nicht funktionieren. aus welchem Grund auch immer.
Ich für meine teil trage immer Windeln, nicht nur wegen der Inkontinenz. Da würden auch normale Binden genügen. Nein, ich trage Windeln weil es mir gefällt und weil es Bequem ist. Und ich mag das von dir Beschriebene, außer die haue auf den Po, fesseln und der gleichen das geht gar nicht.

Ich bin 43 und lebe im Saarland.

Wäre schön sich mal mit dir zu unterhalten.

Liebe Grüße
17.11.2016 10:58 Windelpuu ist offline E-Mail an Windelpuu senden Beiträge von Windelpuu suchen Nehme Windelpuu in Deine Freundesliste auf
Daenerys186
Grünschnabel


Beiträge: 3
Wohnort: Schaumburg

Themenstarter Thema begonnen von Daenerys186
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kontaktiere mich beim Kik Messenger unter Darnerys186 wenn du magst...
17.11.2016 21:24 Daenerys186 ist offline E-Mail an Daenerys186 senden Beiträge von Daenerys186 suchen Nehme Daenerys186 in Deine Freundesliste auf
jannes91
Janni


Beiträge: 3
Wohnort: Köln

RE: ich suche... Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh man...Ja es ist nicht so einfach diese Neigung in einer Beziehung auszuleben. Hatte auch so meine Schwierigkeiten...Wenn du lust hast können wir ja ein bisschen quatschen smile

"Meine Interessen liegen ,wie wohl bei vielen hier,in windeln,flasche,nukki,stillen,kuscheln umsorgen sowie auch zäpfchen und fieber messen...
und wenn du/ich nicht artig bist auch mal was auf den po..."

Das klingt fantastisch!

__________________
Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jannes91: 26.11.2016 15:02.

26.11.2016 14:59 jannes91 ist offline E-Mail an jannes91 senden Beiträge von jannes91 suchen Nehme jannes91 in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
bin neu hier und suche... (Forum: Marktplatz)   21.09.2017 17:47 von windeluwe   12.752 1   22.02.2018 12:48 von Latzboy  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » ich suche...

Views heute: 427.528 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.179.646


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH