Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Allgemein | Gebr. Windeln entsorgen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Gebr. Windeln entsorgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gebr. Windeln entsorgen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kinderpflaster
Grünschnabel


Beiträge: 2

Gebr. Windeln entsorgen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier mal nen Tipp wie man gebrauchte Windeln entsorgen kann.

Ich benutze normale Einkaufstüten ( LIDL, EDEKA, ALDI ).
Volle Windel rein, zuknoten.
Kann man zur Not auch nen paar Tage sammeln,
durch das zuknoten entweichen keinerlei Gerüche.

Dann halt einfach bei Gelegenheit entsorgen.
28.03.2015 00:54 Kinderpflaster ist offline E-Mail an Kinderpflaster senden Beiträge von Kinderpflaster suchen Nehme Kinderpflaster in Deine Freundesliste auf
Schnulli1704
Grünschnabel


images/avatars/avatar-173.jpg

Beiträge: 6

RE: Gebr. Windeln entsorgen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
je nach Stadt oder Landkreis kannst Du eine extra Windeltonne beantragen, leider nicht ganz billig. Ich packe meine Windeln erst einzeln in kleinere Müllsacke, dann in einen schwarzen 80 L. Sack
01.04.2015 13:02 Schnulli1704 ist offline E-Mail an Schnulli1704 senden Beiträge von Schnulli1704 suchen Nehme Schnulli1704 in Deine Freundesliste auf Füge Schnulli1704 in Deine Kontaktliste ein
Sybille
unregistriert
Gebrauchte Windeln entsorgen ... Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Mit den gebrauchten Windeln ( auch Pampers ) gensnnt werden ist es immerhin schon so , wenn sich mein Erwachsenes Adult Baby eingemacht hat , dann entsorge ich diese in einen Müllbeutel wie es auch andere Mamis tun , aber lege diesen so in die Tonne ab , so das es jeder sehen kann , nur von wem wissen sie nicht . Aufregend irgendwie schon ....
02.05.2015 08:43
Aufzugstinki
Tripel-As


images/avatars/avatar-272.jpg

Beiträge: 229
Wohnort: Salzgitter

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich sammle meine getragenen Windeln auch erst in Plastiktüten und schmeiße sie dann in die Restmüll-Tonne, muss aber sehr bald auf Müllbeutel umsteigen, weil die Läden speisen ihre Kunden auf Grund von Umweltschutz nur noch mit Stofftaschen, Tragetaschen und anderem Material ab, was man nicht einfach wegschmeißen kann. Papiertaschen kaufe ich gar nicht erst, weil das ist überflüssiger Papiermüll, wenn diese kaputt reisen. Gerüche können bei mir aber nicht entstehen, weil ich mache nicht ein. Es sei denn, ich halte mein Klo-Bedürfnis zu lange zurück, dann entleert sich mein Körper ungewollt bei der kleinsten Bewegung außerhalb der Toilette, aber ich finde Einmachen generell eklig. Ich will nie meine eigenen Körperflüssigkeiten auf der Haut haben und beseitige das dann sofort.

__________________
Finger weg von Babys! Signatur gegen Missbrauch-Erfahrungen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aufzugstinki: 11.06.2017 12:26.

11.06.2017 12:20 Aufzugstinki ist offline E-Mail an Aufzugstinki senden Beiträge von Aufzugstinki suchen Nehme Aufzugstinki in Deine Freundesliste auf
WIndelboy2016
Grünschnabel


Beiträge: 3
Wohnort: Bonn

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ist das so ich sammle die Windel auch erstmal in Plastiktüten und entsorge diese dann Später ich mach das aber so das ich manche Windeln extra noch mal raushole und einzelnt in die Restmülltonne lege so das sie gesehen werden da meine Restmülltonne eh immer voll ist ist das Gut das die Windel oben drauf liegen und man diese Sieht
22.08.2017 20:55 WIndelboy2016 ist offline Beiträge von WIndelboy2016 suchen Nehme WIndelboy2016 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Augenzwinkern Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufe immer eine Rolle 2 Liter Plastiksäcke die kostet 1 Franken und es sind 100 STK. Da passt eine Windel gerade so rein. Verpackt trage ich sie gleich raus in den Müllcontainer dann fängt es im Haus nicht an zu stinken. Klar sieht man die Windel im Container aber bis jetzt gab es keine Kommentare.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
02.05.2019 05:23 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Pampersmann1
Grünschnabel


Beiträge: 3
Wohnort: Ingolstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich packe meine gebrauchten Windeln einzeln in Windeltüten von bekannten Drogeriemärkten. Anschließend wandern diese in meinen Windeleimer, wenn dieser voll ist, entleere ich diesen in unserer Mülltonne.
29.07.2021 10:21 Pampersmann1 ist offline Beiträge von Pampersmann1 suchen Nehme Pampersmann1 in Deine Freundesliste auf
chbub
Eroberer


Beiträge: 52
Wohnort: Bern Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Grüessech

Mache ich auch so, rein in eine Tüte und dann Unterwegs in einen Abfalleimer.

Gruess Sascha
30.07.2021 06:55 chbub ist offline Beiträge von chbub suchen Nehme chbub in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

als Inkontinenter hätte ich Anspruch auf Windeltüten, die ich dann zu den Tonnen dazu stellen müsste. Also habe ich mir eine extra Restmülltonne bestellt, mit Aufklebern als Windeltonne gekennzeichnet und beschriftet, damit auch die wenigen Nachbarn wissen, dass das meine Tonne ist.

Im Bad habe ich eine kleine Windeltonne stehen. Und wenn die voll ist, wandern die benutzten Pampers in der zugebunden transparenten Plastiktüte runter in die große Windeltonne.

Meine Freunde, Bekannte und Verwandte wissen, dass ich Windeln tragen muss. Wenn ich mich dort frisch windeln muss, wandert die gebrauchte Pampers in den Hausmüll oder auch Windeltonne, wenn die noch kleine Kinder haben.

Und unterwegs oder in der Arbeit finden sich ja immer Abfallbehälter bei den Waschbecken, wo auch meine benutzten Pampers zusammengerollt und verklebt landen.
01.08.2021 16:37 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welche windeln bevorzugt ihr? (Forum: Diaperlover)   22.10.2013 03:21 von Baby_pooh   269.084 89   20.03.2024 17:35 von WindelfanSTGT  
wie ich zu windeln kam (Forum: Diaperlover)   28.09.2021 12:11 von stefano   10.882 10   18.03.2024 22:57 von Jojo123  
Für immer Windeln?! (Forum: Diaperlover)   07.10.2022 16:11 von Moh-Joh300   78.124 31   12.03.2024 07:26 von wisa  
Gute Windeln bzgl. Auslaufsicherheit (Forum: Diaperlover)   15.02.2024 16:01 von WindelfanSTGT   527 10   11.03.2024 21:28 von WindelfanSTGT  
FRAGE: Findet ihr das Windeln und Muskeln zusammen passen? (Forum: Diaperlover)   14.05.2022 21:21 von Stanoloz   18.769 15   16.02.2024 10:59 von WindelfanSTGT  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Gebr. Windeln entsorgen

Views heute: 146.004 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.898.122


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH