Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Forum Center | +bookmark
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forum Allgemein » Forum Center » +bookmark » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen +bookmark
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grave
Eroberer


Beiträge: 61
Wohnort: L-town

+bookmark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wat sollich damit bzw watt kann dat ?


lg grave


und btw

wieso schreibe ich komplett + BOOKMARK groß damit das forum es dann direkt wieder klein schreibt ?

__________________
Wer sich mit dem Teufel einlässt verändert nicht den Teufel sondern der Teufel verändert dich.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von grave: 06.01.2009 13:06.

06.01.2009 13:05 grave ist offline E-Mail an grave senden Beiträge von grave suchen Nehme grave in Deine Freundesliste auf Füge grave in Deine Kontaktliste ein
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

RE: +bookmark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Damit kannst Du diese Seite als Online-Bookmark bei verschiedenen Diensten eintragen, zum Beispiel Delicious. Cologne hofft vermutlich, damit die Seite bekannter zu machen. Allerdings glaube ich kaum, daß das für großen Zulauf sorgen wird und wenn, dann sind das nicht unbedingt Gleichgesinnte.

Gruß,
littlekid

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
06.01.2009 15:47 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zu 1) Weil ich es so eingestellt habe, nur in Großbuchstaben zu schreiben ist nicht erlaubt.

Zu 2) Falsch, viele sind bei diesen "Social Bookmarking"-Seiten angemeldet, teilweise gehen diese schon garnicht mehr über die Lesezeichenfunktion des Browsers. Bekannter wird die Seite dadurch nicht, es ist einfach nur ein zusätzliches Feature.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

06.01.2009 18:21 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
grave
Eroberer


Beiträge: 61
Wohnort: L-town

Themenstarter Thema begonnen von grave
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

zu 1

finde ich dooof



zu 2


kenne ich nich brauch ich net xd

lg grave

__________________
Wer sich mit dem Teufel einlässt verändert nicht den Teufel sondern der Teufel verändert dich.
07.01.2009 07:04 grave ist offline E-Mail an grave senden Beiträge von grave suchen Nehme grave in Deine Freundesliste auf Füge grave in Deine Kontaktliste ein
tee
Grünschnabel


Beiträge: 5
Wohnort: königin der hanse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von colognefire
Zu 1) Weil ich es so eingestellt habe, nur in Großbuchstaben zu schreiben ist nicht erlaubt.


hihi find ich auch doof ^^

greetz
teeFreude
02.03.2009 01:35 tee ist offline Beiträge von tee suchen Nehme tee in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es aus dem Grund so eingestellt, weil es sonst mit Sicherheit welche gibt die meinen alles mit Caps Lock zu schreiben, so in der Art und Weise "HALLOOOOOOO ICH HABE EINE FRAGE!!!!!!" Augenzwinkern

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

02.03.2009 12:43 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
grave
Eroberer


Beiträge: 61
Wohnort: L-town

Themenstarter Thema begonnen von grave
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hmmm egal


bleibt dooof


lg grave

__________________
Wer sich mit dem Teufel einlässt verändert nicht den Teufel sondern der Teufel verändert dich.
02.03.2009 15:09 grave ist offline E-Mail an grave senden Beiträge von grave suchen Nehme grave in Deine Freundesliste auf Füge grave in Deine Kontaktliste ein
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naund

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

02.03.2009 15:37 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forum Allgemein » Forum Center » +bookmark

Views heute: 149.524 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.901.642


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH