Es sind 4 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | Babysitter
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Babysitter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Babysitter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baby-Timmy
Grünschnabel


images/avatars/avatar-148.jpg

Beiträge: 8

Babysitter Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe freunde war einer von euch schon mal in dem adult baby Hotel oder auf euch würde schon mal aufgepasst und gespielt und gefütterter wie bei einem Babysitter?
Liebe Grüße Baby-Timmy
24.02.2014 09:55 Baby-Timmy ist offline E-Mail an Baby-Timmy senden Beiträge von Baby-Timmy suchen Nehme Baby-Timmy in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Timmy,

in einem AB-Hotel war ich noch nicht. Aber gefüttert und gewickelt worden bin ich schonmal. Ist schon schön, wenn man so umsorgt wird. Bisher waren das aber immer nur Babyspiele von wenigen Stunden. Ob mir das auch über längere Zeit gefallen würde weiss ich nicht.

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
24.02.2014 10:39 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Baby-Timmy
Grünschnabel


images/avatars/avatar-148.jpg

Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von Baby-Timmy
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kid das freut mich ich würde das auch gerne mal haben kennst du die Person besser oder wir bist du dazu gekommen?
24.02.2014 12:21 Baby-Timmy ist offline E-Mail an Baby-Timmy senden Beiträge von Baby-Timmy suchen Nehme Baby-Timmy in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Timmy,

es waren schon mehrere Personen. Wenn man eine Zeit lang in AB-Foren unterwegs ist dann trifft man sich irgendwann auch mal mit den Leuten. Und dann kann es eben auch dazu kommen, daß man auf die Idee kommt, sich gegenseitig zu füttern oder wickeln. Kommt halt immer auch darauf an, wie sympathisch man sich ist. Die Leute kannte ich dabei zwischen wenigen Stunden und mehreren Monaten. Bevor du jetzt aber glaubst es wären so viele: Insgesamt waren es 3 die mich gewickelt haben und 5 die ich gewickelt habe. Beim füttern waren es noch weniger.

Beteilige dich einfach aktiv in der AB-Szene und geh zu den Treffen hin, dann lernst du ein paar Leute kennen. colognefire plant zum Beispiel für Sommer wieder das NRWT. Ansonsten bieten sich auch Stammtische an, um Leute kennenzulernen. Diese gibt es in vielen größeren Städten (z.B. Berlin, Frankfurt, München, Nürnberg, Stuttgart aber bestimmt woanders auch).

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
25.02.2014 08:30 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Baby-Timmy
Grünschnabel


images/avatars/avatar-148.jpg

Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von Baby-Timmy
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey das klingt sehr schön. Ich guck mal was sich das so finden lässt. Ich würde mich über reale kontackte glaube ich freuen. Ich bin da einfach ein bisschen schüchtern auch was das Tragen von windeln in der öffentlichkeit betriefft.

Baby-Timmy
25.02.2014 19:07 Baby-Timmy ist offline E-Mail an Baby-Timmy senden Beiträge von Baby-Timmy suchen Nehme Baby-Timmy in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ach, das gibt sich mit der Zeit. Am Anfang ist alles aufregend aber nach und nach machst du dir immer weniger Gedanken darüber.

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
26.02.2014 11:07 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hay Baby -Timmy.
ich habe da leider keine Ahnung es währe einfach schön sich so richtig verwöhnen zu lassen. Es gibt in Hamburg jemanden der es angeblich absolut auf deine Bedürfnisse eingeht . Ich habe mit ihr lange gesprochen und ich muß sagen das ich in November ene 3wochiege bemutterrung gebucht habe . Die kosten dafür 2500Euro. Schau mal unter HOPPLA HOP bei Windel mutti Johanna.
Mfg Baby_pooh.

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
07.03.2014 18:04 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Tim1980
Grünschnabel


images/avatars/avatar-160.jpg

Beiträge: 4

WindelHotel? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich war leider noch in keinem WindelHotel oder bei einer Erziehungsperson, auch wenn ich glaube, dass ich das als AB mal dringend nötig hätte :-)
06.10.2014 14:49 Tim1980 ist offline E-Mail an Tim1980 senden Beiträge von Tim1980 suchen Nehme Tim1980 in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Babysitter oder anderes Nähe Nürnberg gesucht. (Forum: Adult Baby)   18.08.2014 22:59 von Baby_kev   19.160 0   18.08.2014 22:59 von Baby_kev  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Babysitter

Views heute: 287.120 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.039.238


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH