Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Plaudern | Immer Ärger mit der Krankenkasse.
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Offtopic » Plaudern » Immer Ärger mit der Krankenkasse. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Immer Ärger mit der Krankenkasse.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Immer Ärger mit der Krankenkasse. Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Habt ihr auch oft ärger mit eurer Krankenkasse?
Ich habe oft welche wahr beim Augenarzt konte nichts mehr richtig erkennen . Beim Augenarzt kam raus das ich sehr dringend eine neue Brille benötige da sich die sehstärke von -20 auf -23, 8 verschlechtert hat dringend eine neue Brille. Bin mit den Rezept zum Optiker geschlichen um mir neue Gläser machen zu lassen , da es eine spezielle anvertigung ist so immer . Der Kostenpunkt liegt bei 1089 Euro nun will die Drecks AOK die kosten nicht übernehmen . Nun bleibt mir nichts übrig weiterhin mit meiner alten rumzulaufen obwohl ich damit nichts mehr sehen kann mit meiner Rente die 890 beträgt ist es mir unmöglich die Gläser zu bezahlen geschweige daran zu denken. Es ist eine Sauerei das man jemanden der von Geburt an so schlecht sehen tut und ein Einkommen das noch wenig ist , ,das man noch verlangt seine Gläser selbst zu zahlen. Ich werde jetzt vor Gericht gehen und mein Recht zu bekommen und von diesen sauferain werde ich auf alle Fälle gehen in meinem Auge gesehen ist die AOK nicht das schwarze unterm Fingernägel wert.
Mfg Baby_pooh

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
19.12.2013 19:39 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Baby_pooh,

nein bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit meiner Krankenkasse. Ich muss aber dazusagen, daß ich selten krank bin.

Geh doch mal hin und rede mit den Leuten da. Zumindest hier in Rottweil waren die immer sehr nett und hilfsbereit. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, daß sie zumindest einen Teil der Kosten übernehmen. Vielleicht gibt es auch einen anderen Optiker, der günstiger ist. (Brille? Schielmann! *fg*)

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
20.12.2013 10:55 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi littlekid,
ich habe schon bei mehrere Optiker nachgefragt und ein Angebot mir geben lassen und der Endeffekt War das es bei keinem günstiger War . Es ist nämlich so es gibt Europa weit nur einen hersteller der meinte Gläser anfertigt . Die Gläser sind sehr dünn mit einen speziellen schliff und das ist der haken dabei. Die Krankenkasse hatte sie immer voll übernommen seit geraumer Zeit nada .
Mfg Baby_pooh.

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
20.12.2013 13:59 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Offtopic » Plaudern » Immer Ärger mit der Krankenkasse.

Views heute: 201.954 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.954.072


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH