Es sind 6 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Marktplatz | Für euch getestet: Schlafoverall von C&A
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Offtopic » Marktplatz » Für euch getestet: Schlafoverall von C&A » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für euch getestet: Schlafoverall von C&A
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Für euch getestet: Schlafoverall von C&A Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Wers noch nicht gemerkt hat: C&A verkauft seit neustem auch Schlafoveralls bzw. Strampelanzüge für Erwachsene.

gut:
+ 4 Farben/Muster zur Auswahl
+ günstig (19 Euro)

schlecht:
- leichter Geruch (geht vermutlich beim waschen weg)
- Ärmel etwas kurz
- online inzwischen ausverkauft, war nur in großen Geschäften erhältlich (evtl. gibts dort noch Restmengen)

Geschmackssache:
o keine Füße
o sehr warm
o mit Kapuze

Fazit: Kann mit einem Strampler von JumpinJammerz o.ä. nicht mithalten aber für den Preis ein ganz ordentliches Produkt.

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
15.12.2013 22:04 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Hudelfan
unregistriert
RE: Für euch getestet: Schlafoverall von C&A Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlekid
Hallo,

Wers noch nicht gemerkt hat: C&A verkauft seit neustem auch Schlafoveralls bzw. Strampelanzüge für Erwachsene.

gut:
+ 4 Farben/Muster zur Auswahl
+ günstig (19 Euro)

schlecht:
- leichter Geruch (geht vermutlich beim waschen weg)
- Ärmel etwas kurz
- online inzwischen ausverkauft, war nur in großen Geschäften erhältlich (evtl. gibts dort noch Restmengen)

Geschmackssache:
o keine Füße
o sehr warm
o mit Kapuze

Fazit: Kann mit einem Strampler von JumpinJammerz o.ä. nicht mithalten aber für den Preis ein ganz ordentliches Produkt.

Gruß,
littlekid / leo




Guten Morgen !

Dankefür das Info - aber C & A gibt es hier leider nicht in der Region .
Meine Ehe- Hausfrau & Mami bestellt diese Overalls alle bei Suprima in Bad Berneck und preiswerter .

MfG von Hudelfan
16.12.2013 05:05
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo littlekid,

dass finde ich toll das du es testest. Nun ich bleibe bei meiner Barbara da bekomme ich es so wie es mir gefällt und man hat noch Garantie auf ihre Babysachen und der Preis ist korrekt für einen schlafoveral zahlt man 69 Euro und da noch Garantie drauf ist finde ich es noch sehr preiswert.
Mfg Baby_pooh

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
16.12.2013 16:40 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Themenstarter Thema begonnen von littlekid
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hudelfan
Meine Ehe- Hausfrau & Mami bestellt diese Overalls alle bei Suprima in Bad Berneck und preiswerter .

Noch preiswerter? Das kann ich kaum glauben. Wieviel zahlt ihr da denn für einen Overall?

Zitat:
Original von Baby_pooh
Hallo littlekid,

dass finde ich toll das du es testest.

Naja, so ganz uneigennützig ist das ja auch nicht. Ich hab mir halt diesen Schlafoverall gekauft und wollte euch meine Erfahrungen damit erzählen. Wenn das alle machen, die irgendwo etwas schönes gefunden haben dann wird man doch auf das eine oder andere aufmerksam, was man sonst übersehen hätte. Oder man kann sich auch vor Versendern warnen, mit denen man nicht zufrieden ist.

Zitat:
Original von Baby_pooh
Nun ich bleibe bei meiner Barbara da bekomme ich es so wie es mir gefällt und man hat noch Garantie auf ihre Babysachen und der Preis ist korrekt für einen schlafoveral zahlt man 69 Euro und da noch Garantie drauf ist finde ich es noch sehr preiswert.

Klar, wenn man unbedingt richtige Babysachen haben will, dann muß man woanders einkaufen. Mache ich ja auch gelegentlich. Und 69 Euro ist für eine Einzelanfertigung ein wirklich toller Preis. Allerdings meine ich, gehört zu haben, daß Barbara krankheitsbedingt schon seit längerer Zeit keine Aufträge mehr annehmen kann.

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
16.12.2013 17:06 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja zur Zeit ist es nicht so gut mit ihr ich stehe mit ihr einmal pro Woche in telefonischen Kontakt. Ich habe bei ihr noch 11 teile machen zu lassen sie bat mich noch wenigstens 3-4monate zu warten ist für mich kein Problem.

Mfg Baby_pooh

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
16.12.2013 17:20 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Hudelfan
unregistriert
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mitglieder im TKL !

Ich der Hudelfan bekomme die Pampers , PVC Schutzhosen wie dabei auch Overalls alle über Rezept verschrieben , das solle man ja denn mit seinem Hausarzt oder Hausärztin besprechen , dann klappt das auch .
Meine Meinung .

MfG von Hudelfan
17.12.2013 11:22
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hudelfan.

Nn daß ist natürlich nicht schlecht wenn man es verschrieben bekommt da hast du auch noch Glück das die Krankenkasse diese Sachen übernimmt. Ich brauche das gar nicht erst so zu probieren meine Krankenkasse hatte mir schon so viel Ärger bereitet das ich die Schnauze voll habe. Ich bin dran das ich austreten werde so wie Kasse verfährt fahre ich auf alle mal besser wenn ich keine habe. In meinem Augen sind die Krankenkassen alle VERBRECHER.
Mfg Baby_pooh

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
17.12.2013 12:22 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Hudelfan
unregistriert
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Baby_pooh !

Ich kann echt beruhigt sein mit der AOK - mich hat bisher diese Kasse seit der DDR noch nie in Stich gelassen in all manchen Jahren .

Manche sind eben ärgerlich darüber , nur in welche ist die Richtige ?

Schnuller und Trinksauger holt Mami selber in der Apotheke oder auch Drogerien . Heute hat man denTrinksauger NUK MEDIC PRO erhalten .

MfG von Hudelfan
17.12.2013 16:08
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ho sag bloß Hudelfan habe ich das richtigverstanden das du sogar die Trinksauger auf Rezept bekommst.
Mfg Baby_pooh

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
18.12.2013 23:58 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Hudelfan
unregistriert
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Baby_pooh !

Falsch verstanden Baby_pooh . Mami kauft hier ganz normale Trinksauger wie Schnuller in der Drogerie , den ersten NUK MEDIC PRO Trinksauger aus Latex über die Apotheke , wo man dieses Produkt nennen mußt oder spezielle Adult Baby Versande ein .

MfG von Hudelfan
19.12.2013 10:03
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hudelfa.
Ach so das wahr mir sschon ein bißchen komisch währe ein wunder das man trinksauger und schnuller auf Rezept bekäm.
Mfg BBaby_pooh

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
19.12.2013 12:15 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Themenstarter Thema begonnen von littlekid
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade gesehen, sie sind wieder verfügbar:

Strampler bei C&A

Also schnell zugreifen wenn ihr einen haben wollt, bevor sie wieder weg sind.

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
20.12.2013 14:11 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo littlekid,
finde ich echt super das du dich so bemühst. Es tut mir leid es ist leider nicht meine kragenweite nicht babyhaft .schaaaaaaaaaaade.
Mfg Baby_pooh

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
20.12.2013 22:23 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Themenstarter Thema begonnen von littlekid
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baby_pooh
finde ich echt super das du dich so bemühst. Es tut mir leid es ist leider nicht meine kragenweite nicht babyhaft .schaaaaaaaaaaade.

Das ist mir schon klar. Ich denke eben nur auch an die Babys, die vielleicht nicht so viel Geld haben, um bei Privatina, AB-Versand usw. einzukaufen. Die sind vielleicht froh, sich wenigstens so etwas leisten zu können. Nach dem Motto: "Besser als gar nichts."

Gruß.
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
21.12.2013 11:40 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo littleki,
da hast du recht beim AB Versand zu bestellen ist en wwahnsinnig die haben einen Höhenflug zzb.eine wickelkomde die kostet bei denen weit über 2200 euro obwohl die von meinen schreiner ist und noch nicht ganz 900 kostet .
Mfg Baby_pooh

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
22.12.2013 00:28 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo littleki.

Nun das verstehe ich schon aber beim AB -versand zu bestellen muss man schon mehr als eine dicke Brieftasche haben, weil die haben einen Höhenflug was die Preise betriff.
Mfg BABY_POOh.

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
22.12.2013 00:42 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Kindelwind
Grünschnabel


Beiträge: 2
Wohnort: Konstanz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab einen Overall von Coccon (#####) Das sind Einzelstücke -nicht ganz billig aber aus 100 % Schurwollfleece - das ist ein ganz anderes Geborgenheitsgefühl

edit by colognefire: Bitte keine Eigenwerbung, ich merke alles!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von colognefire: 18.03.2015 07:27.

17.03.2015 22:40 Kindelwind ist offline E-Mail an Kindelwind senden Beiträge von Kindelwind suchen Nehme Kindelwind in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Offtopic » Marktplatz » Für euch getestet: Schlafoverall von C&A

Views heute: 345.681 | Views gestern: 508.896 | Views gesamt: 127.606.696


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH