Es sind 5 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Diaperlover | Umfrage: PVC Hose oder lieber Stoffhöschen?
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Umfrage: PVC Hose oder lieber Stoffhöschen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umfrage: PVC Hose oder lieber Stoffhöschen? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Umfrage: PVC Hose oder lieber Stoffhöschen? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Mitglieder.
Was trägt ihr am liebsten über der pampers pvc höschen oder lieber Stoffhöschen? . Ich habe am liebsten über meine pampi immer eine Gummihose meistens zwei ich mag es so dick und fest verpackt zu sein.
Was trägt ihr am liebsten? Über eure Nachricht würde ich mich freuen.
Mfg chiefgewickelt teddy Baby

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
19.11.2013 09:23 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Hudelfan
unregistriert
RE: Umfrage: PVC Hose oder lieber Stoffhöschen? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chiefgewickelt
Hallo liebe Mitglieder.
Was trägt ihr am liebsten über der pampers pvc höschen oder lieber Stoffhöschen? . Ich habe am liebsten über meine pampi immer eine Gummihose meistens zwei ich mag es so dick und fest verpackt zu sein.
Was trägt ihr am liebsten? Über eure Nachricht würde ich mich freuen.
Mfg chiefgewickelt teddy Baby



Grüß Gott Chiefgewickelt !

Sehr gute Frage . Mami zieht mir eine PVC Schutzhose von der Marke Suprima aus Bad Berneck über die Pampers bzw. mitunter auch noch einen Body , der im Schritt zugeknöpft wird . Dick gewickelt zu sein ist sehr gut wenn man unterwegs ist . In der Pampers drin ist auch eine zusätzliche Vlieseinlage gelegt . Unterwegs wechseln ist daher überflüssig .

MfG von Hudelfan
19.11.2013 11:44
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hudelfan.
MeinePVC Hosen sind auch von Suprima dick gewickelt bin ich immer ob Zuhause oder unterwegs.
Wo ich an April mit meinen Freund nach Italien gefahren bin habe ich mich an der Autobahn in wickelraum immer sauber und trocken gelegt . Wenn man ca.18 Stunden unterwegs ist geht es nicht anders aber damit habe ich kein Problem ich wahr schon oft in wickelraum finde ich toll.
Mfg chiefgewickelt teddy

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
19.11.2013 14:00 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

erst eine Gummihose als zusätzlichen Auslaufschutz und dann einen Body für den besseren Sitz der Windel.

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
20.11.2013 11:13 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo littlekid

Einen body habe ich auch immer dabei an es stimmt das es besser sitzt.
Mfg chiefgewickelt Baby teddy

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
20.11.2013 12:59 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
BabyPU
Grünschnabel


Beiträge: 6
Wohnort: Leverkusen

cool Ganz Klar PVC! Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also nach einigen Versuchen mit Pants von Diversen Herstellern und dann Tena Flex, ist meine Mami zu Slips von Tena übergegangen und die PVC's von denen sind sehr gut, die schließen dicht ab, und laufen nicht aus habe hierrüber auch immer noch eine Zweite Pants oder ein Wollhöschen und einen Body meine Mami meint ein Baby hat auch nach Baby auszusehen. Ich mag das Knistern halt welches nicht zu laut ist aber man selber hört es.

Wickelraum nutzen wir auch, habe einen Euroschlüssel und somit kann meine Mami auch die Behindertentoiletten mit mir nutzen.

Gruß BabyPU
22.11.2013 17:16 BabyPU ist offline E-Mail an BabyPU senden Beiträge von BabyPU suchen Nehme BabyPU in Deine Freundesliste auf Füge BabyPU in Deine Kontaktliste ein
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo BabyPU.
Wenn deine Mami zwei pantz dir anlegt und du das knistern gerne hörst dan wäre es besser das dene mami die Fabine Exclusiv dir anzieht . Diese windel hat eine sehr hohe Saugfähigkeitist sschon dick und knistert schon perfekt für das Baby. Ich nehme seit ca. 3monate diese windel und bin begeistert.
Mfg Baby_pooh. .

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
22.11.2013 18:10 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
kleinerchris83
gsdfkgjsfglks


images/avatars/avatar-134.jpg

Beiträge: 20

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo...
das ist bei mir ganz unterschiedlich....meist trage ich ne pvc hose über meiner pampi. darüber aber immer einen body. ohne geht es nicht. aber ab und an trage ich auch mal ne bauwollhose. wie ich so lust und laune habe....
lg chris

__________________
Ich fühle mich so nackt ohne meine Pampis

11.12.2013 18:52 kleinerchris83 ist offline E-Mail an kleinerchris83 senden Beiträge von kleinerchris83 suchen Nehme kleinerchris83 in Deine Freundesliste auf
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Chris

Üher meine pampi habe ivh immer eine Gummihos an und einen body darüber noch einen Strampelanzug immer schön dick verpackt das des kleine Baby mollig warm hat.
Mfg Baby_pooh

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
11.12.2013 19:33 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
kleinerchris83
gsdfkgjsfglks


images/avatars/avatar-134.jpg

Beiträge: 20

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Baby_pooh,
ja mollig warm muss man es als Baby schon haben.....wenn ich aber im Alltag unterwegs bin, dann lasse ich den strampler weg und habe dann nur meine pampi und ne gummi- oder stoffhose drüber. aber nachts brauche ich einen strampler und im winter noch ein mützchen dazu

__________________
Ich fühle mich so nackt ohne meine Pampis

11.12.2013 20:28 kleinerchris83 ist offline E-Mail an kleinerchris83 senden Beiträge von kleinerchris83 suchen Nehme kleinerchris83 in Deine Freundesliste auf
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi kleiner Chris.
Bei meinen Winter strampler ist das Mützchen schon mit dabei und einen body habr ich immer an egal wo ich bin.
Mfg Baby_pooh

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
11.12.2013 21:29 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
kleinerchris83
gsdfkgjsfglks


images/avatars/avatar-134.jpg

Beiträge: 20

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baby_pooh
Hi kleiner Chris.
Bei meinen Winter strampler ist das Mützchen schon mit dabei und einen body habr ich immer an egal wo ich bin.
Mfg Baby_pooh


ja den body habe ich total vergessen......ich habe nur strampler ohne mützchen...
lg

__________________
Ich fühle mich so nackt ohne meine Pampis

11.12.2013 21:45 kleinerchris83 ist offline E-Mail an kleinerchris83 senden Beiträge von kleinerchris83 suchen Nehme kleinerchris83 in Deine Freundesliste auf
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schade Chris.
Das mützchen sollte nicht fehlen .
Mfg Baby_pooh

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
12.12.2013 06:56 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
kleinerchris83
gsdfkgjsfglks


images/avatars/avatar-134.jpg

Beiträge: 20

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baby_pooh
Schade Chris.
Das mützchen sollte nicht fehlen .
Mfg Baby_pooh


Hi Baby_pooh....na ohne Mützchen kann Baby Chris aber nicht schlafen. Ich habe dafür ein extra Mützchen auf. Aber ein Strampler mit Mützchen muss ich mir unbedingt zulegen.
LG Chris

__________________
Ich fühle mich so nackt ohne meine Pampis

12.12.2013 11:15 kleinerchris83 ist offline E-Mail an kleinerchris83 senden Beiträge von kleinerchris83 suchen Nehme kleinerchris83 in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleinerchris83
wenn ich aber im Alltag unterwegs bin, dann lasse ich den strampler weg und habe dann nur meine pampi und ne gummi- oder stoffhose drüber.


Als es im Winter mal richtig kalt war hab ich den Strampler unter der normalen Kleidung angelassen und bin zum einkaufen gegangen. War angenehm warm. smile

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
12.12.2013 11:41 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi littlekid,
einen strampler darunter ist oky. Ich habe oft einen darunter ist doch schon angenem. Bin an überlegen ob ich mir noch einen schönen schneeoveral besorgen soll den der fehlt noch zu meinen outfit. .
Mfg Baby_pooh

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
12.12.2013 16:09 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baby_pooh
Bin an überlegen ob ich mir noch einen schönen schneeoveral besorgen soll den der fehlt noch zu meinen outfit.


Ja, das hätte ich auch gerne einen. Aber solange es nicht mindestens 5 Grad unter Null hat schauen die Leute etwas komisch. Wenns richtig kalt ist schauen die meisten nur noch neidisch. großes Grinsen

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
13.12.2013 16:35 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo littlekid,
Mann sollte sich keine Gedanken machen was andere denken . Wenn ich dass schon sehe wie die meisten Leute einen so richtig blöd angaffen weil man eine dicke Brille hat und nicht richtig sehen kann ist es mir völlig Wurst was andere denken und sagen.
Mfg Baby_pooh

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
13.12.2013 17:05 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Nachtwindel
Grünschnabel


Beiträge: 7
Wohnort: München

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich trage über meiner dicken Abri gern eine gefütterte PVC-Hose. Das erhöht den "Kuschelfaktor" und die Sicherheit.
03.01.2014 21:48 Nachtwindel ist offline E-Mail an Nachtwindel senden Beiträge von Nachtwindel suchen Nehme Nachtwindel in Deine Freundesliste auf
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi
Gefütterte PVC Hosen habe ich nicht. Hört sich gut an , da werde ich doch mal nach einer schauen.
Mfg Baby_pooh

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
04.01.2014 07:44 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Umfrage: PVC Hose oder lieber Stoffhöschen?

Views heute: 387.398 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.139.516


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH