Es sind 6 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
SeeFrosch
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Plaudern | was für ein schlechter tag
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Offtopic » Plaudern » was für ein schlechter tag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was für ein schlechter tag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

was für ein schlechter tag Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.
Ich weiß nicht wie ich es beschrieben soll? Heute ist mal wieder ein solcher Tage wo ich mir wünsche nicht auf erden zu sein. Ich habe schon mein Maximum an Oxycodon 180mlg an erreicht und könnte die Wände hochlaufen na ja es ist wieder soweit dieser blöde winter den mag ich überhaupt nicht noch viel mehr ärger mit rücken und Niere blase ich hasse den Winter aus gesundheitlichen Gründen.
Mfg chiefgewickelt teddy

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
14.11.2013 17:13 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Baby-Sessohmaru
Jungspund


images/avatars/avatar-123.png

Beiträge: 23
Wohnort: Mühldorf am Inn

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich Gesundheitlich mit fühlen aber das geht auch bald wieder vorbei ^^ hoffe ich zumindest
14.11.2013 18:20 Baby-Sessohmaru ist offline E-Mail an Baby-Sessohmaru senden Beiträge von Baby-Sessohmaru suchen Nehme Baby-Sessohmaru in Deine Freundesliste auf
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na ja das mal es vorbei istsstimmt sbald das nasskalte zeit vorbei ist ggeht's wider bergauf man muss sich halt dran einfach gewöhnen.
Mfg chiefgewickelt teddy

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
14.11.2013 20:25 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Baby-Sessohmaru
Jungspund


images/avatars/avatar-123.png

Beiträge: 23
Wohnort: Mühldorf am Inn

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

daran gewöhnen mit schmerzen trotz schmerzmittel
15.11.2013 00:11 Baby-Sessohmaru ist offline E-Mail an Baby-Sessohmaru senden Beiträge von Baby-Sessohmaru suchen Nehme Baby-Sessohmaru in Deine Freundesliste auf
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na wenn man ein kaputtes Kreuz wie ich habe ist die dosis schon sehr hoch damit muss ich leben man kann nichts mehr machen. Mfg chiefgewickelt teddy

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
15.11.2013 12:27 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Hudelfan
unregistriert
RE: was für ein schlechter tag Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chiefgewickelt
Hallo Leute.
Ich weiß nicht wie ich es beschrieben soll? Heute ist mal wieder ein solcher Tage wo ich mir wünsche nicht auf erden zu sein. Ich habe schon mein Maximum an Oxycodon 180mlg an erreicht und könnte die Wände hochlaufen na ja es ist wieder soweit dieser blöde winter den mag ich überhaupt nicht noch viel mehr ärger mit rücken und Niere blase ich hasse den Winter aus gesundheitlichen Gründen.
Mfg chiefgewickelt teddy



Hallo !

Ich der Hudelfan kann es schon gut nachfühlen , wenn bei Dir so Tage verlaufen wie ab Herbst bis zum Frühjahr jeden Jahres . Was ist denn OXYCODON ? Wer mag schon nicht den Winter ?
Andere ja oder andere wieder nein . Hier bei uns ist tiefer Herbst und um die 7 Grad rum am Tage und mitunter starker Nebel zu früh . Also grau in grau !

Meine linke Ferse hat sich noch nicht weiter groß gebessert . Meine Ehefrau hat mir gestern eine gute Hilfe aus dem Internet besorgt , es handelt sich um ein Hilfsmittel , das man in der Öffentlichkeit benutzt
ohne das Bein zu belasten . Keine Gehilfen sage ich , dafür etwas wo man sich schieben läst . Ohne Kasse - privat gekauft .

MfG von Hudelfan
15.11.2013 15:51
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hudelfan.
OXYKODON ist ein Schmerzmittel das man mit Morphium gleich zu setzen ist.
Mfg chiefgewickelt teddy

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
15.11.2013 17:21 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Baby-Sessohmaru
Jungspund


images/avatars/avatar-123.png

Beiträge: 23
Wohnort: Mühldorf am Inn

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bwkommt man bei wirbel verkrümmung banscheiben vorfällen bzw wenn die banscheibe sich auflöst und knochen auf knochen reibt aber eins muss ich sagen hände weg von das macht ne zeit lang echt blöd im schädel
16.11.2013 03:15 Baby-Sessohmaru ist offline E-Mail an Baby-Sessohmaru senden Beiträge von Baby-Sessohmaru suchen Nehme Baby-Sessohmaru in Deine Freundesliste auf
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo sessohmaru.
Ich habe mit vor ein paar jahre den l3/4/5zu zwei Drittel gebrochen und die wirbel sind zu einen verwachsen na ja gibt schlimmeres ei neues Schmerzmittel bekomme ich jetzt es ist viel besser und es sind keine so brutale Nebenwirkung haben .
Mfg chiefgewickelt teddy

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
16.11.2013 05:14 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Baby-Sessohmaru
Jungspund


images/avatars/avatar-123.png

Beiträge: 23
Wohnort: Mühldorf am Inn

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich geh ja bald auf ne art kur ^^ dann wirds sicherlich besser
16.11.2013 13:31 Baby-Sessohmaru ist offline E-Mail an Baby-Sessohmaru senden Beiträge von Baby-Sessohmaru suchen Nehme Baby-Sessohmaru in Deine Freundesliste auf
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo sessohmaru.
Auf eine schmerztherapie und kur habe ich in Frühjahr da habe ich Hoffnung auf lienderung.
Mfg chiefgewickelt teddy

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
16.11.2013 15:56 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Baby-Sessohmaru
Jungspund


images/avatars/avatar-123.png

Beiträge: 23
Wohnort: Mühldorf am Inn

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hoffen wirs hoffen wirs
17.11.2013 13:09 Baby-Sessohmaru ist offline E-Mail an Baby-Sessohmaru senden Beiträge von Baby-Sessohmaru suchen Nehme Baby-Sessohmaru in Deine Freundesliste auf
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo sessohmaru.
Wenn man keine Hoffnung mehr hat währe das leben nicht mehr lebenswert.
Mfg chiefgewickelt teddy

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
17.11.2013 13:22 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Offtopic » Plaudern » was für ein schlechter tag

Views heute: 363.641 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.115.759


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH