Es sind 5 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | welche Babynahrung bevorzugt ihr ?
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » welche Babynahrung bevorzugt ihr ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welche Babynahrung bevorzugt ihr ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja wenn etwas viel zu hohe Kalorien hat muss man gut aufpassen zugenommen ihat man schnell aber es weg zu bekommen ist schwierig. Das von hipp kenne ich noch nicht würde ich glatt ausprobieren wie ist die Bezeichnung davon dan würde ich mal bei meinen Anbieter nach einen guten preis fragen wo ich schon seit 5jahren regelmäßig monat für Monat meine babynahrung bekomme.
Mfg Babypooh. teddy

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
20.11.2013 18:13 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Hudelfan
unregistriert
Welche Babynahrung.... Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baby_pooh
Ja wenn etwas viel zu hohe Kalorien hat muss man gut aufpassen zugenommen ihat man schnell aber es weg zu bekommen ist schwierig. Das von hipp kenne ich noch nicht würde ich glatt ausprobieren wie ist die Bezeichnung davon dan würde ich mal bei meinen Anbieter nach einen guten preis fragen wo ich schon seit 5jahren regelmäßig monat für Monat meine babynahrung bekomme.
Mfg Babypooh. teddy


Mit den Kalorien muß man schon aufpassen . Meine Ehe- Hausfrau & Mami nimmt zur Zeit die Marke Babydream vorher war das auch Hipp - schmeckt mir gar nicht . Diese Nahrunge erhalte ich Früh - Mittag - Abend .

MfG von Hudelfan
20.11.2013 19:16
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hudelfan .
Warst du nicht artig?den meistens ist es so das man dan den kleinen nicht unbedingt das bessere gibt. Probiere doch mal Alete Folgemilch2 mit veinen Vanille Geschmack die finde ich lecker oder Mami soll ein obstgläschen mit rein mischen. Mfg Baby_pooh teddy

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
20.11.2013 19:38 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baby_pooh
Das von hipp kenne ich noch nicht würde ich glatt ausprobieren wie ist die Bezeichnung davon dan würde ich mal bei meinen Anbieter nach einen guten preis fragen wo ich schon seit 5jahren regelmäßig monat für Monat meine babynahrung bekomme.
Mfg Babypooh. teddy

Die genaue Bezeichnung ist "Hipp Sondennahrung", teilweise auch "Hipp Sonden- und Trinknahrung". Da gibt es verschiedene Sorten von, aber ich denke mal nur die mit Milch schmecken gut aus dem Fläschchen Augenzwinkern

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

21.11.2013 01:52 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja das glaube ich auch colognefire das die mit milch besser schmeckt da werde ich jetzt bei meinen Anbieter nachfragen und einen guten Preis zu erzielen mal schauen da ich Stammkunde bin und schon gute Preise habe kann ich mir mal verschiedene sorten auf Probe kommen lassen die mit der nächsten Lieferung am 2dezember um 7.30 mitkommt.
Mfg Baby_pooh.

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
21.11.2013 09:43 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
kleinerchris83
gsdfkgjsfglks


images/avatars/avatar-134.jpg

Beiträge: 20

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi...also zur Nacht brauche ich immer mein Fläschen mit Folgemilch. Ansonsten esse ich ab und an mal ein Gläschen....Leider wird man von einem nicht immer satt. großes Grinsen

__________________
Ich fühle mich so nackt ohne meine Pampis

11.12.2013 21:26 kleinerchris83 ist offline E-Mail an kleinerchris83 senden Beiträge von kleinerchris83 suchen Nehme kleinerchris83 in Deine Freundesliste auf
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hu Hu kleiner Chris.
Na wenn du mit einen Gläschen nicht satt wirst .Dan nehme doch zwei das sollte dir reichen.
Mfg Baby_pooh

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
11.12.2013 21:35 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
kleinerchris83
gsdfkgjsfglks


images/avatars/avatar-134.jpg

Beiträge: 20

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baby_pooh
Hu Hu kleiner Chris.
Na wenn du mit einen Gläschen nicht satt wirst .Dan nehme doch zwei das sollte dir reichen.
Mfg Baby_pooh


Huhu Baby_pooh....ja das mache ich dann auch..und dann noch ein fläschen milch dazu.....
mfg Chris

__________________
Ich fühle mich so nackt ohne meine Pampis

11.12.2013 21:43 kleinerchris83 ist offline E-Mail an kleinerchris83 senden Beiträge von kleinerchris83 suchen Nehme kleinerchris83 in Deine Freundesliste auf
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu kleinerchris.

Du kanst auch ein fläschen und ein Gläschen und danach noch ein gute Nacht Breichen zu dir nehmen hauptsäche das kleine Baby ist dann gesättigt.

Mfg Baby_pooh.

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
12.12.2013 06:51 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
kleinerchris83
gsdfkgjsfglks


images/avatars/avatar-134.jpg

Beiträge: 20

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Baby_Pooh,
danke für den Hinweis mit dem gute Nacht Breichen. An den habe ich gar nicht gedacht. Ich glaube davon wird das kleine Baby Chris satt. Werde ich heute Abend vor dem heia machen gleich ausprobieren.
LG Chris

__________________
Ich fühle mich so nackt ohne meine Pampis

12.12.2013 11:13 kleinerchris83 ist offline E-Mail an kleinerchris83 senden Beiträge von kleinerchris83 suchen Nehme kleinerchris83 in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ernährt ihr euch wirklich nur von Babyzeugs? Ich meine ab und zu ist das ja mal ganz lecker aber manchmal hat man doch auch Lust auf ein Schnitzel mit Pommes. Ich zumindest.

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
12.12.2013 11:39 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
kleinerchris83
gsdfkgjsfglks


images/avatars/avatar-134.jpg

Beiträge: 20

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlekid
Ernährt ihr euch wirklich nur von Babyzeugs? Ich meine ab und zu ist das ja mal ganz lecker aber manchmal hat man doch auch Lust auf ein Schnitzel mit Pommes. Ich zumindest.

Gruß,
littlekid / leo


Hi Leo...Nein, ich esse nicht nur Babynahrung. Aber Abens gibt es meist nur Breichen und dann zum schlafen mein Fläschen mit Folgemilch.
Aber Schnitzel esse ich auch...
LG

__________________
Ich fühle mich so nackt ohne meine Pampis

12.12.2013 12:16 kleinerchris83 ist offline E-Mail an kleinerchris83 senden Beiträge von kleinerchris83 suchen Nehme kleinerchris83 in Deine Freundesliste auf
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo littlekid
Ein bisschen was normles essen esse ich zwischendurch schon aber meine Babynahrung ist bei mir das Haupt essen.
Mfg Baby_pooh

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
12.12.2013 15:43 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baby_pooh
Ein bisschen was normles essen esse ich zwischendurch schon aber meine Babynahrung ist bei mir das Haupt essen.


Okay, da ist das Verhältnis bei mir eher umgekehrt.

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
13.12.2013 16:27 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi littlekid,

also nimmst du nicht soviel Babynahrung zu dir aber das ist oky es kann ja nicht jeder zu 100% ein Baby sein und es ist nicht jeder mans Geschmack. In Gegensatz bei mir liebe ich es so möglich Natur -getreu wie ein kleines Baby zu leben

Mfg Baby_pooh

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
13.12.2013 16:53 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen.

Ich habe heute von babyvita Mahl den gute Nacht Brei in Gläschen ausprobiert aber es schmeckte nicht so besonders. Na ja man muss schon was ausprobieren aber ich bleib bei meinem obstgläschen und lieber ein Fläschchen mehr. Das ist dan auch okay.
Mfg Baby_pooh.

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
13.01.2014 22:31 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
KleinPeter
Grünschnabel


Beiträge: 2

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme 3 mal am Tag 300mal folgemilch2 von Bebivita, am morgen Mlichbrei von bebiviita mittags dann zb Griesbrei und am abend dann einen Abendbrei von Bebivita (babane). Aber auch mal ein Gläschen mit schokobrei oder birne
20.01.2015 17:00 KleinPeter ist offline E-Mail an KleinPeter senden Beiträge von KleinPeter suchen Nehme KleinPeter in Deine Freundesliste auf
baby88
Jungspund


Beiträge: 24

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei uns gibt es folgemilch 3 von bebivita gläschchen und milchbrei morgens mittags und abends muss ich das essen was meine mami bestimmt auch wenn ich es nicht mag
26.03.2016 16:20 baby88 ist offline E-Mail an baby88 senden Beiträge von baby88 suchen Nehme baby88 in Deine Freundesliste auf
Neorina
Jungspund


Beiträge: 11

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich würde auch gerne um Rat bieten. Mein Kind will nicht essen. Milch habe ich sehr wenig, wir müssen künstliche Ernährung anwenden, und das Kind will nicht absolut essen und weint die ganze Zeit. Konfrontierte jemand mit einem solchen Problem?
Neorina
23.09.2016 20:59 Neorina ist offline E-Mail an Neorina senden Beiträge von Neorina suchen Nehme Neorina in Deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welche windeln bevorzugt ihr? (Forum: Diaperlover)   22.10.2013 03:21 von Baby_pooh   269.172 89   20.03.2024 17:35 von WindelfanSTGT  
was für welche kinderfilmme schaut ihr (Forum: Adult Baby)   03.10.2013 18:31 von Baby_pooh   299.400 90   20.03.2024 16:46 von Jojo123  
Umfrage: Welche Windel-Marke mögt ihr am liebsten? (Forum: Diaperlover)   19.01.2020 14:23 von Lolipop   68.016 42   14.03.2024 23:32 von Jojo123  
Welche Windel hält am längsten? (Forum: Diaperlover)   28.05.2017 04:16 von Narcotica   25.411 10   06.03.2024 18:16 von Gizmo_S  
1 Dateianhänge enthalten Welches Babyfläschen? (Forum: Adult Baby)   04.05.2022 23:41 von holzmichel   18.491 4   22.05.2022 23:02 von Maionese  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » welche Babynahrung bevorzugt ihr ?

Views heute: 396.978 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.149.096


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH