Es sind 7 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Wichtiges&Aktuelles | Kurze Info bzgl. Spenden und was sonst so geplant ist.
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forum Allgemein » Wichtiges&Aktuelles » Kurze Info bzgl. Spenden und was sonst so geplant ist. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurze Info bzgl. Spenden und was sonst so geplant ist.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Achtung Kurze Info bzgl. Spenden und was sonst so geplant ist. Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe User,

da mich ein paar User gefragt haben ob man das Forum auch irgendwie mit einer Spende oder so unterstützen kann:
Klar könnt Ihr das, im Portal findet Ihr auf der rechten Seite eine Box, nämlich diese hier dort könnt Ihr via PayPal spenden, andere Möglichkeiten können bei mir angefragt werden.

Warum man bei uns so wenig zu diesem Thema findet?
Ganz einfach: Wir haben es nicht nötig so rumzubetteln wie andere Communitys... Augenzwinkern

Die beste Unterstützung ist es, dies einfach mit Euren Forumbeiträgen zu tun, denn nur so können wir wachsen und das ist unbezahlbar! smile

Achja: Natürlich könnt Ihr uns auch unterstützen indem Ihr uns ein schönes Forumlogo gestaltet, das aktuelle ist ja nun schon ziemlich in die Jahre gekommen (das aktuelle wurde damals von mir auf einem Handy gezeichnet xD)


Nunja, weiter im Text ^^

Im Dezember werden wir mit der Verlängerung der Domains auch zeitgleich wieder einmal auf einen neuen und besseren Server umziehen, gegen den ist der aktuelle Server ein 486er Augenzwinkern .

Warum wir das tun? Weil wir 's können! Zunge raus
Nein, der neue Server bietet uns neue Möglichkeiten, unter Anderem bietet er eine größere Festplatte und mehr RAM, kostet aber genau das gleiche wie der aktuelle Server, nämlich 59 Euro/Monat, noch dazu kann man auf diesem den ein oder anderen Gameserver betreiben. Einer, nämlich "Minecraft - Feed The Beast Unleashed", läuft schon zu Testzwecken auf dem neuen Server, wer Interesse hat dort mit zu machen (und das Spiel legal erworben hat) kann sich gerne an mich wenden, ich füge Euch dann der white-list hinzu.

Weiterhin planen wir im nächsten Jahr, nach einer 2-jährigen Pause (dann ja sogar schon 3-jährigen Pause), wieder ein schönes NRW(T) zu veranstalten. NRW(T) steht für Nordrhein-westfälisches (Windel-) Treffen, die maximale Anzahl an Teilnehmern beträgt wie auch schon bei den vergangenen Treffen 25-30 Personen, mehr nicht(!). Ein solches Treffen kann man sich wie einen verlängerten Stammtisch vorstellen der über ein ganzes Wochenende geht (Freitag bis Sonntag), inklusive Übernachtung und Halbpension (also Frühstück und Abendessen, aber Halbpension klingt besser *g*) zu den Kosten kann ich leider noch keine genauen Angaben machen, aber auf jeden Fall werden es unter 50 Euro sein für das gesamte Wochenende, inklusive 2x Frühstück, 2x Abendessen und 2 Übernachtungen (Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag).


So ich glaube das waren erst einmal die wichtigsten Ankündigungen was so in nächster Zeit geplant ist, einen Newsletter dazu werde ich im Dezember verschicken.


Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit ich hoffe die Ankündigungen gefallen Euch.

Wenn Ihr Fragen oder Vorschläge etc. habt könnt Ihr diese gerne hier im Thread posten.

Liebe Grüße
colognefire

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

04.11.2013 12:51 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Spendenpool (Forum: Wichtiges&Aktuelles)   04.05.2018 01:52 von colognefire   42.832 3   09.11.2021 20:09 von colognefire  
Neuer Server geplant! (Forum: Wichtiges&Aktuelles)   27.01.2018 02:18 von colognefire   19.009 7   03.07.2018 21:23 von colognefire  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forum Allgemein » Wichtiges&Aktuelles » Kurze Info bzgl. Spenden und was sonst so geplant ist.

Views heute: 818 | Views gestern: 508.896 | Views gesamt: 127.261.832


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH