Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Allgemein | Eindlivh nach 1mnaten Pause
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Eindlivh nach 1mnaten Pause » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eindlivh nach 1mnaten Pause
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Eindlivh nach 1mnaten Pause Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gott sei dank nach 11monaten und durchschnittlich 10/5 stunden am tag sowie endlich der sommer vorbei wahr und jetzt endlich 3wochen erholen ich werde meinen strampler nicht verlassen und mich gut erholen und wieder Energie tanken.
Mfg teddy

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
01.11.2013 02:22 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
*Windelpopo*
unregistriert
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub Augenzwinkern
01.11.2013 12:36
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Windelpopo.
es wurde mal zeit mein Energie Level ist auf Null bin total ausgepauert .
Mfg chiefgewickelt teddy

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
01.11.2013 13:15 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Rudi
Onkel Rudi


Beiträge: 23
Wohnort: Erzgebirge

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Erhol dich gut.

__________________
Viele liebe Grüße von Rudi

Autor von Franziska - Leseprobe
01.11.2013 19:21 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehme Rudi in Deine Freundesliste auf Füge Rudi in Deine Kontaktliste ein
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Rudi .
Heute Nacht das letzte mal gehe nach der Arbeit noch ein paar Sachen besorgen wen ich fertig bin und Zuhause bin dan tue ich mir die Ruhe an und werde das Haus die nächsten 3wochen nicht mehr raus gehen.
Mfg chiefgewickelt teddy

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
01.11.2013 22:48 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chiefgewickelt
und werde das Haus die nächsten 3wochen nicht mehr raus gehen.

Na hoffentlich ist der Kühlschrank gut gefüllt.

Erhol dich gut!

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
02.11.2013 09:19 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo littlekid .
Na klar der Kühlschrank und die Gefriertruhe sind prall gefühlt um Essen und was man sonst so braucht brauche ich mir keine Sorgen machen .
Mfg chiefgewickelt teddy

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
02.11.2013 10:42 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
*Windelpopo*
unregistriert
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

3 Wochen lang nicht das Haus verlassen? geschockt

Selbst wenn man Urlaub hat, das ist doch langweilig so viel Zeit im Haus zu verbringen.

Ich weiß natürlich nicht was du beruflich machst aber ich könnte das nicht. Aber vielleicht kann ich das auch gar nicht beurteilen, da ich noch nicht im Berufsleben bin Zunge raus

Egal was du machst: Viel Spaß dabei Augenzwinkern
02.11.2013 14:19
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo windelpopo.
Ich arbeite in einer bäckerei da ich alleine den laden schmeiße ist die Arbeitszeit in durchschnitt 11stunden am tag und das 6tage die woche.
Mfg chiefgewickelt

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
02.11.2013 14:34 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
*Windelpopo*
unregistriert
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist natürlich hart geschockt

Trotzdem: Ab und zu frische Luft schnuppern tut dir gut Augenzwinkern

Hat deine Bäckerei auch Hanseaten? großes Grinsen
Das ist ein norddeutsches Gebäck was seeehr lecker ist! Kann ich dir nur empfehlen! Bei uns backen dies Von Alwörden und Bäckerei Junge.
02.11.2013 14:41
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo eindelpopo .
Was sind Hanseaten ? kanst du das Gebäck etwas näher beschreiben ist es ein hefeteig oder ein Blätterteig Gebäck. Frische Luft schnuppern ist kein Problem ich wohne auf den Land vor mir so wie hinter mir nur Wald und Wiesen keine Nachbarn einfach alleine mieten in der pampa auf 890meter einfach Traumhaft.
Mfg chiefgewickelt teddy

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
02.11.2013 15:05 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
*Windelpopo*
unregistriert
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das sind Hanseaten: http://de.wikipedia.org/wiki/Hanseat_%28Geb%C3%A4ck%29

Seeehr lecker! smile

Hast Dus gut! Ich wohne leider an der Stadt und habe hier kaum Ruhe -.-
Ganz schön nervig, wenn man vom Dorf kommt und rund um die Uhr Leute um sich hat böse

Leider sind Landwohnungen bei uns nicht so billig und daher bleiben wir hier erst mal wohnen...
02.11.2013 15:36
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo windelpopo.
In einer stadt fühle ich mich nicht wohl sagen wir mal so wenn du auf den Land wohnen willst musst du am Ball bleiben und immer nachschauen ich bin seit 2jahre schon auf der lauer bis jetzt habe ich was gefunden was mir zusagt habe in der nähe von Oberstaufen auf knapp 1100meter ein altes Bauernhaus was unter Denkmalschutz steht und eine Wohnfläche von 250outratmeter und nur mit Holz beheizt eird. Ich bin an überlegen ob ich es nehmen soll ich denke schon weil die Miete auf rentenbasis nur 600euro kostet bin gerade mit der Bank am verhandeln sieht gut aus natürlich muss man auch so was mögen wen man den Öfen in Keller nicht täglich beteuert so wie den Kachelofen hat mans halt nicht warm.
Mfg chiefgewickelt teddy

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
02.11.2013 16:21 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
*Windelpopo*
unregistriert
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das geht aber vom Preis her! Naja es liegt ja auch hoch oben auf dem Berg großes Grinsen Wer es einsam mag, für den kommt sowas in Frage. Für mich wäre es zu einsam und ich würde mich fürchten unglücklich
02.11.2013 20:21
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So ein einsames Haus auf nem Berg ist doch toll. Also mir würde das gefallen.

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
02.11.2013 21:31 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo littlekid .
Natürlich jetzt wohne ich ja auch schon ganz ohne nachbarn ich bin ja dran zu 90% klappt es ja am Dienstag erfahre ich ob es zu 100% bekomme aber ich denke schon . Ich bin gerne so oben auf den Berg es ist einfach traumhaft .
Mfg chiefgewickelt teddy

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
03.11.2013 00:23 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Eindlivh nach 1mnaten Pause

Views heute: 199.491 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.951.609


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH