Es sind 6 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | Windeln in deröffentlichkeit
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Windeln in deröffentlichkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windeln in deröffentlichkeit 11 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3611 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3611 Bewertungen - Durchschnitt: 8,36
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Windelsklave
Grünschnabel


Beiträge: 4
Wohnort: Frag mich

Windeln in deröffentlichkeit Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin moin alle zusammen

Was mich mal interessieren würde wer von euch trägt seine Windeln auch drausen oder ist das ein no go für euch, würde mich über beiträge freuen.
29.10.2013 16:42 Windelsklave ist offline E-Mail an Windelsklave senden Beiträge von Windelsklave suchen Nehme Windelsklave in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich schon öfters gemacht. Eine normal dicke Windel bemerkt höchstens der, der es weiß und darauf achtet. Von daher kein Problem.

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
29.10.2013 17:39 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Rudi
Onkel Rudi


Beiträge: 23
Wohnort: Erzgebirge

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich stehe dem Windeltragen in der Öffentlichkeit etwas zwiespältig gegenüber.
Klar gibt es die Gruppe der Inkontinenten. Die lasse ich jetzt aber mal bewusst außen vor.

Leider ist es bei einigen so, dass ein regelrechtes "Wettwindeln" ausgetragen wird - also wer hat die dickste Windel etc....

Aus Sicht des Nicht-Windelträgers ist es zum Teil abstoßend, die superdicken Pakete zu sehen. Das hat meines Erachtens nicht mehr viel mit Windeltragen zu tun.

Natürlich begrüße ich, wenn ihr eure Leidenschaft ausleben könnt. Und bei vielen weiß ich, dass sie es nicht unbedingt um jeden Preis zur Selbstdarstellung nutzen möchten, sondern für sich selbst.

__________________
Viele liebe Grüße von Rudi

Autor von Franziska - Leseprobe
29.10.2013 20:53 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehme Rudi in Deine Freundesliste auf Füge Rudi in Deine Kontaktliste ein
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

von superdicken Paketen sprach ich gar nicht. Das muß auch wirklich nicht sein. Ich kann zwar verstehen, daß das für einige seinen Reiz hat aber selbst muß ich das nicht haben. Ich ziehe mir auch nicht extra Windeln an, um damit rauszugehen. Aber wenn ich mal welche anhab und dann merke, daß ich noch einkaufen muß, dann ziehe ich sie eben auch nicht deshalb aus.

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
30.10.2013 09:16 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Rudi
Onkel Rudi


Beiträge: 23
Wohnort: Erzgebirge

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

... und genau das meine ich mit dem "Windeln für sich selbst" smile Also nicht das zur Schau stellen, sondern ein maßvoller Umgang. smile

__________________
Viele liebe Grüße von Rudi

Autor von Franziska - Leseprobe
30.10.2013 10:27 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehme Rudi in Deine Freundesliste auf Füge Rudi in Deine Kontaktliste ein
*Windelpopo*
unregistriert
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich trage, je nach Lust und Laune, Windeln auch in der Öffentlichkeit smile
Selbst wenn ich eine Leggings oder Strumpfhose trage, sieht man die Windel nicht und ich muss keine Angst haben Zunge raus
Es hat aber für mich keinen Reiz und ich trage Windeln ja sowieso nur für mich, weil sie einfach so kuschelig weich sind smile
30.10.2013 19:46
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

windeln in der Öffentlichkeit Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo windelsklave.
Ich bin ständig in diecken windeln geht nicht anders aber es stört mich überhaubt nicht was andere denken und sollte jemand darauf ansprechen so wie es schon mal vorkommen ist da sagte ich ich wünschtee sie hätten das gleiche Problem sie verstummte lief rot an und verschwand man sollte sich keinen Kopf machen .
Mfg chiefgewickelt teddy

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
01.11.2013 02:35 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
tobbi
Grünschnabel


Beiträge: 2

windeln draußen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

natürlich trage ich auch tabulos meine Windeln wenn ich raus gehe, meine letzte beziehung fand es so geil das ich permanent in windeln stecke und oft eingenäßt bin das ich in der bdsm Beziehung als Pampersboy und windelsklkave tätowiet wurde seid dem trage ich über den ganzen intimbereich das Pamperslogo samt gelben windelhosenmotif

__________________
windeljunge, windelbaby, windelsklave, real und konsequent zum windelträger und pampersboy tätowiert worden
13.11.2013 10:36 tobbi ist offline E-Mail an tobbi senden Beiträge von tobbi suchen Nehme tobbi in Deine Freundesliste auf
Hudelfan
unregistriert
Windeln in.... Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mitglieder !

Ich der Hudelfan trage sowieso durch der Blasen- und Darmfunktionsstörung seit immer hin des Jahres 1998 die Seni Super Plus Large 2800 ml Fassungsvermögen mit einer PVC Schutzhose darüber bzw. Babyoutfit an . Es schauen schon zwar einige , aber diese die so schauen haben einfach keine Ahnung davon . Sie haben nämlich ein Problem und nicht wir mit unserer Neigung oder Leidenschaft . Ist doch so oder... ?

MfG von Hudelfan
16.11.2013 11:28
filou1969
Grünschnabel


Beiträge: 2
Wohnort: zug

windeln in der öffentlichkeit Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich trage sehr gerne windeln wenn ich rausgehe vor allem abends im ausgang
meistens mit einer gumihose drüber eine tena Flex und innen damit nichts ausläuft noch 2 pampers .bemerkt hat das bis jetzt noch niemand(glaube ich) und sonst wäre mir dies auch egal-ist ja meine Sache gruss und tschüss.filou1969
18.11.2013 10:09 filou1969 ist offline E-Mail an filou1969 senden Beiträge von filou1969 suchen Nehme filou1969 in Deine Freundesliste auf
spider
Grünschnabel


Beiträge: 4
Wohnort: Freudenstadt

RE: Windeln in deröffentlichkeit Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich trage meine Windeln öfter auch draussen, Kino oder wenn ich Einkaufen bin, Hose drüber und Pulli um die Hüften binden, dann ist egal wie Dick die Windel ist, das merkt kein Mensch

__________________
Eine Windel schadet nie!!!
24.11.2013 20:44 spider ist offline E-Mail an spider senden Beiträge von spider suchen Nehme spider in Deine Freundesliste auf
Hudelfan
unregistriert
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen !

Mit den Pampers samt einer Schutzhose darüber in der Öffentlichkeit kann man es so und so benennen . Meine Ehe- Hausfrau & Mami packt mich hier sowieso täglich gut ein . Es fällt auch nicht so auf , das man Pampers trägt und des gleichen .

Wenn der Winter Einzug hält , bekomme ich denn jeden Jahres , wenn Schnee liegt und kalt ist einen Overall an . Schön kuschelig warm und dieses Jahr auf dem Rollstuhl sitzend . Ja warum ist das ?

Kann durch einer schmerzenden Ferse an einen Bein nicht mehr so richtig laufen , um in der Öffentlichkeit jetzt geschoben zu werden .

Natürlich nimmt meine Ehe- Hausfrau & Mami ihre große Babytragetasche voller Proviant für unterwegs mit . Also etwas für zwischendurch und zu trinken . Eine Thermobox , die sie am Rollstuhl hängt , wo ja ein fertiges Fläschchen darin gestellt ist und dann zur passender Zeit getrunken zu werden .

MfG von Hudelfan
28.11.2013 10:52
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hudelfan
wenn Schnee liegt und kalt ist einen Overall an .


Das suche ich auch noch einen. Hab aber noch keinen gefunden der mit gleichzeitig gefällt und auch bezahlbar ist.

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
28.11.2013 11:55 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Grobi
der Große


images/avatars/avatar-132.jpg

Beiträge: 15
Wohnort: Hannover

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich trage auch Windeln in der Öffentlichkeit ich habe kein Problem damit wenn es die anderen die anderen Stört die sollen das sagen. Hahaha macht ja sowieso keiner. :-D

__________________
Grobi
0% Fake, 100% Original
06.12.2013 08:39 Grobi ist offline E-Mail an Grobi senden Beiträge von Grobi suchen Nehme Grobi in Deine Freundesliste auf
Baby-Timmy
Grünschnabel


images/avatars/avatar-148.jpg

Beiträge: 8

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey also mich würde interessieren was ihr zur Windel wenn ihr sie in der Öffentlichkeit tragt?
Windelhosen oder Bodys oder so gar mehrere Sachen? Welche Farben und so?

Liebe Grüße Baby Timmy
25.04.2014 10:48 Baby-Timmy ist offline E-Mail an Baby-Timmy senden Beiträge von Baby-Timmy suchen Nehme Baby-Timmy in Deine Freundesliste auf
Baby-Timmy
Grünschnabel


images/avatars/avatar-148.jpg

Beiträge: 8

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Letzte Woche war ich in der Stadt und habe 2 Windeln getragen mit meiner Windelhose und meinem Windelbody. Es war großartig durch die Stadt zu laufen und in die Windel zu machen. Diese warme nasse Gefühl als ich zu Hause war musste ich sie auch echt wechseln sonst wäre es daneben gegangen. Ich freue mich schon auf das nächste mal.

mit Freundlichen Grüsse und schönen Nacht euer Baby Timmy
14.05.2014 00:01 Baby-Timmy ist offline E-Mail an Baby-Timmy senden Beiträge von Baby-Timmy suchen Nehme Baby-Timmy in Deine Freundesliste auf
nsbaby
Grünschnabel


Beiträge: 3
Wohnort: Bayreuth

Augenzwinkern Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich trage meine windeln regelmässig in der öffentlichkeit, stelle sie aber nicht zur schau. erregend ist nur das gefühl, dass es jemand bemerken könnte. und jetzt bei der wm war es richtig praktisch beim public-viewing Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nsbaby: 23.07.2014 13:47.

23.07.2014 13:46 nsbaby ist offline E-Mail an nsbaby senden Beiträge von nsbaby suchen Nehme nsbaby in Deine Freundesliste auf
mack
unregistriert
Öffentlichkeit Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi, letztens erst in der therme unter meiner Badehose hatte ich die von
Huggies little Swimmers an , oder auch schon bei einer zugfahr einfach
eine Pampers gr 6 angehabt war auch nass .
14.10.2014 18:05
Tim1980
Grünschnabel


images/avatars/avatar-160.jpg

Beiträge: 4

Windeln außerhalb der 4 Wände Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Windeln in der Öffentlichkeit sind für mich ganz normal. Ich mag es gewickelt durch die Läden zu laufen. Jetzt am Wochenende zum Beispiel, war ich mit meiner Ehefrau bei meinen Schwiegereltern eingeladen. Da ich in der Nacht - naja etwas ohne Windel daneben ging, hatte ich etwas von ihr angezogen bekommen. Ne Windelhose drüber und fertig. Aufgefallen ist das nicht.

Sich damit mit extra dickem Packet zur Schau stellen, das mag ich auch nicht aber, das Gefühl etwas nicht gesellschaftskonformes zu machen und sich damit aber wohl und sicher fühlen? Warum nicht. Konform ist alles was in der Gesellschaft anerkannt ist. Wäre ich jetzt medizinisch inkontinent und hätte welche an, wäre es wieder konform, so ist es evtl. auch der Reiz erwischt zu werden.
20.10.2014 15:18 Tim1980 ist offline E-Mail an Tim1980 senden Beiträge von Tim1980 suchen Nehme Tim1980 in Deine Freundesliste auf
Baby-Stephanie
Grünschnabel


Beiträge: 1

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

muss ständig Windeln Tragen vorallem da ich nicht nur in die windeln pullere auch anderes darin entsorgen muss. das geht bei mir von allein ohne das ich es merke aus dem anus da ich Analdehner tragen muss
09.09.2016 19:05 Baby-Stephanie ist offline E-Mail an Baby-Stephanie senden Beiträge von Baby-Stephanie suchen Nehme Baby-Stephanie in Deine Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welche windeln bevorzugt ihr? (Forum: Diaperlover)   22.10.2013 03:21 von Baby_pooh   269.189 89   20.03.2024 17:35 von WindelfanSTGT  
wie ich zu windeln kam (Forum: Diaperlover)   28.09.2021 12:11 von stefano   10.905 10   18.03.2024 22:57 von Jojo123  
Für immer Windeln?! (Forum: Diaperlover)   07.10.2022 16:11 von Moh-Joh300   78.164 31   12.03.2024 07:26 von wisa  
Gute Windeln bzgl. Auslaufsicherheit (Forum: Diaperlover)   15.02.2024 16:01 von WindelfanSTGT   539 10   11.03.2024 21:28 von WindelfanSTGT  
FRAGE: Findet ihr das Windeln und Muskeln zusammen passen? (Forum: Diaperlover)   14.05.2022 21:21 von Stanoloz   18.790 15   16.02.2024 10:59 von WindelfanSTGT  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Windeln in deröffentlichkeit

Views heute: 6.894 | Views gestern: 508.896 | Views gesamt: 127.267.908


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH