Es sind 5 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Onesies und Strampler | Eure Strampler und wo Ihr sie kaufen könnt!
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Einteiler » Onesies und Strampler » Eure Strampler und wo Ihr sie kaufen könnt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Strampler und wo Ihr sie kaufen könnt! 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

RE: Zwar offtopic aber... Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von colognefire
...was haltet Ihr denn davon wenn ich eine Art Bewertungssystem für Hersteller mit hier einbaue, dann kann man direkt auf den ersten Blick sehen wo man bestellen sollte und wo nicht.


Wäre sicherlich ganz nützlich für uns. Die Frage ist nur, ob es da - bei negativen Bewertungen - nicht Probleme mit den Herstellern geben könnte.

Gruß,
littlekid

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
03.02.2009 18:58 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

RE: Zwar offtopic aber... Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das dann nur ab Gruppe Member freigebe dürfte es kein Problem sein.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

03.02.2009 19:12 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Baby-Steffanie
Foren As


Beiträge: 72
Wohnort: 852 Wolnzach - Bayern Nähe Ingolstadt

RE: Zwar offtopic aber... Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Teufelchen
Ich kann ( daf )so wie so die Nächte zeit nichts mehr ein Kaufen, weil irgent wie meine Hosentaschen lehr sind . habe sie die Leten zwei monate Ausgeblündert die Hosentaschen.

@ colognefire

Kannste ja machen, ich selber habse ja fast nur bei Privatina meine Strampler und Windelbody´s her . Sonst eBay.

Gruß
Baby-Steffanie

__________________
Vor malls Reinhard
03.02.2009 23:31 Baby-Steffanie ist offline E-Mail an Baby-Steffanie senden Beiträge von Baby-Steffanie suchen Nehme Baby-Steffanie in Deine Freundesliste auf Füge Baby-Steffanie in Deine Kontaktliste ein
Teufelchen
Grünschnabel


images/avatars/avatar-15.gif

Beiträge: 107
Wohnort: BW

Themenstarter Thema begonnen von Teufelchen
RE: Zwar offtopic aber... Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von colognefire
...was haltet Ihr denn davon wenn ich eine Art Bewertungssystem für Hersteller mit hier einbaue, dann kann man direkt auf den ersten Blick sehen wo man bestellen sollte und wo nicht.


Das ist eine gute Idee von Dir

aber es ist auch immer alles rellativ! Ober was dem en sin Uhl is dem annern sin Nachtigall!

Ich war von der Ferabeitung bei Privatina schon zufrieden! An der Auftragsweitergabe bei sonderwünschen klappte die Verständigung zwischen Auftrageingang und Fertigung nicht! von den 2 Stramplern ist keiner so ausgefallen wie ich ihn bestellt habe (ohne die Scheidereifehler!), der große Ärger kam ja daher, das sie einen Auftrag 4 Monate inne hat, Geld einsteckt und dann storniert! Das benötigt keinen weiteren Kommentar. Dort werde ich nie mehr etwas bestellen!

Gruß
Teufelchen
04.02.2009 09:58 Teufelchen ist offline E-Mail an Teufelchen senden Beiträge von Teufelchen suchen Nehme Teufelchen in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und das sagst du gerade jetzt, wo ich es eventuell irgendwann mal in Erwägung ziehen würde, dort mal zu bestellen. Das habe ich ja bisher nicht gemacht, weil ich keine Lust auf Uniformität habe. (Bei den WFs läuft wirklich jeder Zweite mit einem Privatina-Standardstrampler herum). Da ja auch Sonderwünsche ausgeführt werden dachte ich, daß man da vielleicht doch mal bestellen könnte aber nach Deinen Erfahrungen lass ich das dann lieber.

Gruß,
littlekid

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
04.02.2009 18:40 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Teufelchen
Grünschnabel


images/avatars/avatar-15.gif

Beiträge: 107
Wohnort: BW

Themenstarter Thema begonnen von Teufelchen
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Kid,

das was da abgegangen ist ist schon extrem, Einen Auftrag annehmen, Geld einsacken und dann ihn stornieren- aber bis zur Stunde habe ich ja auch mein Geld nicht zurück- damit hat sie es wohl auch nicht so eilig! Aber mein Kundenkonto hat sie ab Heute geschlossen, obwohl sie ja noch den letzten Strampler ändern soll, oder mir das Geld zurückgeben soll! Verkaufen kann sie den dann auch nicht mehr mit verdrehten Handschuhen und einer viel zu kleinen Po-Klappe, die von alleine aufgeht, wenn Du dich gemütlich hin kuschelst! Ich halte Euch alle im Kontakt.
Mein neuer JJ Rock- Star ist innerhalb von 2 Tagen aus der USA bei mir eingetroffen, so wie ich dazu gekommen bin Fotos zu machen, werde ich die auch hier veröffentlichen! Die Malereien sind ja nicht gerade Babyhaft, aber für Uns Strampler Liebhaber ist das ja auch nicht zwingend!

Schade, das Du am 14. nicht kommen kannst, hätte mich gefreut Dich wieder zu treffen!
Gruß
Teufelchen
05.02.2009 11:29 Teufelchen ist offline E-Mail an Teufelchen senden Beiträge von Teufelchen suchen Nehme Teufelchen in Deine Freundesliste auf
Teufelchen
Grünschnabel


images/avatars/avatar-15.gif

Beiträge: 107
Wohnort: BW

Themenstarter Thema begonnen von Teufelchen
Jumpin Jammerz Strampler Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi an Alle!

da ich unbedingt noch so einen ganz flauschigen Strampler haben wollte habe ich mir diesen Chenille Jammerz bestellt, der müsste auch in den kommenden Woche ankommen. Mit Transport habe ich jetzt 70,55€ gezahlt. Dbei habe ich auchgesehen, dass JJ die meisten Preise gesänkt hat! Der Durchschnittspreis liegt jetzt bei 50 USD gegenüber zuvor noch 70 USD für die Gr. "L" zuzüglich Versand +++
durch den günstigen Kurs zur Zeit ist das ein Verlockendes Geschäft! Und gans viele sehr nette Dekore sind in dieser Saison neu dazu gekommen.

Gruß
Teufelchen

Teufelchen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20090921-15404PM-289_lg.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Teufelchen: 03.10.2009 19:54.

03.10.2009 19:51 Teufelchen ist offline E-Mail an Teufelchen senden Beiträge von Teufelchen suchen Nehme Teufelchen in Deine Freundesliste auf
Baby-Steffanie
Foren As


Beiträge: 72
Wohnort: 852 Wolnzach - Bayern Nähe Ingolstadt

RE: Jumpin Jammerz Strampler Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Teufelchen

Ja ich bin auch am Überlegen ob ich mir von da auch noch ein oder Zwei Bestelle aber ich bin zu Blöde um die Größe in cm um zu rechen in der Größe XL oder Extra Lange
Kannst du mir das Überstzen, von Jumpin Jammerz. Danke

Mit Besten Grüßen
Baby-Steffanie

Baby-Steffanie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
size_chart_Jumpin Strampler.jpg



__________________
Vor malls Reinhard
03.10.2009 21:59 Baby-Steffanie ist offline E-Mail an Baby-Steffanie senden Beiträge von Baby-Steffanie suchen Nehme Baby-Steffanie in Deine Freundesliste auf Füge Baby-Steffanie in Deine Kontaktliste ein
WindelboyDO
Grünschnabel


Beiträge: 1
Wohnort: Dortmund

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Baby-Steffanie,

zum umrechnen der Maße kann ich dir folgende Seite empfehlen "http://www.autokiste.de/service/einheitenrechner.htm". Dort kannst du die Inch in cm umrechnen lassen.

LG
12.10.2010 20:30 WindelboyDO ist offline E-Mail an WindelboyDO senden Beiträge von WindelboyDO suchen Nehme WindelboyDO in Deine Freundesliste auf
windelboyhh
Grünschnabel


Beiträge: 8
Wohnort: Chemnitz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Oder bei New Line in Leipzig anfragen ! Auf der Webseite gibt es zwar nur PVC Kleidung ! Auf anfrage schneidern sie aber auch alles aus Stoff.

__________________
Ganz liebe Grüße &
einen wundervollen Windeltag !



10.11.2010 15:26 windelboyhh ist offline E-Mail an windelboyhh senden Beiträge von windelboyhh suchen Nehme windelboyhh in Deine Freundesliste auf
Windelsklave
Grünschnabel


Beiträge: 4
Wohnort: Frag mich

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir einen von Ar-tex.de Bestellt mit festen Fäustlingen und Füssen.
28.10.2013 11:46 Windelsklave ist offline E-Mail an Windelsklave senden Beiträge von Windelsklave suchen Nehme Windelsklave in Deine Freundesliste auf
Binobandido
Jungspund


Beiträge: 13
Wohnort: Herford

Fragezeichen Wo kauf ich meine Strampler Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Teufelchen!
Meine letzten Strampler und Windelbodys habe ich bei Kiwisto bestellt. Der klou ist das das richtige Kindersachen sind. Die Strampler sind aus Flauschigem Frottee und die Bodys aus Baumwolle. Die stellen die Sachen in der Größe 188 her. Das heist, dass du als schlanker Erwachsener problemlos rein paßt. Ich bin 185m und wiege 75kg. Mir passen die Sachen Super, Selbst wenn ich 10kg mehr auf den Rippen hätte! Sie sind auch nicht so teuer wie viele Sachen aus den AB/DL Shops. Ein weiterer Vorteil ist das du sie bis 95grad waschen kannst, Falls mal'n richtiges Unglück passiert!

Binobandido hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_20180113_103722.jpg



__________________
Immer schön flauschig bleiben,meine Kleinen!!!
18.01.2018 14:08 Binobandido ist offline E-Mail an Binobandido senden Beiträge von Binobandido suchen Nehme Binobandido in Deine Freundesliste auf
Babybaer
Grünschnabel


Beiträge: 3

RE: Wo kauf ich meine Strampler Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Binobandido
Meine letzten Strampler und Windelbodys habe ich bei Kiwisto bestellt. Der klou ist das das richtige Kindersachen sind.


Das kann ich so bestätigen. Passen Prima bei 70 KG und 1,83m .(noch bissi Platz drin).

Die Preise sind auch angemessen denn die Qualität ist Spitze.
24.11.2019 09:10 Babybaer ist offline E-Mail an Babybaer senden Beiträge von Babybaer suchen Nehme Babybaer in Deine Freundesliste auf
Teufelchen
Grünschnabel


images/avatars/avatar-15.gif

Beiträge: 107
Wohnort: BW

Themenstarter Thema begonnen von Teufelchen
RE: Wo kauf ich meine Strampler Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Babybaer
Zitat:
Original von Binobandido
Meine letzten Strampler und Windelbodys habe ich bei Kiwisto bestellt. Der klou ist das das richtige Kindersachen sind.


Das kann ich so bestätigen. Passen Prima bei 70 KG und 1,83m .(noch bissi Platz drin).

Die Preise sind auch angemessen denn die Qualität ist Spitze.


Ich kann das nicht bestetigen! Die von Inpetto haben eine bessere Passform! Die Front bei Kiwisto ist etwas eigenartig geformt, es fällt da zwar nichts herraus, aber irrgendwie nicht so gug wie bei Inpetto! Vielleicht liegt es auch daran, das ich die Bodys ohne Windel trage????
Gruß
Teufelchen
16.12.2019 13:36 Teufelchen ist offline E-Mail an Teufelchen senden Beiträge von Teufelchen suchen Nehme Teufelchen in Deine Freundesliste auf
Elly
Grünschnabel


Beiträge: 2
Wohnort: Südliches BW

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema inpetto:
Die bodys fallen ziemlich klein aus, dafür sind die Strampler weit geschnitten und dementsprechend bequem auch für normale Erwachsene. Ich habe einige aus Jersey Stoff in Größe 188.
31.12.2019 19:07 Elly ist offline Beiträge von Elly suchen Nehme Elly in Deine Freundesliste auf
Typ_Orange
Eroberer


images/avatars/avatar-479.jpg

Beiträge: 68

Strampler koofn Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi, hi, hi...
ich hab einen sehr schönen von Nordic Way. Natürlich in ORANGE. Den hab ich jetzt schon mindestens drei Jahre, d.h. 3 Saisons in Gebrauch und nix kaputt oder ausgewaschen. Immernoch schön kuschelwarm.

Aber seit längerem liebäugele ich mit den Calino aus dem Frankenland. Mit Kapuze ist nämlich nicht so ganz mein Ding. Zumindest nicht im Bettchen.

Im Frankenland gibt es auch bei Rien a se Mettre hübsche Strampler (Grenouilliere).

Und ebenfalls im Frankenreich bei Fa. Hypie Boddy.

Da das EU ist, gibt es keinen Zoff mit den Zöllnern. Auch der Versand ist oft an Shop-Adressen machbar, weil man z.B. DPD wählen kann.

__________________
Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere!
07.01.2021 15:48 Typ_Orange ist offline Beiträge von Typ_Orange suchen Nehme Typ_Orange in Deine Freundesliste auf
Teufelchen
Grünschnabel


images/avatars/avatar-15.gif

Beiträge: 107
Wohnort: BW

Themenstarter Thema begonnen von Teufelchen
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Orange,

von Calino habe ich 2 (Kuh und Ziegenbock) Ich bin 180 groß und da muss man schon XL bestellen! Versand ist vielleicht problematisch, einer kam hier total kaput an (sah aus wie angesengelt?)! Regklamation verlief nicht problemlos!
Die sind auf den Mäkten in Südfrankreich unterwegs, dor habe ich auch meinen ersten gekauft! Lustig sin sie schon, die eine Tasche ist sehr klein und die anknöpfbaren Socken sind nicht wirklich ausgereift!
Da finde ich die Footed Pajama aus den Staaten deutlich besser! Die kannst Du auch mit und ohne Kapuze bekommen!
Die anderen französischen Hersteller kenne ich sonst nicht!
Gruß
Teufelchen
01.02.2021 11:55 Teufelchen ist offline E-Mail an Teufelchen senden Beiträge von Teufelchen suchen Nehme Teufelchen in Deine Freundesliste auf
Foxy
Jungspund


Beiträge: 18
Wohnort: MV

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schöne Strampler. smile
Ich habe auch etliche gekaufte hier, aber seit einer Weile nähe ich sie mir lieber selbst: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1255100514944646

__________________
Meine Bilderalben findest du auf Farcebook smile
https://www.facebook.com/florian.fogsi
09.06.2021 19:13 Foxy ist offline Homepage von Foxy Beiträge von Foxy suchen Nehme Foxy in Deine Freundesliste auf
tijn2022
Grünschnabel


Beiträge: 7

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mein neuester Schläfer

tijn2022 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
sleeper 1 tijn.jpg

16.11.2023 08:06 tijn2022 ist offline Beiträge von tijn2022 suchen Nehme tijn2022 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo tijn
Dein Strampler sieht doch super aus. Jetzt, in der kühleren Jahreszeit, geniesse ich meinen Strampler resp. mein Füesslipijama sehr. Ich gehe wieder immer so schlafen und fühle mich darin bestens verpackt und angenehm warm ist es auch. Damit ich nachts nicht aufstehen und mich auf dem Klo halb ausziehen und dabei frieren muss, bin ich darunter natürlich bestens verpackt. Wie es sich gehört fröhlich
Gruss
wisa



Baby

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
28.11.2023 07:59 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Adultbaby Bett zu Verkaufen! (Forum: Marktplatz)   09.02.2014 16:27 von gsp22   42.060 6   29.01.2023 18:28 von Bengel76  
4 Dateianhänge enthalten Strampler Größe XL zu Verkaufen. (Forum: Marktplatz)   03.11.2021 15:55 von Rollibaby   12.545 1   17.11.2021 00:00 von Rollibaby  
Strampler selber nähen (Forum: Adult Baby)   26.01.2014 11:37 von littlekid   45.698 18   03.08.2021 08:12 von wisa  
5 Dateianhänge enthalten Onesies (Strampler) in der Öffentlichkeit (Forum: Onesies und Strampler)   26.12.2015 11:07 von littlekid   47.459 26   09.06.2021 19:10 von Foxy  
Sachen kaufen die viel zu klein sind? (Forum: Adult Baby)   31.12.2018 04:07 von colognefire   7.491 1   10.01.2019 20:32 von littlekid  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Einteiler » Onesies und Strampler » Eure Strampler und wo Ihr sie kaufen könnt!

Views heute: 325.027 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.077.145


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH