Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Nuckies und Co. | Nuckelgewohnheiten 2011
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Nuckies und Co. » Nuckelgewohnheiten 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nuckelgewohnheiten 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gizmo_S
Tripel-As


Beiträge: 200
Wohnort: Raum Stuttgart

Nuckelgewohnheiten 2011 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallole miteinander,

ich wollte hier mal zusammen sammeln, wie es bei Euch und dem Nuckeln ausschaut.

1. Woran nuckelt ihr?
2. zu welchen Gelegenheiten nucket ihr?
3. Wie lange nuckelt ihr durchschnittlich am Tag (inklusive Nacht)?
4. an die Schnullernuckler:
a) Welche Schnuller bevorzugt ihr (Hersteller und Größe)?
b) Wie mögt ihr die Schnuller am Liebsten (neu, eingenuckelt, älter,...)?
c) Wie lange behaltet Ihr Eure Schnuller in Verwendung?
5. Wie offen geht Ihr mit Eurer Nuckel-Leidenschaft um?

Das alles kurz zusammen gefasst, es gibt ja für die einzelnen Fragen schon einzelne Themen, zum ausführlicher diskutieren.

Hier meine Antworten:

1. Am Schnuller
2. Meistens wenn ich daheim bin, immer zum Schlafen, oder bei Freunden, die davon wissen, und die es nicht stört, im Geschäft manchmal auf dem Klo.
3. Bei Arbeitstagen so ca. 8 Stunden (Im Wachen Zustand ca. 2 Stunden), am Wochenende oder wenn ich frei habe, können es auch mal 20 Stunden werden.
4. a) gebrauchte NUK Medic L
b) gut eingenuckelt, rau, mit den ersten weißen Spuren.
c) Bis er zu rau wird, bzw. kaputt geht.
5. Mein Freundeskreis weiß es, in der Öffentlichkeit halte ich mich zurück. Ich habe aber immer einen Schnuller in der Hosentasche bei mir.

Danke und Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

__________________
---------------------------------------------------
Nuckel-Andys trumblr-Blog:
https://klein-andy.tumblr.com/
---------------------------------------------------
03.09.2011 01:46 Gizmo_S ist offline E-Mail an Gizmo_S senden Homepage von Gizmo_S Beiträge von Gizmo_S suchen Nehme Gizmo_S in Deine Freundesliste auf
Kitty83
Grünschnabel


Beiträge: 3
Wohnort: Köln

RE: Nuckelgewohnheiten 2011 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

1. Woran nuckelt ihr?
hauptsächlich an meinem Zungenpiercing, Stifte und meiner Trinkflasche (Sportflasche... ja ok Nuk Junior Cup^^)

2. zu welchen Gelegenheiten nucket ihr?
Piercing immer im Unterbewusstsein, Stift wenn mich in der Schule jemand nervt oder ich in Gedanken bin.

3. Wie lange nuckelt ihr durchschnittlich am Tag (inklusive Nacht)?
xx

4. an die Schnullernuckler:
a) Welche Schnuller bevorzugt ihr (Hersteller und Größe)?
Bibbi bis 36 Monate

b) Wie mögt ihr die Schnuller am Liebsten (neu, eingenuckelt, älter,...)?
neu
c) Wie lange behaltet Ihr Eure Schnuller in Verwendung?
den ältesten hab ich ca, 10 Jahre

5. Wie offen geht Ihr mit Eurer Nuckel-Leidenschaft um?
meine Freunde besorgen mir sogar welche da ich die auch sammel
03.09.2011 20:05 Kitty83 ist offline E-Mail an Kitty83 senden Beiträge von Kitty83 suchen Nehme Kitty83 in Deine Freundesliste auf
trixi
Grünschnabel


Beiträge: 4
Wohnort: Ulm

RE: Nuckelgewohnheiten 2011 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mal ein bisschen spamme :o)

1. Woran nuckelt ihr?
Schnuller
2. zu welchen Gelegenheiten nucket ihr?
a) wenn ich lust zu Habe, b) wenn mir in jemand in den Mund schiebt

3. Wie lange nuckelt ihr durchschnittlich am Tag (inklusive Nacht)?
<1h
4. an die Schnullernuckler:
a) Welche Schnuller bevorzugt ihr (Hersteller und Größe)?
NUK Einschlafschild mit Medic Sauger

b) Wie mögt ihr die Schnuller am Liebsten (neu, eingenuckelt, älter,...)?
eingenuckelt

c) Wie lange behaltet Ihr Eure Schnuller in Verwendung?
bis sie kaputt gehen

5. Wie offen geht Ihr mit Eurer Nuckel-Leidenschaft um?
relativ offen, wie auch windeln Erzählen )
19.09.2011 07:01 trixi ist offline E-Mail an trixi senden Beiträge von trixi suchen Nehme trixi in Deine Freundesliste auf
Dragon
Jungspund


Beiträge: 21
Wohnort: Knittlingen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

1. Woran nuckelt ihr?
Daumen, Stift
2. zu welchen Gelegenheiten nucket ihr?
In der Schule am Stift, wenn ich mich nicht konzentrieren kann und nachts am Daumen, wenn es keiner mitbekommtsmile .

3. Wie lange nuckelt ihr durchschnittlich am Tag (inklusive Nacht)?
Ca. 5h

5. Wie offen geht Ihr mit Eurer Nuckel-Leidenschaft um?
Gar nicht aus Angst vor Ärgertraurig .
06.01.2014 12:49 Dragon ist offline E-Mail an Dragon senden Beiträge von Dragon suchen Nehme Dragon in Deine Freundesliste auf
Abavon
unregistriert
Nuckelgewohnheiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

1. Woran nuckelt ihr?
Mam Schnuller mit Lutschteil vom NukMedic

2. zu welchen Gelegenheiten nucket ihr?
zu Hause am Tag oft, Nachts immer

3. Wie lange nuckelt ihr durchschnittlich am Tag (inklusive Nacht)?
10 h

4. an die Schnullernuckler:
a) Welche Schnuller bevorzugt ihr (Hersteller und Größe)?
Mam oder Baby-Nova mit Nuk Medic Lutschteil

b) Wie mögt ihr die Schnuller am Liebsten (neu, eingenuckelt, älter,...)?
nur neu

c) Wie lange behaltet Ihr Eure Schnuller in Verwendung?
ca. 10 Wochen

5. Wie offen geht Ihr mit Eurer Nuckel-Leidenschaft um?
nur meine Frau weiß es. Sie bringt mir ab und an einen Neuen mit, den ich dann selber umbaue. Habe ständig einen in der Tasche, selbst auf Arbeit
30.12.2014 16:36
Flopsie
Grünschnabel


Beiträge: 4
Wohnort: Schwerin

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

1. Woran nuckelt ihr?
NUK Saugtrainer Gr. L in Originalzustand, Nuk Flaschen

2. zu welchen Gelegenheiten nucket ihr?
Zum einschlafen, die ganze nacht durch, wenn ich aufgeregt bin oder Nervös

3. Wie lange nuckelt ihr durchschnittlich am Tag (inklusive Nacht)?
10-12h

4. an die Schnullernuckler:
a) Welche Schnuller bevorzugt ihr (Hersteller und Größe)?
NUK Saugtrainer Gr.L

b) Wie mögt ihr die Schnuller am Liebsten (neu, eingenuckelt, älter,...)?
Eingenuckelt

c) Wie lange behaltet Ihr Eure Schnuller in Verwendung?
bis sie Kaputt sind

5. Wie offen geht Ihr mit Eurer Nuckel-Leidenschaft um?
Meine Familie weis es aber in meinem Freundeskreis nur 2
04.08.2016 13:24 Flopsie ist offline E-Mail an Flopsie senden Beiträge von Flopsie suchen Nehme Flopsie in Deine Freundesliste auf Füge Flopsie in Deine Kontaktliste ein
Aufzugstinki
Tripel-As


images/avatars/avatar-272.jpg

Beiträge: 229
Wohnort: Salzgitter

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei dem kleinen Aufzugsch***** kann das Nuckeln variieren, denn ich bin immer noch viel zu verschlossen!

1) Schnuller, Nuckelflaschen oder manchmal aus Reflex-Gründen an Fingern!

2) In Angst besetzen Situationen oder wenn ich min. eine Bezugsperson habe, die es akzeptiert

3) Tägliches Nuckeln trifft auf den kleinen Aufzugsch***** nicht zu, da es bei ihm eben keine festen Nuckelzeiten gibt. Alleine lebt er das gar nicht aus!

4) Ich bevorzuge Schnuller von Babydream in Größe 3 & b) im neuen Zustand, ich weihe sie aus hygienischen Gründen lieber selber ein!
c) Über welchen Zeitraum ich einen Schnuller in Verwendung behalte, das kann variieren. Eins ist aber sicher, ich wasche ihn vor der nächsten Nutzungs-Gelegenheit immer.

5) Wie offen ich mit Schnullern umgehe, oh meine Offenheit lässt zu wünschen übrig! Es wird mit mir sehr engstirnig & prüde umgegangen in Punkto Babykram.

__________________
Finger weg von Babys! Signatur gegen Missbrauch-Erfahrungen.
28.03.2017 21:23 Aufzugstinki ist offline E-Mail an Aufzugstinki senden Beiträge von Aufzugstinki suchen Nehme Aufzugstinki in Deine Freundesliste auf
Kvetinka
Mitglied


images/avatars/avatar-79.jpg

Beiträge: 36
Wohnort: Görlitz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,

mittlerweile habe ich den großen rosa Chinaschnuller von Save und einen kleinen tschechischen Schnuller in Blümchenform von Vulkan aus Grottau an der Neiße.

Wenn ich angst habe, nuckle ich auch in Bus, Straßenbahn, zug. Mittlerweile wurde bei mir auch eine dissoziative Angstörung diagnostiziert.

LG Kveta
03.04.2017 13:09 Kvetinka ist offline E-Mail an Kvetinka senden Homepage von Kvetinka Beiträge von Kvetinka suchen Nehme Kvetinka in Deine Freundesliste auf
Nic
Jungspund


Beiträge: 21
Wohnort: Gifhorn

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

1. Woran nuckelt ihr?

    NUK Medic Pro L
    Umgebaute MAM Schnuller mit Lutschteil von obigem
    NUK First Choice Flasche


2. zu welchen Gelegenheiten nucket ihr?

    Zu jeder Gelegenheit. Also beim Autofahren, zu Hause vor dem Fernseher, beim Programmieren, bei der Hausarbeit.

3. Wie lange nuckelt ihr durchschnittlich am Tag (inklusive Nacht)?

    Abhängig davon ob ich alleine bin oder mein Sohn bei mir ist, entweder ständig oder gar nicht.

4. an die Schnullernuckler:
a) Welche Schnuller bevorzugt ihr (Hersteller und Größe)?

    MAM (nur umgebaut auf NUK Medic Pro L)
    NUK Medic Pro L
    NUK Einschlafsauger Gr.3
    Awww So Cute Adult Pacifier

b) Wie mögt ihr die Schnuller am Liebsten (neu, eingenuckelt, älter,...)?

    Sowohl als auch. Ich habe einen Schnuller, den habe ich derart traktiert, dass das Lutschteil in der Zwischenzeit 5mm länger ist als ursprünglich. großes Grinsen Deswegen ist dieser aber keineswegs mein Favorit, sondern einfach nur der den ich zum Schlafen nutze.

c) Wie lange behaltet Ihr Eure Schnuller in Verwendung?

    Bis er beschädigt ist

5. Wie offen geht Ihr mit Eurer Nuckel-Leidenschaft um?

    Verhältnismäßig offen. Mein engster Freundeskreis weiß davon, ebenso meine Familie. Allerdings lebe ich meine Leidenschaft nicht offen aus.
07.03.2018 19:36 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Beiträge von Nic suchen Nehme Nic in Deine Freundesliste auf
Rollibaby
Nuckelmeister


images/avatars/avatar-485.jpg

Beiträge: 52
Wohnort: Anhalt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

1. Woran nuckelt ihr?
Erwachsenen-Schnuller

2. zu welchen Gelegenheiten nucket ihr?
Hauptsächlich zuhause, Einschlaf-/Aufwachphase, beim schreiben, zum Chillen

3. Wie lange nuckelt ihr durchschnittlich am Tag (inklusive Nacht)?
2-4 h

4. an die Schnullernuckler:
a) Welche Schnuller bevorzugt ihr (Hersteller und Größe)?
NUK Medic Pro L
Adult Big Pacifier "Hellblau" SILIKON Gr. 6 - Nr. ASP-Baby-Blue S6

b) Wie mögt ihr die Schnuller am Liebsten (neu, eingenuckelt, älter,...)?
neu
c) Wie lange behaltet Ihr Eure Schnuller in Verwendung?
über lange Zeit

5. Wie offen geht Ihr mit Eurer Nuckel-Leidenschaft um?
Enge Freunde und Mutti wissen ist.
In fremden Großstädten gern auf der Straße
11.03.2018 15:27 Rollibaby ist offline E-Mail an Rollibaby senden Beiträge von Rollibaby suchen Nehme Rollibaby in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Nuckelgewohnheiten 2020 (Forum: Nuckies und Co.)   11.01.2020 11:25 von Gizmo_S   21.650 5   06.08.2020 22:41 von Latexbabymaik38  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Nuckies und Co. » Nuckelgewohnheiten 2011

Views heute: 157.245 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.909.363


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH