Es sind 4 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
ElitE-30333
StrampELMOnster
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Erfahrungsberichte und Produktempfehlungen | Snugglezzz (Werbung/AD)
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Erfahrungsberichte und Produktempfehlungen » Snugglezzz (Werbung/AD) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Snugglezzz (Werbung/AD) 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.106
Wohnort: Köln

Snugglezzz (Werbung/AD) Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe User*innen und -außen,

heute habe ich ein Paket aus Haarlem in den Niederlanden erhalten, der Inhalt: Ein Schlafsack, aber kein ganz normaler, sondern einer für ABs, Littles und überhaupt für Leute die es gerne gemütlich haben.

Vorne weg: Der Schlafsack wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, dennoch werde ich hier meine persönliche Meinung widerspiegeln und mich nicht vom Hersteller beeinflussen lassen!

Mein erster Eindruck war schonmal "wow" die Qualität ist sehr gut, teilweise sind die Nähte etwas unsauber, dennoch ist alles insgesamt sehr gut vernäht, der Reißverschluss ist leichtgängig, aber etwas gewöhnungsbedürftig, da dieser von oben nach unten geschlossen wird, das hat Vor-, aber auch Nachteile. Der Vorteil ist natürlich, dass man den Schlafsack schnell öffnen kann, wenn man mal auf die Toilette muss oder ein Windelwechsel ansteht.
Der Nachteil ist, dass es etwas fummelarbeit ist diesen oben einzuhaken und dann runter zu ziehen, aber mit ein bisschen Übung klappt das bestimmt problemlos.

Besonders gut gefällt mir auch das Motiv! ROAR! großes Grinsen

Was ich auch sehr gut finde, ist der Kratzschutz am Hals, dieser verdeckt optimal den Reißverschluss, und ist weich gepolstert.

Der Schlafsack hat einen leichten Stretch und ist von innen mit Fleece gefüttert, überhaupt fühlt er sich sehr gut und hochwertig an.

Er passt mir sehr gut, obwohl ich ja etwas breiter gebaut bin, ein Foto davon, findet Ihr in der Galerie, im Memberbereich ("Eure Fotos") auf diesem Foto trage ich sogar noch meine normalen Sachen drunter.

Wie gesagt, ist dies mein erster Eindruck, aber zunächst muss ich natürlich erstmal eine Nacht darin geschlafen haben (oder zwei oder drei Augenzwinkern ) um mein abschließendes Fazit zu nennen.

Den Schlafsack findet Ihr hier: https://www.snugglezzz.nl/products/jogging-slaapzak-dino-1
Der Preis liegt aktuell bei 87,52 Euro plus Versand, meiner Meinung nach ist dies auch ein angemessener Preis, vor allem weil der Schlafsack in den Niederlanden produziert wird, also in keinem Billiglohn-Land, was auch heißt, dass innerhalb der EU keine weiteren Steuern oder Zollgebühren anfallen!

Insgesamt bin ich sehr zufrieden!

Nogmaals bedankt voor de superleuke slaapzak!

colognefire hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_20231208_173046_HDR.jpg IMG_20231208_173154_HDR.jpg IMG_20231208_173210_HDR.jpg
IMG_20231208_173330_HDR.jpg IMG_20231208_173358_HDR.jpg IMG_20231208_173446_HDR.jpg



__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

08.12.2023 21:22 colognefire ist online E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.106
Wohnort: Köln

Themenstarter Thema begonnen von colognefire
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So, nun habe ich die erste Nacht darin geschlafen.

Der Schlafsack hält wirklich schön warm und ist auch in der Nacht sehr bequem, die letzten Tage hab ich sonst immer mit einer Steppdecke und -je nach Wetterlage- mit 3 bis 5 Fleece Decken oben drauf geschlafen (ich bin eine Frostbeule Freude ).

Diese Nacht nur mit dem Schlafsack und einer Fleece Decke oben drauf.

Gut, nun muss man sagen, dass die letzte Nacht recht mild war (meine Heizung steht immer auf 2,5 von 5, also so dass gerade Raumtemperatur zwischen 17°C und 21°C erreicht wird, je nachdem wie warm oder kalt es draußen ist), aber auf die Steppdecke konnte ich bisher sonst nicht verzichten.

Der Schlafsack engt nicht ein, der ist wirklich sehr gut geschnitten, ich hatte ja die Befürchtungen, dass dieser aufgrund meines Körperbaus etwas eng sein könnte, dem ist aber definitiv nicht so!

Kurz zusammengefasst: Ja, er konnte mich überzeugen! Und das ist meine ganz persönliche Meinung!

Dank u well Snugglezzz!
Vielen Dank Snugglezzz!

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

09.12.2023 08:53 colognefire ist online E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Erfahrungsberichte und Produktempfehlungen » Snugglezzz (Werbung/AD)

Views heute: 125.693 | Views gestern: 265.645 | Views gesamt: 143.240.481


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH