Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Marktplatz | feminine Sachen DWT
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Offtopic » Marktplatz » feminine Sachen DWT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen feminine Sachen DWT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tiefschwarz
Grünschnabel


Beiträge: 6
Wohnort: Jena

feminine Sachen DWT Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich habe mehrere Bh`s oder Tops und einen schönen Body alles Größe S und passend für Brustumfang 102cm sowie String Tangas abzugeben. Bei Interesse PN.

tiefschwarz hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20221222_100344.jpg 20221230_144453.jpg

02.01.2023 13:45 tiefschwarz ist offline E-Mail an tiefschwarz senden Beiträge von tiefschwarz suchen Nehme tiefschwarz in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

RE: feminine Sachen DWT Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo tiefschwarz
Danke fürs Angebot. Grösse S ist für mich leider zu klein. Ich hoffe doch sehr, dass du mit deiner schönen Ausstattung jemandem eine Freude bereiten kannst.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
06.01.2023 07:31 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Maionese
Foren As


Beiträge: 75
Wohnort: St.Gallen (CH)

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was bedeutet DWT?

Liebe Grüsse
Senftübli

__________________
Trust me, i am an Engineer
07.01.2023 02:57 Maionese ist offline E-Mail an Maionese senden Beiträge von Maionese suchen Nehme Maionese in Deine Freundesliste auf
sheep
Jungspund


Beiträge: 19
Wohnort: Niedersachsen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass ist die Abkürzung für DamenWäsche Träger
07.01.2023 05:32 sheep ist offline Beiträge von sheep suchen Nehme sheep in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sheep
Ich glaube, dass ist die Abkürzung für DamenWäsche Träger


checked

Genau so ist es, DamenWäscheTräger. Obschon ich diesen Ausdruck als total veraltet betrachte denn es sollte doch gar keine Unterschiede mehr geben zwischen Damen- und Herrenwäsche, zumindest was die Möglickeit anbelangt, was wer tragen darf. Ich bin traurig darüber, dass es immer noch als was auch immer betrachtet wird, wenn ein Mann (Fein)Strumpfhosen trägt, geschweige denn einen Rock. Das wird in unserer Gesellschaft leider nicht akzeptiert und der DWT wird sofort abgestempelt. Echt schade.

Gruss
wisa


Baby

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
07.01.2023 11:21 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
wetandblue
Sei Du selbst


Beiträge: 27
Wohnort: Hamburg

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da hast Du (leider) recht. Zwar ist CD schon, zumindest in den Medien, weiter verbreitet, aber in der Öffentlichkeit immer noch eher nicht akzeptiert.

Ich trage auch gerne Frauenkleidung, gerade sitze ich in schöner Strumpfhose, einem Rock und Höschen und BH vor dem Rechner. Geschminkt bin ich sehr selten und wenn dann auch nur sehr dezent.

Aber immer zu Hause. Einfach weil ich es schön finde mich weiblich zu kleiden und weibliche Kleidung als schöner und abwechslungsreicher empfinde als Männersachen.

Schön wäre es, in der Öffentlichkeit beides nach Lust und Laune kombinieren zu können. Aber das ist wohl noch ein weiter Weg.

__________________
Diapers are a mans best friend
11.01.2023 15:18 wetandblue ist offline Beiträge von wetandblue suchen Nehme wetandblue in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, wetandblue, da hast du recht und dem ist nichts mehr hinzu zu fügen. Auch ich emfpinde einige Damenwäsche als sehr angenehm, angenehmer als Männersachen. Aber damit raus zu gehen würde ich mich nicht trauen. In Strumpfhosen und Body, die ich als normale wärmende Unterwäche trage, bewege ich mich schon unter die Leute, allerdings unter der normalen Strassenkleidung. Einen Jeansmini habe ich zwar auch, trage diesen aber nur äusserst selten, wenn ich sicher bin, dass niemand herein kommt. Und das kann ich zuhause fast nie, da immer jemand reinkommen könnte und ich dann zu wenig schnell wäre, mich wieder "männertauglich" zu kleiden. Schade, echt schade.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
12.01.2023 14:49 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
topaktuelle Spielsachen - nur bedingt für's AB geeignet (Forum: Allgemein)   20.01.2021 18:38 von Typ_Orange   4.062 0   20.01.2021 18:38 von Typ_Orange  
Sachen kaufen die viel zu klein sind? (Forum: Adult Baby)   31.12.2018 04:07 von colognefire   7.490 1   10.01.2019 20:32 von littlekid  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Offtopic » Marktplatz » feminine Sachen DWT

Views heute: 272.453 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.024.571


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH