Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Onesies und Strampler | Body - ein normales Kleidungsstück
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Einteiler » Onesies und Strampler » Body - ein normales Kleidungsstück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Body - ein normales Kleidungsstück 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Body - ein normales Kleidungsstück Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich trage eigentlich täglich einen Body, dies anstelle von Unterhosen und Unterhemd. Die sogenannte "Hemdhose" gehört bei mir halt einfach zur normalen Unterwäsche. OK, jetzt, wenns 30 Grad draussen hat verzichte selbst ich darauf, dann trage ich untner meiner Jeans, ob kurze oder lange Hose, nur meine Windel, das reicht vollauf, ist noch genug warm.
Ich bin auf Bodies gekommen da ich mal Probleme mit den Nieren hatte weshalb mein Arzt damals sagte, dass meine Nieren immer bedeckt sein sollten was er mit einer Aussage "da wären halt ein Body das beste" quittiert hatte. Ich machte mich auf die Suche und fand sie bei Skiny by Huber, Herrenbodies, die ich kaufte. Heute gibts die leider nicht mehr, so trage ich halt welche von Sanetta. Die sind angenehm zu tragen und fallen nicht auf, sehen so aus wie ein normales Unterhemd.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
12.07.2022 07:37 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
sheep
Jungspund


Beiträge: 19
Wohnort: Niedersachsen

RE: Body - ein normales Kleidungsstück Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe selbst auch schon die "typischen" Bodys mit Druckknöpfen getragen und war überrascht, dass sie sich so angenehm anfühlen.
13.07.2022 17:43 sheep ist offline Beiträge von sheep suchen Nehme sheep in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Themenstarter Thema begonnen von wisa
RE: Body - ein normales Kleidungsstück Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sheep
Ich habe selbst auch schon die "typischen" Bodys mit Druckknöpfen getragen und war überrascht, dass sie sich so angenehm anfühlen.


Ja sheep, da kann man sich dran gewöhnen. Ich trage, wie gesagt, eigentlich täglich Bodies. Zuhause weiss das die ganze Familie, ist nichts mehr aussergewöhnliches. Und da bin ich froh. Ich habe damit nie ein Versteckspiel gemacht, war einfach immer so, auch als ich meine heutige Frau kennen gelernt habe, trug ich schon einen Body, was sie nicht gestört hat.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
14.07.2022 08:23 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
sheep
Jungspund


Beiträge: 19
Wohnort: Niedersachsen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist toll, dass sie in diesen Dingen tolerant ist. Denke aber eigentlich auch, dass ein Body vor allem im Winter durchaus auch praktisch ist.
15.07.2022 16:40 sheep ist offline Beiträge von sheep suchen Nehme sheep in Deine Freundesliste auf
Lederhosenwindelmatz
Grünschnabel


Beiträge: 9
Wohnort: Düsseldorf

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich trage ebenfalls Boddys ,habe welche kurzem Arm, lagem Arm und ohne Arm sind sehr praktisch haten warm und die Windel mit Gummihose fest damit beides nicht runterrutschen kann.

__________________
Ich liebe meine WIndeln Gummihose. sowie kurze n und Kniebundlederhosen ,alles gehört als Einheit zusammen
10.07.2023 11:29 Lederhosenwindelmatz ist offline Beiträge von Lederhosenwindelmatz suchen Nehme Lederhosenwindelmatz in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Themenstarter Thema begonnen von wisa
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist so. Auch ich habe mit langen und kurzen, und ohne Ärmel. Was schade ist, dass es zumindest für Männer keine Rollkragenbodies gibt, d.h. wintertaugliche, die wie ein Rollkragenpullover getragen werden können, aber eben als Body ausgebaut sind. Oder kennt hier jemand (bezahlbare) Bezugsquellen? Bei einer Schneiderin solche Bodies schneidern zu lassen kostet wohl ein Vermögen.

Gruss
wisa



Baby

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
11.07.2023 07:29 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Bettdecke in Kleidungsstück ummodeln lassen? (Forum: Andere Einteiler)   27.05.2018 22:35 von Aufzugstinki   16.725 3   04.06.2018 18:50 von Teufelchen  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Einteiler » Onesies und Strampler » Body - ein normales Kleidungsstück

Views heute: 142.183 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.894.301


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH