Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Nuckies und Co. | voll erwischt
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Nuckies und Co. » voll erwischt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen voll erwischt 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

voll erwischt Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

es ist zwar schon eine Weile her, aber es war echt peinlich.

Wir hatten in der Beziehung Zoff und so zog ich mich in mein Büro zurück um am PC zu arbeiten. Um mich etwas zu beruhigen und zu entspannen habe ich mir meinen Schnuller geholt und am PC genuckelt, was bei mir nicht selten vorkommt, wenn ich alleine bin. Zum Telefonieren habe ich den Nuggi aus dem Mund genommen und auf den Schreibtisch gelegt, da ich ihn nachher wieder nehmen wollte. Doch ich war so vertieft in der Arbeit, dass der Nuggi liegen blieb und ich weiter am PC arbeitete. Und wie es kommen musste, ich vertieft bei der Arbeit kommt meine Frau ins Büro und spricht mich an. Dabei saust ihr Blick auf den Nuggi auf dem Schreibtisch. Als ich es bemerkte habe ich ihn genommen und in die Hosentasche gesteckt. Das war echt peinlich aber was solls, das kann passieren.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
16.06.2022 07:57 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Micha-HAB
Grünschnabel


images/avatars/avatar-517.jpg

Beiträge: 7
Wohnort: Hammelburg

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was hat deine Frau dann gesagt? habt ihr danach nochmal darüber geredet, ich denke ja anhand der Erzählung, dass sie bis dahin nicht wusste, dass du Schnuller nimmst, oder?

LG
24.06.2022 10:50 Micha-HAB ist offline E-Mail an Micha-HAB senden Beiträge von Micha-HAB suchen Nehme Micha-HAB in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Themenstarter Thema begonnen von wisa
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha
Nun, Gott sei Dank hat sie das Thema nicht mehr angesprochen. Irgendwie hat sie es wohl geahnt, aber nie was dazu gesagt. Ein paar Jahre zuvor hatte sie mir mal einen Babyschnuller aus Spass geschenkt, da ich ja gewindelt rum laufe, da gehört doch ein Nuggi auch dazu. Vielleicht hat sie gedacht, dass es noch jener Schnuller war. Seither versuche ich wenn immer möglich darauf zu achten, dass mein Schnuller schön im Mund oder im Versteck ist.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
27.06.2022 08:43 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Nuckies und Co. » voll erwischt

Views heute: 169.801 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.921.919


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH