Es sind 7 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Nuckies und Co. | Welche Schnullermarke bevorzugt Ihr?
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Nuckies und Co. » Welche Schnullermarke bevorzugt Ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Schnullermarke bevorzugt Ihr?
NUK 84 75.00%
Sonstige 10 8.93%
MAM 9 8.04%
bevorzuge keine 8 7.14%
NIP 1 0.89%
Fashy 0 0.00%
Smily 0 0.00%
Chicco 0 0.00%
Avent 0 0.00%
Insgesamt: 112 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welche Schnullermarke bevorzugt Ihr? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,009 Bewertungen - Durchschnitt: 8,009 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gizmo_S
genau das raue Gefühl ists, was ich im Mund haben will. Also kein Salz drauf.


Vielleicht solltest du deine Schnuller mit Sandpapier bekleben. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß,
littlekid

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
03.03.2009 17:43 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Gizmo_S
Tripel-As


Beiträge: 200
Wohnort: Raum Stuttgart

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lieber Littlekid,

Ich will meine Zunge ja nicht auf schmirgeln.
Und dann würde ich ja auch nicht den Geschmack der Vorbesitzer schmecken....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

__________________
---------------------------------------------------
Nuckel-Andys trumblr-Blog:
https://klein-andy.tumblr.com/
---------------------------------------------------
03.03.2009 18:05 Gizmo_S ist offline E-Mail an Gizmo_S senden Homepage von Gizmo_S Beiträge von Gizmo_S suchen Nehme Gizmo_S in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gizmo_S
Und dann würde ich ja auch nicht den Geschmack der Vorbesitzer schmecken....


Bäh! Igitt! Naja, jeder so wie es ihm gefällt aber unvorstellbar für so jemanden wie mich, der schon ein leichtes Problem damit hat aus einem Glas oder einer Flasche zu trinken, aus dem/der schon jemand anderes getrunken hat.

Gruß,
littlekid

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
04.03.2009 17:00 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Gizmo_S
Tripel-As


Beiträge: 200
Wohnort: Raum Stuttgart

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lieber Littlekid,

du wirst es nicht glauben, aber das hatte ich bis vor 20 Jahren auch noch. Ich hab nichts in den Mund genommen, was andere schon im Mund hatten. Hab aus keinem Glas getrunken, wo ein anderer draus getrunken hat, keinen Luftballon aufgeblasen, etc.

Aber als ich mal richtig durst hatte, aber selbst nichts zu trinken dabei, war der Durst stärker als der "Ekel". Und dann hat sich das stück für Stück geändert.

Heute stört mich das nimmer. Bei Schnullern steh ich ja sogar drauf.....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

__________________
---------------------------------------------------
Nuckel-Andys trumblr-Blog:
https://klein-andy.tumblr.com/
---------------------------------------------------
04.03.2009 22:28 Gizmo_S ist offline E-Mail an Gizmo_S senden Homepage von Gizmo_S Beiträge von Gizmo_S suchen Nehme Gizmo_S in Deine Freundesliste auf
grave
Eroberer


Beiträge: 61
Wohnort: L-town

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hmm

ich sach mal nix dazu


lg grave

__________________
Wer sich mit dem Teufel einlässt verändert nicht den Teufel sondern der Teufel verändert dich.
05.03.2009 21:35 grave ist offline E-Mail an grave senden Beiträge von grave suchen Nehme grave in Deine Freundesliste auf Füge grave in Deine Kontaktliste ein
nuckelimmund
Grünschnabel


images/avatars/avatar-37.gif

Beiträge: 1

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nuk Saugtrainer und Nuk Schnuller Gr. 3 (Genius), mam maxi ulti classic, diverse Kirschnuckel (param, nip, ...) und die schnuller ganz aus latex (schmecken sehr gut). Und ich habe noch einen Nuk Kieferformer in elfenbein, optisch der schönste Schnuller aller Zeiten.

Nuckelwunsch wären (gewesen) NIP Erwachsenenschnuller und Wekomed Kirschnuckel und diverse ausländische Kirschnuckel (z.B. Mister Baby, Happybaby, spanische oder argentinische).
21.04.2009 12:40 nuckelimmund ist offline E-Mail an nuckelimmund senden Beiträge von nuckelimmund suchen Nehme nuckelimmund in Deine Freundesliste auf
Nuckelbubi
Grünschnabel


Beiträge: 9
Wohnort: Bayern

Habe mehrere Sorten von Schnuller ... Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da ich mehrere Sorten von Schnullern habe, wechsle ich öfter die Marke. Aber derzeitig schlafe ich am besten mit NUK Saugtrainer.

__________________
Hauptsächlich Schnullerfan, der sich innerlich nie vom Nuckeln getrennt hat.
21.04.2009 15:30 Nuckelbubi ist offline E-Mail an Nuckelbubi senden Beiträge von Nuckelbubi suchen Nehme Nuckelbubi in Deine Freundesliste auf
Kvetinka
Mitglied


images/avatars/avatar-79.jpg

Beiträge: 36
Wohnort: Görlitz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich bevorzuge auch den Saugtrainer (NUK Medic) von NUK. Fühle mich dann wieder wie ein kleines Mädchen.

LG Kvetinka
25.04.2009 14:30 Kvetinka ist offline E-Mail an Kvetinka senden Homepage von Kvetinka Beiträge von Kvetinka suchen Nehme Kvetinka in Deine Freundesliste auf
windelboyhh
Grünschnabel


Beiträge: 8
Wohnort: Chemnitz

Schnuller Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben

Ich benutze einen Nuk - Schnuller Nachts dann schlafe ich ganz ruhig .
Und bin viel entspannter am nächsten Tag.

__________________
Ganz liebe Grüße &
einen wundervollen Windeltag !



29.04.2009 08:34 windelboyhh ist offline E-Mail an windelboyhh senden Beiträge von windelboyhh suchen Nehme windelboyhh in Deine Freundesliste auf
berthy
Grünschnabel


Beiträge: 1
Wohnort: Rhede/Ems

RE: Welche Schnullermarke bevorzugt Ihr? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich bevorzuge den nuk saugtrainer gr.4.als flaschensauger benutze ich den gaumenspaltsauger von nuk
21.07.2009 02:52 berthy ist offline E-Mail an berthy senden Beiträge von berthy suchen Nehme berthy in Deine Freundesliste auf
schnullerandy
Grünschnabel


Beiträge: 2
Wohnort: Dormagen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nuckifreunde .

Ich mag die Nuckis von Nuk sehr gerne . nehme den Nuk Genion Gr.3 für Tagsüber und habe Nachts den Nuk Medic ProL . finde die am besten !
LG andy
27.09.2009 09:06 schnullerandy ist offline E-Mail an schnullerandy senden Beiträge von schnullerandy suchen Nehme schnullerandy in Deine Freundesliste auf
Nighty
Doppel-As


images/avatars/avatar-70.jpg

Beiträge: 94
Wohnort: Steinau (Straße)

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich werde zunächst einmal nicht an der Umfrage Teilnehmen, denn die einzige Schnullermarke, die ich kenne, ist NUK.
Daher ist es logisch, dass ich immer einen NUK in der Schnauze habe, aber ich finde damit bin ich nicht qualifiziert darüber zu urteilen, ob ich einen anderen nicht doch bevorzugen würde.

__________________

28.09.2009 10:17 Nighty ist offline E-Mail an Nighty senden Beiträge von Nighty suchen Nehme Nighty in Deine Freundesliste auf
Eisbaerbaby
Grünschnabel


images/avatars/avatar-53.jpg

Beiträge: 4
Wohnort: nähe Hamburg

welchen schnulli Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich habe ne menge schnullis über die jahre gesammelt, bevorzugend nehme ich die von NUK aber die anderen sind auch schön, kommt bei mir immer je nach laune drauf an, und was mein gegenüber mir in den mund steckt *lol*
29.11.2009 12:53 Eisbaerbaby ist offline E-Mail an Eisbaerbaby senden Beiträge von Eisbaerbaby suchen Nehme Eisbaerbaby in Deine Freundesliste auf Füge Eisbaerbaby in Deine Kontaktliste ein
caya
Grünschnabel


images/avatars/avatar-82.jpg

Beiträge: 2

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich k ann mich nie entscheiden welchen Nukeli ch nehme, ich habe grundsätzlich vier oder fünf immer im Nachtisch liegen und die andern in einer Dose, und je nach dem welcher meiner Nukels mir besser schmeckt der wird genommen.

Manchmal bin ich auch bisschen brutal und beise bzw kaue auf dem Nukel bisschen herum da sind die härteren besser geeignet smile

Ich bevorzuge Silikon sauger.. habe aber auch andere.. Je nach lust und Laune smile

Hauptsache viele in der Nähe falls er nich mehr so schmeckt smile


lg caya
03.07.2011 12:14 caya ist offline Beiträge von caya suchen Nehme caya in Deine Freundesliste auf
Schnuller
Jungspund


Beiträge: 11
Wohnort: Deutschland

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

NUK Schnuller, Genius, verschiedene in Gr.3, Maxi Trainer, Kieferformer, Medic Pro S & L.
26.07.2011 21:39 Schnuller ist offline E-Mail an Schnuller senden Beiträge von Schnuller suchen Nehme Schnuller in Deine Freundesliste auf
Kitty83
Grünschnabel


Beiträge: 3
Wohnort: Köln

RE: Welche Schnullermarke bevorzugt Ihr? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bibi sind immer noch die Besten. Naja ok von 42 habe ich ca. 25 von Nuk ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kitty83: 28.08.2011 21:09.

28.08.2011 21:02 Kitty83 ist offline E-Mail an Kitty83 senden Beiträge von Kitty83 suchen Nehme Kitty83 in Deine Freundesliste auf
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ha li Ha Lo
Meine schnullermarke iist vn Nuck Gr5 Schöne bunte bei cosn dry ich wechsele sie regelmäßig alle zwei Monate ich mag gerne frischere gebrauchte mag ich nicht ich habe regelmäßig 16stunden meinen nucky in mündchen . Grüße von chiefgewickelt Baby

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
18.10.2013 00:55 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Hudelfan
unregistriert
Welche Schnullermarke .... Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich der Hudelfan bevorzuge entweder die Marke Nuk oder Nuby in Größe 3 und die Größe 5 hatte man sich mal bei Regina Schulz GUWI zu DM Zeit gekauft aber davon wieder abgelassen . In meiner Sicht viel zu teuer um sich welche dauerhaft zu kaufen , darum lieber die Größe 3 . Verhältnismäßig billiger !

MfG Hudelfan
24.10.2013 10:50
Nini
Mitglied


images/avatars/avatar-153.jpg

Beiträge: 38
Wohnort: Nürnberg

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kleines Update von mir smile Ich nutze seit einiger Zeit die Slimeline-Nuckis von Babydream, die man beim Rossmann kaufen kann. Der Sauger liegt mM nach genauso gut im Mund wie der 3er Mam. Nachts kann ich damit dennoch ned schlafen, da der Sauger zu kurz ist. Fürs nuckeln am Tag reicht er aber. Der NUK Medic ist für mich keine Option, da ich keine Latexnuckis mag, obwohl S die perfekte Größe für mich wäre. Ich probiere weiter und werd mir beim nächsten Mal die Nuckis und die Flaschensauger von Avent anschauen.


LG Nini

__________________
... und so verliebte sich die Maus in das Lamm...
10.01.2014 13:20 Nini ist offline E-Mail an Nini senden Beiträge von Nini suchen Nehme Nini in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Nini, schön daß du auch mal wieder reinschaust. smile

Zitat:
Original von Nini
Ich nutze seit einiger Zeit die Slimeline-Nuckis von Babydream


Das klingt jetzt irgendwie etwas eklig. großes Grinsen

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
10.01.2014 13:55 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welche windeln bevorzugt ihr? (Forum: Diaperlover)   22.10.2013 03:21 von Baby_pooh   269.189 89   20.03.2024 17:35 von WindelfanSTGT  
was für welche kinderfilmme schaut ihr (Forum: Adult Baby)   03.10.2013 18:31 von Baby_pooh   299.430 90   20.03.2024 16:46 von Jojo123  
Umfrage: Welche Windel-Marke mögt ihr am liebsten? (Forum: Diaperlover)   19.01.2020 14:23 von Lolipop   68.025 42   14.03.2024 23:32 von Jojo123  
Welche Windel hält am längsten? (Forum: Diaperlover)   28.05.2017 04:16 von Narcotica   25.416 10   06.03.2024 18:16 von Gizmo_S  
1 Dateianhänge enthalten Welches Babyfläschen? (Forum: Adult Baby)   04.05.2022 23:41 von holzmichel   18.493 4   22.05.2022 23:02 von Maionese  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Nuckies und Co. » Welche Schnullermarke bevorzugt Ihr?

Views heute: 5.304 | Views gestern: 508.896 | Views gesamt: 127.266.318


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH