Es sind 6 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Nuckies und Co. | Schnuller empfehlung
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Nuckies und Co. » Schnuller empfehlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnuller empfehlung 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schnuller empfehlung Mausi123 24.12.2021 09:26
 RE: Schnuller empfehlung colognefire 24.12.2021 11:11
 RE: Schnuller empfehlung Maionese 24.12.2021 13:51
 RE: Schnuller empfehlung colognefire 25.12.2021 12:27
 RE: Schnuller empfehlung Maionese 25.12.2021 20:52
 RE: Schnuller empfehlung Mausi123 28.12.2021 01:38
 Achtung! colognefire 31.12.2021 11:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mausi123
Grünschnabel


Beiträge: 6

Schnuller empfehlung Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe moment diesen hier https://www.ebay.de/itm/312214637780 aber ich finde ihn etwas zu klein für mich gibt es da noch größere?
24.12.2021 09:26 Mausi123 ist offline E-Mail an Mausi123 senden Beiträge von Mausi123 suchen Nehme Mausi123 in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

RE: Schnuller empfehlung Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mal abgesehen davon, dass ich den, den Du da verlinkt hast, total überteuert finde (aber gut, bei dem Verkäufernamen wundert mich das nicht -> Perversenaufschlag), gibt es da leider nicht soo viel Auswahl, es lohnt sich aber immer mal wieder bei dion413 bei ebay reinzuschauen: https://www.ebay.de/sch/dion413/m.html der bietet große Schnuller zu angemessenen Preisen an.

Abzuraten ist dringendst vom selbst ernannten "Nucki-König" die Sauger sind zwar groß, aber die Qualität ist miserabel.

Wenn der Preis keine Rolle spielt, kannst Du auch mal bei https://www.adultpacifier.com/ reingucken, wie da die Qualität ist, weiß ich aber nicht, groß (und teuer) sind sie auf jedenfall.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

24.12.2021 11:11 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Maionese
Foren As


Beiträge: 75
Wohnort: St.Gallen (CH)

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auf Schweizer Seite würde man wahrscheinlich für die beiden Swarovski Steine alleine schon knapp 20 CHF bezahlen.

Problematisch an dem Model finde ich, dass es gegen die Schnuller-Norm verstösst. Diese schreibt die Löcher im Schild vor. Neugeborene können beim nuckeln ein Unterdruck in Rachenraum bilden, welcher das Schild so stark an den Mund presst, dass sie es aus eigener Kraft nicht mehr Entfernen können. Die Nase wird durch den Unterdruck auch verschlossen, wodurch das Neugeborene ersticken kann. Die Löcher im Schild verhindern dies.

Gut, als Erwachsener besteht diese Gefahr des Erstickens nicht, aber man weiss ja nie, wo der Schnuller endet / wo er weitergereicht wird, wem er ausgelegt wird usw.

Liebe Grüsse
Senftübli

__________________
Trust me, i am an Engineer
24.12.2021 13:51 Maionese ist offline E-Mail an Maionese senden Beiträge von Maionese suchen Nehme Maionese in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Steine bekommt man bei uns für ein paar Cent im Euroshop.

Im Erwachsenenbereich interessiert niemanden eine Schnuller-Norm. Offiziell werden diese sowieso nur als Dekoartikel verkauft, weil sie keinerlei Prüfung unterzogen worden, auch lassen diese sich ganz einfach auseinander bauen, einfach links und rechts den Ring rausdrücken, schon hat man die Einzelteile. Aber das hat auch einen Vorteil: Man kann ganz einfach den Sauger austauschen.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

25.12.2021 12:27 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Maionese
Foren As


Beiträge: 75
Wohnort: St.Gallen (CH)

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Interessant, Danke Dir für Deine Antwort.

Tatsächlich habe ich mir überlegt, meine Schnuller auch als Dekoartikel zu verkaufen. Ich habe mir ziemlich die Zähne ausgebissen einen Schnuller konform zu designen, und herzustellen. Bei Kleinmengen explodieren da einfach die Kosten ins Unermessliche, weshalb ich es schliesslich aufgegeben hatte.

@Mausi123, wenn Du möchtest, kann ich Dir einen von mir designten Dekoartikel (welche wie Schnuller aussehen) schenken und das Schild so gross machen wie Du es Dir wünschst. Was den Sauger angeht, bin ich nicht so gut ausgerüstet. Ich habe nur einen, der hat eine Fingerform, ist maximal 6 cm lang und kann bei Bedarf gekürzt werden. Aber ich könnte sonst auch jeden anderen beliebigen Sauger Deiner Wünsche einsetzen.

Liebe Grüsse
Senftübli

__________________
Trust me, i am an Engineer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maionese: 25.12.2021 20:55.

25.12.2021 20:52 Maionese ist offline E-Mail an Maionese senden Beiträge von Maionese suchen Nehme Maionese in Deine Freundesliste auf
Mausi123
Grünschnabel


Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Mausi123
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Senftuebli
Interessant, Danke Dir für Deine Antwort.

Tatsächlich habe ich mir überlegt, meine Schnuller auch als Dekoartikel zu verkaufen. Ich habe mir ziemlich die Zähne ausgebissen einen Schnuller konform zu designen, und herzustellen. Bei Kleinmengen explodieren da einfach die Kosten ins Unermessliche, weshalb ich es schliesslich aufgegeben hatte.

@Mausi123, wenn Du möchtest, kann ich Dir einen von mir designten Dekoartikel (welche wie Schnuller aussehen) schenken und das Schild so gross machen wie Du es Dir wünschst. Was den Sauger angeht, bin ich nicht so gut ausgerüstet. Ich habe nur einen, der hat eine Fingerform, ist maximal 6 cm lang und kann bei Bedarf gekürzt werden. Aber ich könnte sonst auch jeden anderen beliebigen Sauger Deiner Wünsche einsetzen.

Liebe Grüsse
Senftübli


Du hast eine PN
28.12.2021 01:38 Mausi123 ist offline E-Mail an Mausi123 senden Beiträge von Mausi123 suchen Nehme Mausi123 in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Achtung Achtung! Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wer bei ebay nach Schnullern für Erwachsene sucht, sollte aufpassen: Hinter dem Verkäufer "web-sonderposten" steckt der selbst ernannte Nucki-König. Das ist der, wie oben schon erwähnt, mit der miserablen Qualität!

Also immer Augen auf beim Schnullerkauf!

Würde mich nicht wundern, wenn der da auch noch unter ein paar Anderen Namen auftaucht.

Achtet also bei kommerziellen Verkäufern immer auf das Impressum und bei privaten auf den Artikelstandort.

Ein guter Hinweis auf den selbsternannten König ist der Artikelstandort "Bergisch Gladbach".

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

31.12.2021 11:18 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Schnuller an der Fasnacht (Forum: Nuckies und Co.)   07.02.2024 07:39 von wisa   874 2   08.02.2024 07:34 von wisa  
4 Dateianhänge enthalten Schnuller durchgenuckelt (Forum: Nuckies und Co.)   01.02.2024 09:38 von colognefire   182 2   05.02.2024 14:21 von Gizmo_S  
Schnuller & Trinksauger abkochen, wer hat Ahnung? (Forum: Nuckies und Co.)   30.03.2017 18:50 von Aufzugstinki   13.096 10   05.01.2024 09:47 von wisa  
Wichtig: (Silikon-)Schnuller Sammelbestellung (Forum: Nuckies und Co.)   31.12.2018 04:22 von colognefire   23.340 8   16.12.2023 15:57 von Gizmo_S  
Große Schnuller aus anderen Ländern? (Forum: Nuckies und Co.)   29.05.2019 20:25 von colognefire   26.437 4   13.06.2023 15:40 von Micha-HAB  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Nuckies und Co. » Schnuller empfehlung

Views heute: 447.781 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.199.899


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH