|
|
|
 |
Was in der BabyFlasche trinken?  |
|
Was in der BabyFlasche trinken? |
|
Was kann man einem adultbaby alles in der BabyFlasche zutrinken geben gibt es auch Pulver zum anrühren was könnt ihr empfehlen könnt ?
|
|
02.12.2021 19:41 |
|
|
|
Bei uns gibt es ausschließlich babymilch und Tee in der Flasche
|
|
02.12.2021 20:56 |
|
|
Mausi123
Grünschnabel
Themenstarter
 |
|
Welche Baby milch nehmt ihr?
|
|
02.12.2021 21:16 |
|
|
Senftuebli
Eroberer

|
|
Ich habe ein Kochbuch gefunden, welches Dir diese Frage beantworten kann. Aber ich kann es noch nicht zum verkauf anbieten, warte noch auf die Lieferung.
__________________ Trust me, i am an Engineer
|
|
03.12.2021 13:01 |
|
|
|
Wir nehmen Hipp pre,1,2,3 oder milupa
|
|
03.12.2021 21:26 |
|
|
Mausi123
Grünschnabel
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von baby88
Wir nehmen Hipp pre,1,2,3 oder milupa |
Danke ich hab mir jetzt mal Anfangsmilch Pre Pronutra von Geburt an, 800 g geholt
|
|
04.12.2021 00:52 |
|
|
wisa
Haudegen

|
|
Hallo
Hm, also ich habe auf meinen Geburtstag von meinen Freunden eine Nuckelflasche mit Weisswein gefüllt bekommen die ich leer trinken musste
. Hat richtig Spass gemacht. Wir machen immer solche Witze und habens dabei immer sehr lustig.
Gruss
wisa
__________________ Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
|
|
06.12.2021 09:27 |
|
|
LittleLeroy
Jungspund

|
|
sowas passt für mich gar nicht zusammen, alkohol oder koffein haltige Getränke in Flässchen oder generell im Littlespace
|
|
06.12.2021 10:03 |
|
|
Mausi123
Grünschnabel
Themenstarter
 |
|
Ich hab mal so Anfangsmilch probiert schmeckt mir aber nicht.
|
|
06.12.2021 15:37 |
|
|
Schese9966
Gut middle Girl

|
|
Ich habe bei meiner Schwester Ovomaltine aus dem Schopen getrunken. Das hat mir gut geschmeckt. Manchmal Steck sie meinen Nuggi in die Ovomaltine bevor ich ihn in den Mund bekomme, dass schmeckt unheimlich gut davon kann ich nicht genug kriegen.
Liebe Grüsse Schese
__________________ Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
|
|
07.12.2021 06:43 |
|
|
wisa
Haudegen

|
|
Original von Schese9966
Ich habe bei meiner Schwester Ovomaltine aus dem Schopen getrunken. Das hat mir gut geschmeckt. Manchmal Steck sie meinen Nuggi in die Ovomaltine bevor ich ihn in den Mund bekomme, dass schmeckt unheimlich gut davon kann ich nicht genug kriegen.
Liebe Grüsse Schese |
Ja, das habe ich auch schon gemacht, Ovomaltine aus dem Babyfläschchen getrunken
. Das ist lecker. Aber einfach einen Nuggi zu geniessen, ohne irgendwas dran ist auch sehr bebruhigend und angenehm.
Gruss
wisa
__________________ Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
|
|
07.12.2021 07:41 |
|
|
Senftuebli
Eroberer

|
|
Was haltet Ihr von einem Extrusion Löffel? Findet ihr das was Schmackhaftes? Findet der bei euch im Alltag eine Anwendung?
__________________ Trust me, i am an Engineer
|
|
08.12.2021 01:07 |
|
|
Schese9966
Gut middle Girl

|
|
Original von Senftuebli
Was haltet Ihr von einem Extrusion Löffel? Findet ihr das was Schmackhaftes? Findet der bei euch im Alltag eine Anwendung? |
Was ist das für ein Löffel?
LG Schese
__________________ Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
|
|
08.12.2021 05:09 |
|
|
|
So einem Löffel haben wir da tut Mama immer meinen Brei rein um mich zu füttern
|
|
09.12.2021 17:08 |
|
|
xLe0n
Grünschnabel
 |
|
RE: Was in der BabyFlasche trinken? |
|
Hallo, ich fülle mir abwechselnd in meine Nuckiflasche; Kuhmilch, Soja(Milch), Hafer(Milch) und Kaba. Ab und zu rühre ich mir eine Babymilch zusammen von der Firma Hipp, kommt aber nicht allzu oft vor und wenn dann nur wenn ich im Little Space bin.
|
|
16.01.2023 14:31 |
|
|
|
|
 |
|
Views heute: 5.523 | Views gestern: 7.037 | Views gesamt: 62.687.303
Impressum
Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene.
Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt.
Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
|
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH |
|