Es sind 4 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | Eine art Gästebuch
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Eine art Gästebuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Eine art Gästebuch wäre für mich
Eine Möglichkeit meine Positiven Erlebnisse zu teilen 5 50.00%
Irrelewant 2 20.00%
Ein Werkzeug, Verwante und Bekannten mitzuteilen das es keinen Grund zur Sorge giebt 1 10.00%
Eine Motivation so zu sein wie ich mich fühle 1 10.00%
Zugehörigkeit 1 10.00%
Insgesamt: 10 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Eine art Gästebuch 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maionese
Foren As


Beiträge: 75
Wohnort: St.Gallen (CH)

Text Eine art Gästebuch Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von abribub69
Standardmäßig trage ich am Tag die blaue Forma Care (brauche fünf Stück am Tag) und nachts eine Betterdry, dann mit Gummihosen drüber.

Gerne habe ich auch bunte Windeln dran. Besonders für meine Freundin.

Wenn ich im Freibad nicht im Wasser bin, laufe ich mit den Jeanswindeln oder schwarzen Windeln rum. Niemand beschwert sich dagegen. Im Wasser trage ich Windelbadehosen, die Groß zuverlässig drin haben.

Ich gehe offen damit um, dass ich Pampers brauche. Mich stört es auch nicht, wenn meine Pampers entdeckt werden. Obwohl es da auch mal Gekichere, Spott und sogar bösartige Leute gibt.

Zitiert aus dem Thema "Welche windeln bevorzugt ihr?" 26.10.2021 18:44




Hut ab, dass du so gut mit dem Thema in der Öffentlichkeit umgehen kannst. Gleichzeitig sehe ich viele Beiträge hier im Forum von Mitgliedern, welche das nicht können, aber vielleicht gerne können würden. Ich habe am Ende meines Beitrages drei zufällig ausgewählte Themenstarter zitiert.

Die Reaktion des sozialen Umfelds auf das eigene ABDL verhalten ist sehr schwer vorauszusagen, was sicherlich viele einschüchtern mag. Was eine Reaktion des sozialen Umfelds ev. positiv beeinflussen könnte ist die Tatsache, dass man als ABDL nicht alleine ist, obwohl einem das zuerst so vorkommt. Eine Art Gästebuch, oder eine Sammlung vieler solcher Beiträge wie von abribub69 (Zitat oben) von ganz vielen glücklichen Forenmitgliedern könnte den Betroffenen (und den Verwandten und Bekannten des Betroffenen) auf einen Blick zeigen, dass man nicht alleine ist, dass es nicht so aussergewöhnlich ist, dass man eben nicht zum Psychiater gehen muss. Oder zumindest zu sehen, dass es noch tausende andere gibt, die selbes Muster aufweisen und auch nicht zum Psychiater gehen, weil sie glücklich sind, so wie sie sind.

Das könnte eher scheuchen Leuten helfen ihr Leben offen zu leben, und den Verwandten und Bekannten zeigen, dass es viele Leute gibt, die so sind, die alle ihre kleinen Besonderheiten aber, und dennoch in der Gesellschaft integriert sind.

Aber ich möchte hier nicht vorschnell irgendwas was starten. Erst mal die Frage, bin ich überhaupt auf dem richtigen Weg?

Liebe Grüsse
Senftübli


Zitat:
Original von baby88
hallo. bräuchte mal eure hilfe meine freundin weiß nix von meiner leidenschaft. sie möchte aber in nem halben jahr zu mir ziehen. wie kann ich es ihr am besten erklären das ich gerne ein baby bin ? habt ihr ideen ?

wie es der freundin erklären ? 4.9.2019

Zitat:
Original von Dino
Ich bin 19 und lebe noch bei meiner Mom, die natürlich nichts darüber weis das ich
(wenn auch meist hauptsächlich in bestimmten Stress-Phasen) little bin/sein will.
Ich muss das immer irgendwie geheim halten und habe auch noch nie mit jemanden darüber sprechen können. unglücklich
Leider ist das ganze Thema ja immer noch so behaftet von vorurteilen, dass ich mich nicht mal Anonym traue das ganze anzusprechen.
"Das ist doch wie Pädophilie" oder "Das ist einfach nur krank" sind noch die nettesten Sachen, die ich mir durchlesen durfte. böse
All das obwohl meine "little side" absolut nichts sexuelles für mich ist, sie ist ein Rückzugsort und ein Hoffnungsschimmer in Krisensituationen...
Ich wünschte ich könnte es endlich offen sagen und gleichgesinnte treffen, das währe so schön einfach mal mit jemanden zu spielen und ich selbst zu sein...
Ohne Angst vor vorurteilen!
Ich habe Angst vollkommen ich selbst zu sein und zu mir zu stehen, das ist nicht fair teddy Baby

ABDL und Vorurteile... 1.1.2018


Zitat:
Original von babydoll7
Hallo Gleichgesinnte.

Ich habe mich hier auch und vor allem angemeldet, weil ich ernste Themen ansprechen will. Themen, die vielleicht auch andere betreffen und die darauf eine Lösung oder eine Hilfestellung wissen. Bitte nicht antworten, geh doch zum Psychiater oder so (das hat meine Frau auch schon ).

Das Thema ist, daß es mir in letzter Zeit immer schwerer fällt, mein nach außen hin normales Leben zu leben und doch innerlich zerrissen zu sein, weil ich viel lieber wie ein Baby leben möchte.

Insbesondere da ich einen technischen Beruf habe, der so gar nicht konform geht mit meiner eigentlichen Baby-Identität, die immer stärker in mir wird. Der innere Konflikt wird immer stärker und ich weiß nicht, wie lange das noch gut geht. Selbst die viele Kohle, die ich verdiene, wird für mich immer unwichtiger. Leider macht meine Frau nicht mit, was ich zum Teil auch verstehen kann. Sie hat zu mir gesagt, daß das Babyhafte an mir etwas Besonderes sein soll, wenn sie mitmachen soll. Ich habe ihr erklärt, daß das Babyhafte nichts ist, was man bei Bedarf oder bei einer bestimmen Stimmungslage "hervorholt", sondern vielmehr immer da ist und mein Denken ständig beeinflußt. Zumindest geht es mir so.

Bitte helft mir ! Schreibt mir , ob es Euch ähnlich geht und was Ihr dagegen macht. Danke im voraus.

Babydoll7

Realität-Leben vs. Traum-Leben 11.08.2018

__________________
Trust me, i am an Engineer
27.10.2021 01:32 Maionese ist offline E-Mail an Maionese senden Beiträge von Maionese suchen Nehme Maionese in Deine Freundesliste auf
Maionese
Foren As


Beiträge: 75
Wohnort: St.Gallen (CH)

Themenstarter Thema begonnen von Maionese
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank fürs Abstimmen

Ich selbst bin von dieser Idee nicht mehr überzeugt und werde sie nicht weiter ausarbeiten. Alle diejenigen, welche die Idee gut finden, dürfen sie gerne haben.

Gruss Senftübli

__________________
Trust me, i am an Engineer
02.11.2021 20:26 Maionese ist offline E-Mail an Maionese senden Beiträge von Maionese suchen Nehme Maionese in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Eine art Gästebuch

Views heute: 249.347 | Views gestern: 508.896 | Views gesamt: 127.510.361


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH