Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | 24/7 gewickelt
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » 24/7 gewickelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 24/7 gewickelt 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,676 Bewertungen - Durchschnitt: 7,676 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

RE: 24/7 gewickelt Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Hallo Wisa
Da habe ich als Frau bestimmt einen Vorteil die Strumpfhose zeichnet den Po schön ab und unter dem Rock spielt es keine rolle der verdeckt alles gut.
Liebe Grüsse Schese


Hallo Schese
Ja, da hast du recht großes Grinsen , mit Strumpfhose und Rock kann ich echt nicht unter die Leute Baby , da würde eine dicke Windel unter weissen Hosen wohl noch weniger auffallen. Aber in meinem Kopfkino bin ich schon gewindelt und mit Jeansmini unterwegs, was ich mich im realen Leben niemals trauen würde. Eigentlich schade, dass unsere Gesellschaft (auch in der Zeit der Gleichbereichtigung) so prüde, so verstockt ist. Aber da kann ich wohl nichts daran ändern.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
05.11.2021 07:39 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
baby88
Jungspund


Beiträge: 24

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bin auch nicht ganz 24/7 auf arbeit bleibt die windel weg aber sobald ich zuhause bin werde ich von meiner Freundin gewickelt
06.11.2021 07:40 baby88 ist offline E-Mail an baby88 senden Beiträge von baby88 suchen Nehme baby88 in Deine Freundesliste auf
Boyinpamper
Grünschnabel


Beiträge: 1
Wohnort: Minden

RE: 24/7 gewickelt Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi na, ja ich bin komplett 24/7 gewickelt und würde mich total gerne darüber austauschen.
Ich ganz genau so. Es gibt nichts schöneres.
06.11.2021 23:03 Boyinpamper ist offline Beiträge von Boyinpamper suchen Nehme Boyinpamper in Deine Freundesliste auf
supfan
supfan


Beiträge: 14
Wohnort: koeln

24/7 gewickelt Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
auch bin 24/7/365 mit windel und Gh gewickelt. ohne könnte ich es mir nicht mehr vorstellen. und pratisch ist es alle mal. Meistens wickle ich mich selbst. ab und zu meine frau.
gruß
supfan

__________________
Ein Tag ohne windel
Ist ein verlorener tag

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von supfan: 16.11.2021 16:04.

16.11.2021 16:03 supfan ist offline E-Mail an supfan senden Beiträge von supfan suchen Nehme supfan in Deine Freundesliste auf
anno
Mitglied


Beiträge: 38
Wohnort: Bergisches Land

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gibt es jwtzt weitere Planungen für eine Austausch-Gruppe?
18.11.2021 16:12 anno ist offline Beiträge von anno suchen Nehme anno in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit über 12 Jahren 24/7 in Pampers, seit bald sieben Jahren auch organisch endgültig inkontinent. Klein sein geht begrenzt unterwegs aber schlafen tu ich immer mit Schnuller im Mund und meinen beiden Kuscheltieren im Arm.

Meine Freundin wickelt mich manchmal.

Liebe Grüße
Robat
30.11.2021 18:27 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
petrans12
Grünschnabel


Beiträge: 3
Wohnort: München

RE: 24/7 gewickelt Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ja es git sie die Kleinkinder die 24/7 windeln tragen und gewickelt werden ich bin im realen alter nicht mehr jung ,aber mein gelebtes alter istKkleinkind in allen bereichen kindlich meine Mami ist gleichzeitig meine Frau .ich bin schon einige Jahrzente das Kind geblieben
21.02.2022 19:56 petrans12 ist offline E-Mail an petrans12 senden Beiträge von petrans12 suchen Nehme petrans12 in Deine Freundesliste auf
FrauS
Mitglied


Beiträge: 43
Wohnort: Ostdeutschland

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine Vorstellung geht auch 24/7 wieder gewickelt zu sein. Wobei, nach dem Baden/Duschen gibt's schon mal eine Stunde unten ohne. Heute ist der 4. Tag 23 h gewickelt. Es ist wieder so schön. Und entspannt. Es ist kontrolliert, wenn ich muss, entspanne ich und es geht klein ihn Windeln. Bei gross, dafür gibt's ja die "Freistunde". Aber wenn es nicht anders ginge, würde ich es ebenfalls in die Windeln machen. Ich ziehe immer eine Gummihose über die Pampers.
Mal sehen, ob ich auf Stoffwindeln umsteigen. Ob das preiswerter ist. Das wird dann aber sicher ein dickeres, auffälliges Paket.
Ich verdiene zwar gut, doch Windeln und Pants, dieses ist dann bestimmt so 300 Euro mehr im Monat.
Sei Dank bin ich ja kein BBy, eher ein TB. Kann normales tragen. Brauch weder Fläschchen oder sowas. Bodys, Einteiler Schlafanzug, Strumpfhosen tragen Viele.
19.07.2022 14:16 FrauS ist offline Beiträge von FrauS suchen Nehme FrauS in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FrauS
Sei Dank bin ich ja kein BBy, eher ein TB.

Die Bezeichnung "Teen" oder "Adult" Baby bezieht sich nicht auf das gefühlte Alter, sondern auf das real life Alter.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

19.07.2022 20:33 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Issbrelle
Grünschnabel


Beiträge: 1
Wohnort: Bad Waldsee

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe seit Freitag, das sind jetzt 6 Tage wieder einen offenen Katheter in mir und bin somit auch 24/6 Tage gewickelt.

Freitag bis Montag war ich für ein verlängertes Wochenende in Italien, alles 24/Std. gewickelt kein Problem. Da ich des öfteren schon mal einen Offenen Katheter in der Windel hatte, viel mir das Windel wechseln nicht zum Problem.

Seit Dienstag bin ich wieder beim Arbeiten, in der Spätschicht auch wieder kein Problem.....
Mal schauen wielange ich es noch aushalte....
06.10.2022 01:06 Issbrelle ist offline Beiträge von Issbrelle suchen Nehme Issbrelle in Deine Freundesliste auf
Pasci30a
Grünschnabel


Beiträge: 2
Wohnort: Altenfelden

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nein das bin nicht. Das würde mir zu viel Überwindung kosten.
21.10.2022 11:44 Pasci30a ist offline E-Mail an Pasci30a senden Beiträge von Pasci30a suchen Nehme Pasci30a in Deine Freundesliste auf
subnity
Grünschnabel


Beiträge: 3
Wohnort: Wien

RE: 24/7 gewickelt Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen smile würde mich gern austauschensmile
26.10.2022 09:52 subnity ist offline E-Mail an subnity senden Beiträge von subnity suchen Nehme subnity in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

RE: 24/7 gewickelt Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von subnity
Guten Morgen smile würde mich gern austauschensmile


Hallo
Na dann, lass mal hören und mach den Anfang fröhlich

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
27.10.2022 07:44 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
jurgesan
Grünschnabel


Beiträge: 2
Wohnort: Köln

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich trage Windeln immer dann, wenn ich Lust dazu habe. Das kann dann auch eine Weile 24/7 sein. Das funktioniert auch im Job ganz gut. Wechseln muss ich dort nicht, da die männliche Anatomie gewisse Vorteile bietet. Ich war aber auch diverse Male schon froh, meine BetterDry unter der Jeans zu haben, weil es sonst einen Unfall gegeben hätte.
30.10.2022 07:51 jurgesan ist offline Beiträge von jurgesan suchen Nehme jurgesan in Deine Freundesliste auf
nikki
Grünschnabel


Beiträge: 4
Wohnort: Mannheim

RE: 24/7 gewickelt Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich trage seit langen Jahren 24/7 Windeln und Latexhosen ohne Ausnahme (mal von Sauna oder Schwimmen abgesehen). Ich sehe da auch kein Problem die Windeln in Verbindung mit FSH zu tragen, sind ja unter der normalen Kleidung eh nicht zu sehen

__________________
Jinsei wa mazui wain o nomuhodo nagaku nai
09.11.2023 18:25 nikki ist offline Beiträge von nikki suchen Nehme nikki in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Mir geht es ähnlich wie jurgesan, auch ich trage Windeln wenn ich Lust dazu habe oder halt eine benötige, wenn ich z. B. auf eine längere Fahrt/Reise gehe. Das ist unter der normalen Tageskleidung kaum ein Problem, fällt nicht auf und kann schon recht zweckmässig sein. Auch im Bezug auf FSH sehe ich das genau gleich.
Gruss
wisa

Baby

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
13.11.2023 08:27 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Benita
Benita


images/avatars/avatar-547.jpg

Beiträge: 12
Wohnort: Oberfranken

RE: 24/7 gewickelt Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin harn/stuhlinkontinent und lebe als vollzeit baby - bin also immer gewickelt.
Gute hygiene ist sehr wichtig - auch die wahl der windel - und hautprophlaxe, eine gute wundschutzcreme und babypuder (für vorne) sind ein muss. Auch sollte man als baby jeden abend gebadet werden - wir benutzen Bübchen Baby Bad.
11.02.2024 10:59 Benita ist offline Beiträge von Benita suchen Nehme Benita in Deine Freundesliste auf
andyschatz
Grünschnabel


Beiträge: 1
Wohnort: Lörrach

RE: 24/7 gewickelt Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich aus Liestal trage auch immer Windeln. Es merkt keiner und wenn??? Dann ist es egal
LG
08.03.2024 12:47 andyschatz ist offline Beiträge von andyschatz suchen Nehme andyschatz in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

RE: 24/7 gewickelt Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja andy
Es merkt wirklich (fast) niemand, dass man unter der normalen Tageswäsche Windeln trägt. Ausser vielleicht mal die eigene Frau. Aber auch hier stelle ich fest, dass es nicht mal sie immer merkt, wenn ich gewindelt bin. Und übrigens interessiert das wohl auch niemanden, was man unter der Hose trägt.
Gruss
wisa



Baby

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
11.03.2024 08:56 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Windelbaby1
Grünschnabel


images/avatars/avatar-553.jpg

Beiträge: 1

Re 24/7 gewickelt Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich muss seit meiner Geburt rund um die Uhr Windeln tragen und wie ein Baby behandelt.
18.03.2024 17:42 Windelbaby1 ist offline E-Mail an Windelbaby1 senden Beiträge von Windelbaby1 suchen Nehme Windelbaby1 in Deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » 24/7 gewickelt

Views heute: 284.819 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.036.937


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH