Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Diaperlover | 24/7
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » 24/7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 24/7 3 Bewertungen - Durchschnitt: 4,003 Bewertungen - Durchschnitt: 4,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schwedenkraeuter
Grünschnabel


Beiträge: 4
Wohnort: Therwil in der Nähe von Basel

Fragezeichen 24/7 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich wollte hier einfach mal fröhlich in die Runde fragen, wer denn so 24/7 in der Windel steckt und was eure Erfahrungen damit sind. Stimmt es, das man durch dauerhaftes Tragen eine Art der Inkontinenz erlangt? Wenn ja, wie wirkt sich das auf euren Alltag aus? Welchen Reiz gibt einem die Windel noch auch wenn man schon länger dauerhaft Windeln trägt? Ich bin relativ neu im 24/7 Gebiet und bin etwa seit 1 Monat dabei. Da das noch nicht so lange ist, dachte ich, man könnte sich hier ja mal ein wenig austauschen.

Schildert einfach mal eure Erfahrungen, positive und auch negative, ich bin sehr an beiden Seiten interessiert.
liebe Grüsse

__________________
Humor und Geduld sind Kamele, die uns durch jede Wüste tragen.
29.07.2021 19:44 Schwedenkraeuter ist offline E-Mail an Schwedenkraeuter senden Beiträge von Schwedenkraeuter suchen Nehme Schwedenkraeuter in Deine Freundesliste auf
Hosenpinkler
Andreas


Beiträge: 66
Wohnort: Oldenburg (i. Ol.)

Re: 24/7 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich bin seit 3 Jahren permanent gewindelt ohne darauf angewiesen zu sein. Ich mag es sehr, mir einfach in die Hose machen zu können.

Besonders wenn ich unter Stress stehe bekomme ich Harndrang, egal ob die Blase voll ist oder nicht. Die Kontrolle verliere ich zwar nicht, aber es ist mir eine große Erleichterung, dem Drang keine bedeutung mehr zumessen zu müssen, also mich nicht mehr fragen zu müssen, ob ich jetzt echt zur Toilette muss oder ob es nur eine Überreizung ist. Einfach locker lassen und meiner Funktionunterwäsche vertrauen. Dadurch lebe ich um einiges entspannter, wenn ich eine Windel um habe.
Nachts finde ich es sehr angenehm immer durchschlafen zu können. Noch eine Tasse Tee, noch ein Bierchen am Abend? Ja, gerne - ich muss ja nicht mehr aufwachen um aufs Klo zu gehen.

Um nicht die Kontinez zu verlieren, halte ich in einer trockenen Windel immer erst einmal ein, bis es sich nicht mehr halten lässt. Ich möchte mir die Freiheit bewahren, auch in normalen Hosen klar zu kommen.
Das große Geschäft erledigt sich bei mir recht zuverlässig morgens, nach dem ersten Kaffee mit filterloser, selbstgedrehter Zigarrette in die nasse Nachtwindel. In der Öffentlichkeit oder gar auf Arbeit würde ich mir niemals die Windel voll machen. Ich bin diskret, niemand soll erkennen können, was ich unten drunter an habe.

Das Gefühl beim Einnässen emmpfinde ich ungemindert als sehr angenehm. Der autoerotische Reiz hat duch die Alltäglichkeit und Selbstverständlichkeit des Pamperstragens stark abgenommen, aber eine Frau mit Windel bringt mich nach wie vor noch extrem in Wallung.

Soweit in Kürze, was mir zur gestellten Frage spontan eifällt.

Liebe Grüsse

Andreas

__________________
Denkt an unsere Helden, die Astronaut*Innen: Wer die Erde verlässt, um zu den Sternen aufzubrechen und wer im Weltall spazieren geht, braucht sehr gute Windeln. Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hosenpinkler: 30.07.2021 03:10.

30.07.2021 03:05 Hosenpinkler ist offline E-Mail an Hosenpinkler senden Beiträge von Hosenpinkler suchen Nehme Hosenpinkler in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Grüße Euch beiden,

im September werden es 12 Jahre, dass ich rund um die Uhr Windeln trage. In die Hosen und ins Bett mache ich aber schon viel länger. Deswegen habe ich seit Herbst 2003 mehr oder weniger regelmäßig Pampers an. Allerdings nicht aus organischen Gründen, sondern, weil es mir gut tut gewindelt zu sein und loslassen zu können.

Weil ich meine inneren Konflikte beenden wollte, habe ich mich im September 2009 endlich entschlossen, rund um die Uhr Windeln zu tragen. Außerdem hatte ich da schon einige mal die Erfahrung gemacht unkontrolliert in die Hosen zu machen, wenn ich mir keine Windeln gönnte.

Wem es nicht wichtig ist, kontinent zu bleiben, darf es nicht, wie Hosenpinkler machen. Also nicht warten, bis die Blase kurz vor dem Überlaufen ist. Die riesige Menge in kurzer Zeit halten die meisten Pampers gar nicht. Auslaufen hasse ich. Und Inkontinenz kann so nicht antrainiert werden. Vielen, auch mir, ging es ja darum Inkontinenz anzutrainieren, um Ruhe zu bekommen.

Anfangs habe ich es, wie Hosenpinkler gemacht. Aber dann habe ich lieber kleine Portionen eingenässt. Immer wieder, so bald ein wenig anstand, nicht erst warten, bis die Blase voll und der Druck kaum auzuhalten ist. Irgendwann wurden meine Pampers dann zunehmend von ganz alleine nass, ohne darüber nachzudenken, was passiert. Erst nach einem halben, dreiviertel Jahr habe ich immer regelmäßiger im Schlaf eingenässt. Mit trockener Windel ins Bett, durchgeschlafen und doch mit nasser Windel aufgewacht.

Deine Frage, Schwedenkräuter, hat meine Cousine, Krankenschwester erklärt. Ja, Du kannst Dir die Kontrolle über Deine Blase abgewöhnen. So sehr, dass die zuständigen Muskeln erschlaffen und verkümmern und es wieder Training bräuchte, um sie aufzubauen. Ähnlich, wenn ein Bein wegen eines Beckenbruchs mehrere Wochen stillgelegt ist. Die Verbindung wird nie gekappt aber so etwas ähnliches, wie Inkontinenz kann geschaffen werden.

Nun, wenn Du gerne Windeln trägst, das aber wieder los werden willst. Aber Du bist schon so weit, dass Du unbewusst einnässt, wird es natürlich schwierig. Ich habe das nach zwei, drei Jahren 24/7 Windelhosen probiert und jedesmal in die Hosen und ins Bett gemacht. Wenn Du während des Trockenwerden-Trainings weiterhin erstmal Windeln brauchst, ist es für einen Windelträger freilich sehr schwer, die Pampers wieder los zu werden.

Fünfeinhalb Jahre hatte ich schon rund um die Uhr Windeln getragen, als ich durch Bandscheibenvorfall endgültig inkontinent und impotent wurde. Endgültig! Kein Training der Welt wird mich je wieder trocken und sauber machen! Zuerst war das ein gewaltiger Schock. Aber ich mag die Windeln ja. Und ich hatte in den Krankenhäuser schon gelernt, wie unbefangen das Personal mit inkontinenten Patienten umgeht, die sie wickeln müssen. Also mit den vielen anderen Windelträgern in den Krankenhäusern und eben auch mir. Trotzdem, die Diagnose hat mich schon erstmal getroffen und ich war schon zwei, drei Tage schwer in Gedanken darüber.

Nun, wie wirkt sich Windeln tragen müssen auf meinen Alltag aus?
Ich war vor dem Bandscheibenvorfall schon recht offen damit, dass ich Windelträger bin. Mit der Diagnose Inkontinenz und den Erfahrungen aus dem lockeren Umgang mit meinen vollen und nassen Windeln in den Krankenhäusern, bin ich da noch sehr viel gelassener geworden.
Jeder, der mich kennt weiß, dass ich Pampers tragen muss. Freunde, Bekannte, Kollegen in der Abteilung und Verwandtschaft. Die allermeisten gehen locker damit um. Von meiner Schnullersucht und dass ich gerne klein bin, erzähle ich nur Vertrauenspersonen. Aber an meinen Latzhosen in der Freizeit und Leuchtschuhen usw. ist schon zu sehen, dass ich ein wenig verspielt bin. Unsichtbar sind Windeln nicht. Wer es aber nicht unbedingt darauf anlegt, entdeckt zu werden, dem gelingt es aber meistens. Mir ist es aber relativ wurscht. Im Freibad, Fitness-Studio, Umkleiden lässt es sich nicht vermeiden, dass die Leute die Pampers an mir sehen. Je unbefangener ich selbst damit umgehe, desto lockerer sehen es aber auch die Leute.

Und welchen Reiz gibt einem die Windel noch, auch wenn schon länger dauerhaft Windeln getragen werden?
Sexuelle Reize finde ich ekelig und habe ich auch nicht mehr. Aber Sicherheit, Geborgenheit und auch mal Aufmerksamkeit sichern mir die Windeln, was ich sehr genieße.
01.08.2021 16:21 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
littlebaby_lui
littlebaby_lui


images/avatars/avatar-492.jpg

Beiträge: 24
Wohnort: Stuttgart

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr drei,

Ich trage nun seit ungefähr 1,5 Jahren 24/7 eine Windel da ich schon länger ein little bin und ich da ich eine ausgeprägte blasenschwäche habe seit ich 12 bin Einlagen und auch für Autofahrten, Reisen und shoppen eine pullup benötigt habe viel es mir nicht so schwer mich auf Windeln einzulassen.
Das Windel tragen hat mir unglaubliche Freiheit und auch Sicherheit gegeben. Ich fühle mich damit auf 2 Arten wohler zum einen als little sich mehr wie ein kleines Mädchen zu fühlen zum anderen nicht die ständige Sorge ich könnte auslaufen.
Meine Mutter und auch meine beste Freundin wissen es sonst aber niemand da es mir einfach unangenehm ist mit fremden oder Leuten dennen ich nicht weiß wie sie dem gegenüber stehen es zu erzählen. Allerdings mache ich das auch für mich und das ist die Hauptsache denke ich.
Ja ich habe auch seitdem noch viel weniger bis keine Kontrolle mehr über meinen Urin aber das ist auch durch meine generelle blasenschwäche bedingt dadurch ging der kontrollverlust doch sehr schnell da ich auch schon früher nachts mich eingenäht habe aber durch die Windel wurde meinee Ängste in ein wohliges little Gefühl gewandelt.
Ich hoffe das erklärt es einigermaßen

Grüße
Luisa

__________________
Ein Röckchen oder Kleid verdeckt dein feuchtes Unterkleid Herz

Wunschzettel Herz
04.08.2021 09:00 littlebaby_lui ist offline E-Mail an littlebaby_lui senden Beiträge von littlebaby_lui suchen Nehme littlebaby_lui in Deine Freundesliste auf
supfan
supfan


Beiträge: 14
Wohnort: koeln

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ja, inko werden kann man sich antrainieren. da ich seit vielen Jahren ca.15 Jahre inständig Windel und GH trage, bin ich zwischenzeitlich quasi inko. Es läufr immer und überall unbewust in die Windel. Ab und zu geht auch schon was größeres in die Windel. das aber meistens bewusst.
Ohne Windel wäre bei mir eine hohe "Unfallgefahr". Und das Leben mit Windeln ist entspannter. Kein Stress bei Konzerten, Kino etc.
Gruß
supfan

__________________
Ein Tag ohne windel
Ist ein verlorener tag
12.08.2021 12:00 supfan ist offline E-Mail an supfan senden Beiträge von supfan suchen Nehme supfan in Deine Freundesliste auf
Anna22221
Doppel-As


Beiträge: 127
Wohnort: Wismar

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit ca 5 Jahren voll inko ,ich hatte von beginn an eine Mami die mir unbewust inkontinenz antriniert hat,anfangs war für mich das Windel tragen eine Spinnerei denn Mami war auch meine Herrin .Ich habe es später herrausbekommen das Mami mich inkontinent gemacht hat.

https://www.windel-freunde.de/p/inkontin...itung-inko.html

unter der Adresse seht ihr wie sie vorgegangen ist,heute trage ich 24/7 Windeln ohne geht es nicht ,ich hab mich schon lange damit abgefunden und liebe es heute ein Baby zu sein.Windeln gehören zu meinem Leben dazu wie essen und trinken.Mich würde nur mal interessieren ob ich wieder trocken werden könnte,das würde Mami aber nicht zulassen.
14.08.2021 12:00 Anna22221 ist offline E-Mail an Anna22221 senden Beiträge von Anna22221 suchen Nehme Anna22221 in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
24/7 gewickelt (Forum: Adult Baby)   03.08.2021 16:59 von littlebaby_lui   46.592 39   18.03.2024 17:42 von Windelbaby1  
365/24/7 Windeln tragen (Forum: Diaperlover)   23.01.2021 12:54 von Anna22221   10.212 16   03.08.2021 17:41 von littlebaby_lui  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » 24/7

Views heute: 184.444 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.936.562


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH