Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Allgemein | Männer mit Rock und Strumpfhose
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Männer mit Rock und Strumpfhose » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Männer mit Rock und Strumpfhose
Ja ich trage gerne ein Rock und Strumpfhose 10 66.67%
Nein ich würde kein Rock und Strumpfhose tragen 5 33.33%
Insgesamt: 15 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Männer mit Rock und Strumpfhose 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chbub
Eroberer


Beiträge: 52
Wohnort: Bern Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Grüessech

Könnte mir vorstellen einen Rock zu tragen und dazu Strumpfhosen die trage ich ja sowieso im Winter immer.

Einen Rock habe ich schon in Schottland getragen, ein sehr ungewohntes Gefühl, nur leider tragen die Schotten keine Strumpfhosen dazu und es war recht frisch an diesem Nachmittag.

Gruess Sascha
21.07.2021 07:17 chbub ist offline Beiträge von chbub suchen Nehme chbub in Deine Freundesliste auf
Lemuria
Grünschnabel


Beiträge: 2
Wohnort: Heilbronn

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich komme ursprünglich aus der Gothic Szene. Männer in Röcken, netzstrumpfhosen etc. sind da völlig normal.
Ich finde es ganz schön wenn, Mann sich auch feminin kleiden möchte. Meckert ja auch keiner wenn Frau eine Hose trägt.

Lemuria
21.07.2021 14:19 Lemuria ist offline Beiträge von Lemuria suchen Nehme Lemuria in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, liebe Schese, der Meinung bin ich auch fröhlich . Ich würde fürs Leben gerne im Jeansmini rumlaufen, davon träume ich wohl schon gefühlte hundert Jahre. Hoffentlich kommt das irgendwann einmal, dass auch Männer Röcke tragen können ohne schief angeschaut oder gar angemacht zu werden.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
22.07.2021 17:01 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lieber Wisa
Ich nutze jeden Gelegenheit, mich mit zu teilen, dass die Männer auch Röcke tragen dürfen. Viele Traditionen tragen den Rock am Mann sehr selbstverständlich, komischerweise sieht das nicht komisch aus. Warum eigentlich? Trägt den wirklich jeder Saudi oder Priester / Mönch eine Hose unter seinem Gewand? Was tragen die Schotten, die Griechen, oder al die Nordamerikanischen Männer unter ihrem Rock? Ich würde es begrüßen wenn in Bern einmal zur Gleichstellung von Frauen und Männer eine Rock Sektion statt fände.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
25.07.2021 13:03 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
chbub
Eroberer


Beiträge: 52
Wohnort: Bern Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Grüessech

Ja genau Schese, die Bundesräte in Röcken was für ein Bild...… großes Grinsen

Gruess Sascha
26.07.2021 06:26 chbub ist offline Beiträge von chbub suchen Nehme chbub in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Lieber Wisa
Ich nutze jeden Gelegenheit, mich mit zu teilen, dass die Männer auch Röcke tragen dürfen. Viele Traditionen tragen den Rock am Mann sehr selbstverständlich, komischerweise sieht das nicht komisch aus. Warum eigentlich? Trägt den wirklich jeder Saudi oder Priester / Mönch eine Hose unter seinem Gewand? Was tragen die Schotten, die Griechen, oder al die Nordamerikanischen Männer unter ihrem Rock? Ich würde es begrüßen wenn in Bern einmal zur Gleichstellung von Frauen und Männer eine Rock Sektion statt fände.
Liebe Grüsse Schese


Liebe Schese
Ja, das wäre mal ein Thema. Und dann kommen all die neumalklugen und sagen, dass Männer ja Röcke tragen "dürfen" und vergessen dabei, dass es zwar nicht verboten ist aber es in unserer Gesellschaft nicht akzeptiert wird. Echt schade. Ich möchte mal in die Südsee da gibt es eine Insel, wo Männer (leider lange) Röcke tragen. Vielleicht würde ich mich da trauen, auch mal mit einem (lieber kurzen) Rock raus zu gehen. Aber vermutlich bleibt das noch länger ein Traum, der zumindest in der Schweiz kaum realisiert werden kann. schade.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
31.07.2021 10:55 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Windel- und Strickstrumpfhosenforum (Forum: Allgemein)   13.02.2024 07:51 von wisa   239 0   13.02.2024 07:51 von wisa  
1 Dateianhänge enthalten Feinstrumpfhosen bei Männer (Forum: Allgemein)   29.03.2020 13:40 von Schese9966   83.683 86   12.01.2024 08:13 von wisa  
Umfrage: Männertag (Forum: Allgemein)   13.05.2021 13:36 von Anna22221   6.900 2   16.05.2021 10:31 von Schese9966  
1 Dateianhänge enthalten Kennt jemand eine Quelle für Strumpfhosen? (Forum: Allgemein)   03.02.2019 01:16 von colognefire   27.259 20   08.01.2021 21:36 von little_alex  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Männer mit Rock und Strumpfhose

Views heute: 234.993 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.987.111


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH