Es sind 5 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Allgemein | Aufgewacht im nassen Bett
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Aufgewacht im nassen Bett » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufgewacht im nassen Bett 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ab nächster Woche heisst es für mich auch wieder Nacht für Nacht eine Gummihose zu tragen, da sind wir wieder mit dem Wohnwagen unterwegs beim Campen. Im Wohnwagen oder im Camper bin ich immer sehr vorsichtig um ja nicht das Bett nass zu machen. Wir teilen uns die mit meinen Eltern und meiner Schwester mit ihrem Mann. Ich hoffe dass auch meine Schwester gut aufpasst, sie hat mir auch schon erzählt dass sie am Morgen ein nasses Bett hatte.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
16.07.2021 06:24 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schese

Ja, das ist natürlich etwas anderes. Unter einem Rock sieht es ja auch gut aus, eine Strumpfhose zu tragen. Aber wenn ich als Mann mit Strumpfhose raus gehe muss ich darüber ja eine lange Hose tragen, damit die Strumpfhose (welche für mich effektiv als ganz normales Kleidungsstück gilt) nicht sichtbar ist. Es würde mich schon auch reizen, über einer Strumpfhose nur Shorts zu tragen, das finde ich auch schön, aber als Mann verwirrt . Und darum trage ich im Sommer nie Strumpfhosen sondern geniesse dieses angenehme Kleidungsstück dann halt wieder im Herbst und Winter.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
16.07.2021 07:32 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Scheese, trotz Windeln und Gummihosen morgens ein nasses Bett, gehört einfach dazu. So unangenehm das auch ist. Mir passiert das trotz Betterdry immer wieder.

Der Mann von Deiner Schwester scheint ja auch klar damit zu kommen, dass sie wieder Pampers trägt.

Im Winter ziehe ich sehr gerne Strickstrumpfhosen an. Aber Strickstrumpfhosen und kurze Hosen für einen Mann? Nein, da bin ich zu altmodisch. Ich bin ja auch kein Mädchen und daher reizt mich das nicht.

Dass die Leute in Sammelumkleiden sehen, dass ich Strickstrumpfhosen trage, stört mich dagegen gar nicht!

Liebe Grüße
Robat
16.07.2021 20:27 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs
Ich finde eine Strumpfhose schon schön auch an Männer. Mein Mann hat letzten Winter ab und zu einmal eine Strumpfhose getragen, sogar eine 20DEN unter der Hose bei der Arbeit. Ich habe ihm welche gekauft. Als wir beide nur im Pullover und einer Strumpfhose auf dem Sofa saßen beim Fernsehen hat es ganz schön geknisster bei uns beiden.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
18.07.2021 10:07 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Scheese,

freut mich, dass Dir Strumpfhosen auch an großen Buben gefallen. Nur Pampers, Body, Strickstrumpfhosen und Pulli laufe ich im Winter zuhause auch rum. Sehr gemütlich!

Liebe Grüße
Robat
18.07.2021 15:26 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
chbub
Eroberer


Beiträge: 52
Wohnort: Bern Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Grüessech

Ja ohne Strumpfhosen an kalten Tagen geht bei mir gar nichts, ich bin absoluter Gegner von kalten Beine.
Auch wenn man bei Schlechtwetter Gummistiefeln trägt, können keine Socken in die Stiefeln rutschen, ich wuchs auf dem Land auf und wir Kids trugen sehr oft Gummistiefeln, meine Kammeraden mussten immer wieder die Stiefeln ausziehen nach den Socken grübeln und sie wieder über die langen Unterhosen ziehen.
Ich musste immer innerlich lachen und dachte mir, zieht doch Strumpfhosen an, da gibt es dieses Problem nicht.

Für mich sind sie ein ganz normales Kleidungsstück, das war schon immer so,
leider sieht man es bei Jungs nicht so oft.

Aber schaut euch mal die heutigen Jungs an wie die sich kleiden...……

man sieht es immer öfters.

Kurze Turnhosen und darunter Leggings, sind ja fast Strumpfhosen nur ohne Füsse. Ich finde es Hammer und vielleicht wechselt der eine oder andere ja mal auf Strickstrumpfhosen.

Gruess Sascha
20.07.2021 13:20 chbub ist offline Beiträge von chbub suchen Nehme chbub in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tschou Sascha
Ig gibe Dir rächt entwäder Strumerä oder Barfuess

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
20.07.2021 16:04 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Hallo Jungs
Ich finde eine Strumpfhose schon schön auch an Männer. Mein Mann hat letzten Winter ab und zu einmal eine Strumpfhose getragen, sogar eine 20DEN unter der Hose bei der Arbeit. Ich habe ihm welche gekauft. Als wir beide nur im Pullover und einer Strumpfhose auf dem Sofa saßen beim Fernsehen hat es ganz schön geknisster bei uns beiden.
Liebe Grüsse Schese


Das glaube ich dir, liebe Schese. Das geht mit meiner Frau leider nicht traurig , auch wenn ich es auch gerne so geniesse, aber es gibt Schlimmeres Augenzwinkern .

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
22.07.2021 17:22 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Grüße Dich liebe Scheese,

hast Du immer nur Röcke an?
Ich werde im Winter nicht anders nass als im Sommer.

Liebe Grüße
Robat
23.07.2021 19:10 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lieber Robat

Ich trage fast nur Röcke, so zu 95% sicher. Im Winter bleiben meine Beine viel trockener als im Sommer, weil ich im Sommer viel die leichteren Schuhe trage als wenn ich im Winter mit Stiefel unterwegs bin. Wenn es nach mir ginge gäbe es keine Hosen, auch nicht für Männer. Weisst Du eigentlich dass die Impotenz bei Männer zugenommen hat seit sie enge Jeans tragen? Durch das ewige Reiben und erwärmen im Genitalbereich bilden sich weniger Spermien und die Missbildungen haben auch noch zugenommen. Deshalb rate ich allen Jungs ab zu enge Hosen zu tragen. Bei Rad Provis ist dieses Phänomen besonders auffällig.
Bei uns Frauen spielt das nicht so eine Rolle, ich geniesse einfach die Bewegungsfreiheit und es sieht schöner aus an mir.
Liebe Grüsse Schese.

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
25.07.2021 13:35 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Scheese,

außer dem Kilt, mag ich keine Röcke an Männern. Das ist seit Jahrhunderten nicht mehr unser Beinkleid.

Wenn es Dir dank dicker Strickstrumpfhosen nicht zu kalt wird, passen die Röcke ja auch im Winter.

Ich bin durch den Bandscheibenvorfall eh impotent, also immer schön klein und weich. Da bin ich auch froh drum. Weil der Erwachsenenkram ist voll bäh, igitt und pfui.

Liebe Grüße
Robat
25.07.2021 15:15 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
littlebaby_lui
littlebaby_lui


images/avatars/avatar-492.jpg

Beiträge: 24
Wohnort: Stuttgart

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Halllo euch smile

ich trage zb auch zu 99% Kleider und Röcke selten mal eine Latzhose meisten nur für die Gartenarbeit etc. Ich bin kein Fan von Männern in solchen Kleidern das gefällt mir optisch einfach nicht aber prinzipiell habe ich kein Problem damit das es Männer tragen im Gegenteil das sollte nicht so verpöhnt sein wie es ist letzendlich ist es alles Geschmackssache!

Ich für meinen Teil kann mir nicht mehr Vorstellen Hosen zu tragen das geht garnicht in meinem Kopf! Wenn es kalt wird Strumpfi drunter und gut!

Ins Bett hab ich schon länger nicht mehr gemacht da ich auch nachts eine dicke Windel trage und noch eine Unterlage drunter lege das ich nicht mit Gummihose schlafen muss falls mir im schlaf ein Missgeschick passieren sollte auser ich bin mal in einem Hotel etc. da möchte ich nichts riskieren.

Grüße
Luisa

__________________
Ein Röckchen oder Kleid verdeckt dein feuchtes Unterkleid Herz

Wunschzettel Herz
05.08.2021 13:18 littlebaby_lui ist offline E-Mail an littlebaby_lui senden Beiträge von littlebaby_lui suchen Nehme littlebaby_lui in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin heute morgen wieder einmal in einem nassen Bett aufgewacht. Meine Windel hat durchgefeuchtet und ist an den Rändern am Po seitlich ausgelaufen. Jetzt ist das Spannbettlaken und der Bettanzug in der Waschmaschine. Bevor wir um 11 Uhr zu meinen Eltern fahren schmeisse ich das ganze noch in den Tumbler zum trocknen. Meine Mutter hat mir versichert dass ich keine Ersatz Windeln mitbringen müsse den sie hat selber Windeln für mich besorgt zum wechseln wenn ich bei ihr bin. Heute habe ich eine dunkelblaue 100den Baumwollstrumpfhose angezogen und mein Schottenrock, oben habe ich einen Wollpullover. Damit es nicht ganz so kratzt trage ein Langarmbody darunter.
Schönes Wochenende
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
17.10.2021 10:27 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gestern nach dem Spaziergang war es dann soweit, ich benötigte eine frische Windel. Meine Mutter hat in der Apotheke ein Pack Tena Maxi gekauft. Im Schlafzimmer in ihrer Wäsche Kommode hat sie in der einen Schublade etwas Platz gemacht und 4 Windeln auf einem Stapel versorgt. Da kann ich mich in Zukunft bedienen und mich frisch Windeln.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
18.10.2021 15:06 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Gestern nach dem Spaziergang war es dann soweit, ich benötigte eine frische Windel. Meine Mutter hat in der Apotheke ein Pack Tena Maxi gekauft. Im Schlafzimmer in ihrer Wäsche Kommode hat sie in der einen Schublade etwas Platz gemacht und 4 Windeln auf einem Stapel versorgt. Da kann ich mich in Zukunft bedienen und mich frisch Windeln.
Liebe Grüsse Schese


So lieb von deiner Mutter smile . Du scheinst in einer super tollen Familie zu leben. Geniesse es, das ist nicht selbstverständlich.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
20.10.2021 07:24 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich war irgendwie immer das Nesthäkchen auch wenn meine Schwester jünger ist als ich. Als Erwachsene Frau konnte ich das eine Zeitlang anlegen aber jetzt hat mich die Vergangenheit wieder eingeholt.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
20.10.2021 17:35 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Ich war irgendwie immer das Nesthäkchen auch wenn meine Schwester jünger ist als ich. Als Erwachsene Frau konnte ich das eine Zeitlang anlegen aber jetzt hat mich die Vergangenheit wieder eingeholt.
Liebe Grüsse Schese



Hallo liebe Schese
Geniesse diese Situation einfach, wenn sie für dich stimmt und du dich darin wohl fühlst. Da ich als Kind sehr oft kränklich war war auch ich zumindest für meine Mama immer das Nesthäkchen, obwohl auch ich nicht das jüngste Kind der Familie bin. Aber aus eigener Erfahrung weiss ich, dass das nicht immer einfach ist, wenn der kleinere Bruder immer bevorzugt wird. Abe das ist ein anderes Thema.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
21.10.2021 07:40 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Wisa
Ich glaube meine Schwester war immer selbständiger als ich, dadurch hatte sie auch mehr Freiheiten. Auch heute noch, im Gegensatz zu meiner Schwester muss ich Windeln tragen und sie macht das freiwillige und bestimmt auch wann sie eine Windel trägt. Bei meiner Schwester hat unsere Mutter auch eher einmal ein Auge zugedrückt wenn sie heimlich eine Hose anzog und sich aus dem Haus schlich.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
23.10.2021 08:41 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin wieder einmal sehr früh auf, um halb fünf bin ich erwacht weil meine Windel voll AA war. Jetzt bin ich wach und kann nicht mehr schlafen. Nach dem Kaffee werde ich Gleten bis mein Mann um 7 Uhr aufsteht.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
25.10.2021 05:10 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Einmal mehr bin ich früher wach geworden weil meine Windel durchfeuchtet, mein Body und mein Bijama haben dunkel feuchte Flecken. Jetzt gehe ich erstmal duschen und danach fahre ich zum Beck und hole frische Brötchen für das Frühstück.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
05.12.2021 06:59 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Bettnässen bei Erwachsenen (ernste Diskussion) (Forum: Plaudern)   18.12.2018 13:00 von colognefire   64.602 15   19.03.2024 03:16 von Jojo123  
Häufiges Einnässen - Klingelhose probieren? (Forum: Allgemein)   27.05.2021 16:28 von Jogi57   9.257 8   11.06.2021 06:46 von Mickdl  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Aufgewacht im nassen Bett

Views heute: 343.871 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.095.989


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH