Es sind 4 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Diaperlover | Pants für die großen "Kleinen"
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Pants für die großen "Kleinen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pants für die großen "Kleinen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Typ_Orange
Eroberer


images/avatars/avatar-479.jpg

Beiträge: 68

Pants für die großen "Kleinen" Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile haben sich die "Hochziehwindeln" (pants) ziemlich etabliert. Das Warum mag an anderer Stelle diskutiert werden. Jedenfalls fragt sich so manch AB(DL), ob es nicht brauchbare (!) bunte Pants auch in größeren Größen gibt.
_________________________________

Bambino ist momentan der einzige Anbieter auf dem ABDL-Sektor. Dort heißen die Pull-up: "Slip-on".
Hier der Artikel auf der ABDL database Website (en).
Hier ein ausführlicher Test von der Website ADISC (en).
_________________________________

Alternativen sind (momentan):
Goodnites XL (bis 60+ kg)
Huggies Drynites Pyjamapants (bis 57 kg); bei den Amazonen: DryNites teens (boys)
iD Comfy Junior Pants (bis 47kg)
Kruidvat Pajamapants XL (bis 65+ kg)
Libero Sleep Tight Pyjamapants
Pampers Ninjamas (bis 57 kg)
Whisper Koala

__________________
Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere!
12.01.2021 09:51 Typ_Orange ist offline Beiträge von Typ_Orange suchen Nehme Typ_Orange in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

RE: Pants für die großen "Kleinen" Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und wer dem Forum noch was Gutes tun will, bestellt über diesen Link: https://amzn.to/2cR8EQO (Werbelink zu Amazon)

Übrigens: Mit dem [ amazon][ /amazon]-Tag kann man auch direkt auf Amazon-Artikel und/oder Suchbegriffe (nicht den ganzen Link) verlinken, dann wird direkt der Reflink erzeugt.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

12.01.2021 11:48 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

RE: Pants für die großen "Kleinen" Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch schon Pants genutzt, leider laufen sie schneller aus oder ich muss mehrfach wechseln am Tag. Das unangenehme ist dass ich jedesmal die Strumpfhose und Hose ganz ausziehen muss beim Wechsel. Im Sommer unter dem Röcklein ist es kein Problem , aber die niedrigere Kapazität ist für voll Inkontinenz nicht geeignet.

Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
12.01.2021 18:05 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Typ_Orange
Eroberer


images/avatars/avatar-479.jpg

Beiträge: 68

Themenstarter Thema begonnen von Typ_Orange
Magnifico Pull-up - Testergebnis Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch kein Fan von den "Hochziehwindeln". Aber das ist völlig nebensächlich.
____________________________________________

Hier mal ganz kurz das Ergebnis von der Person, die den Test gemacht hat (Link ist oben). Es kann ja nicht jeder engelländisch [so la-la Übersetzung].
"Bereits nach 100 ml fühlte sich die Pull-up an den Beinen feucht an. Nach 200 ml fing sie an, sich nach außen zu wölben und der Sitz der Beinbündchen wurde immer lockerer. Letztendlich, nach 300 ml, fühlte ich mich, als würde ich in einer Pfütze sitzen, währenddessen Wasser aus den Beinbündchen auf meinen Stuhl strömte, da sie nicht länger dicht hielten."
___________________________________________

Das klingt irgendwie nicht sooo gut.
Aber man muss bedenken, dass die allermeisten Windeln im Sitzen akut auslaufgefährdet sind.
Warum? Ganz einfach: Man sitzt ja auf der Fläche, die zum Aufsaugen dienen soll. Der SAP kann in der zusammengedrückten Fläche nicht aufquellen.
___________________________________________

Die mir bisher bekannten Pants, die so einigermaßen 'was taugen sind:
Platz 1: Abena abriflex 3
Platz 2: Molicare mobile 10
Platz 3: Tena Pants maxi

__________________
Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere!
15.01.2021 19:54 Typ_Orange ist offline Beiträge von Typ_Orange suchen Nehme Typ_Orange in Deine Freundesliste auf
Jojo123
Jungspund


Beiträge: 23

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Für mich gibts nichts anderes
Eigentlich müsste ich den Begriff PL statt DL einführen

Vor Jahren hatte ich meine erste Phase vor längerer Pause und da gabs nur zwei Anbieter/Hersteller für bedruckte Kinderpants. Ich finde es super dass es jetzt so eine riesen Auswahl gibt. Und ich hätte gerne noch mehr. Und wenn es nur mehr Designs sind. Die müssen bei mir nicht viel halten, ich bin nicht inkontinent, nur im Kopf nicht ganz dicht. Passen müssen sie, cute aussehen und bequem sein. Und so schlecht sind die meisten nicht; Eine Blasenentleerung halten die locker und bei Nichtgebrauch auch mal drei Nächte.
Keine Ahnung was die Menge am Morgen ist, mein Favorit (Babydream Gute-Nacht Pants Größe L) schafft reale 350ml laut Test. Die nehmen das ohne Probleme auf und halten es. Hinten ist die Saugeinlage nichtmal bis oben durchnässt. So kann ich dann noch liegen bleiben, mich drehen, auf dem Bauch liegen, auf dem Rücken, ohne das sie auslaufen. Selbst drauf setzten kann ich mich.

__________________
Hi
Ein Jojo ist unter euch. Ich bin ein AC und mag das Thema Bettnässen.
15.03.2024 00:16 Jojo123 ist online Beiträge von Jojo123 suchen Nehme Jojo123 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

RE: Pants für die großen "Kleinen" Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Ich habe auch schon Pants genutzt, leider laufen sie schneller aus oder ich muss mehrfach wechseln am Tag. Das unangenehme ist dass ich jedesmal die Strumpfhose und Hose ganz ausziehen muss beim Wechsel. Im Sommer unter dem Röcklein ist es kein Problem , aber die niedrigere Kapazität ist für voll Inkontinenz nicht geeignet.

Liebe Grüsse Schese



Guten Morgen allseits
Mr geht es genau wie Schese. Zum einen nehmen die Pants weniger auf als die meisten richtigen Windeln zum Kleben, dann tragen die Pants mehr auf und sind unter der Strassenkleidung auffälliger und dann kommt noch das mit dem aufwändigeren Wechseln dazu, Hose runter, Strumpfhose runter Pants wechseln, Strumpfhose rauf, Hose rauf. Bei Klebewindeln muss man sich nicht untenrum vollständig ausziehen um sich frisch zu windeln. Für mich also klar Klebewindeln. Pants trage ich nur sehr selten und dann die Pjamapants.
Gruss
wisa


Baby

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
15.03.2024 07:31 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Pants für die großen "Kleinen"

Views heute: 303.817 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.055.935


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH