Es sind 7 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Tipps&Ideen | Rechtschreib Prüfung
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forum Allgemein » Tipps&Ideen » Rechtschreib Prüfung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rechtschreib Prüfung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fox
Jungspund


Beiträge: 10

Rechtschreib Prüfung Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es begrüßen wenn eine Rechtschreibkorrektur die im Nachrichten Fenster eingebaut wird.

Das könnte meiner Meinung die Qualität der Beiträge erhöht und würde denen helfen die Schwierigkeiten mit der Deutschen Schlechtschreibung haben Augenzwinkern

__________________
Gruß fox
12.11.2008 21:05 fox ist offline E-Mail an fox senden Beiträge von fox suchen Nehme fox in Deine Freundesliste auf
Chrisi
Der einzige


Beiträge: 41
Wohnort: Karlsruhe

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie man sicherlich bemerkt habe auch ich meine Schwirigkeiten mit der Rechtschreibung ich finde die Idee sehr gut.

__________________
Keine Signatur eingegeben
12.11.2008 21:12 Chrisi ist offline E-Mail an Chrisi senden Beiträge von Chrisi suchen Nehme Chrisi in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

RE: Rechtschreib Prüfung Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Technische wäre es vielleicht möglich, aber das umzusetzen wird ein bisschen scwierig. Als Tipp: Installiert Euch den FireFox Webbrowser und dann sucht mal nach dem Wörterbuch-Plugin, dann habt Ihr in jedem Textfeld eine Rechtschreibkorrektur.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

12.11.2008 21:45 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
fox
Jungspund


Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von fox
RE: Rechtschreib Prüfung Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von colognefire
FireFox Webbrowser und dann sucht mal nach dem Wörterbuch-Plugin


Das Argument ist gut leider verwenden immer noch eine Vielzahl das Produkt aus dem Hause winzigweich welcher meines wissend nicht so ein AddIn hat.

Für alle Firefox Benutzer ist das Addon auf der offiziellen Addon Seite unter "Dictionaries & Language Packs" zufinden

__________________
Gruß fox
12.11.2008 22:02 fox ist offline E-Mail an fox senden Beiträge von fox suchen Nehme fox in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

RE: Rechtschreib Prüfung Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fox
Ich würde es begrüßen wenn eine Rechtschreibkorrektur die im Nachrichten Fenster eingebaut wird.

Das könnte meiner Meinung die Qualität der Beiträge erhöht und würde denen helfen die Schwierigkeiten mit der Deutschen Schlechtschreibung haben Augenzwinkern


Es könnte aber evtl. auch manche Leute völlig davon abbringen, überhaupt noch etwas zu schreiben, wenn in deren Schreibfeld erstmal alles rot markiert wird.

Möglicherweise gibt es für den IE auch irgendwelche Tools, um die Rechtschreibung zu überprüfen?

Gruß,
littlekid

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
13.11.2008 05:59 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Baby-Steffanie
Foren As


Beiträge: 72
Wohnort: 852 Wolnzach - Bayern Nähe Ingolstadt

RE: Rechtschreib Prüfung Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Frage Wenn ich mir so ne Rechtschreib Prüfung kaufe ca 10,00€ ( Runterlade ) Hilft mir das was in den Forums.
Wie ja viele wisen wäre so was Not wentik für mich .

Gruß
Reinhard

__________________
Vor malls Reinhard
13.11.2008 19:33 Baby-Steffanie ist offline E-Mail an Baby-Steffanie senden Beiträge von Baby-Steffanie suchen Nehme Baby-Steffanie in Deine Freundesliste auf Füge Baby-Steffanie in Deine Kontaktliste ein
grave
Eroberer


Beiträge: 61
Wohnort: L-town

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

in nen paar jahren und x rechtschreibreformen später schreibt eh jeder wie er will



lg grave

__________________
Wer sich mit dem Teufel einlässt verändert nicht den Teufel sondern der Teufel verändert dich.
16.11.2008 19:42 grave ist offline E-Mail an grave senden Beiträge von grave suchen Nehme grave in Deine Freundesliste auf Füge grave in Deine Kontaktliste ein
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grave
in nen paar jahren und x rechtschreibreformen später schreibt eh jeder wie er will


Es gibt Leute, die machen das jetzt schon ...

Gruß,
littlekid

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
17.11.2008 06:22 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
grave
Eroberer


Beiträge: 61
Wohnort: L-town

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

klar xd


hauptsache mein gegenüver vesteht was ich mein und wie er es liest ist doch egal wenn ich mit jemanden spreche sage ich ja auch nich ob das wort groß oder klein geschrieben wird



lg grave

__________________
Wer sich mit dem Teufel einlässt verändert nicht den Teufel sondern der Teufel verändert dich.
17.11.2008 15:55 grave ist offline E-Mail an grave senden Beiträge von grave suchen Nehme grave in Deine Freundesliste auf Füge grave in Deine Kontaktliste ein
Baby-Steffanie
Foren As


Beiträge: 72
Wohnort: 852 Wolnzach - Bayern Nähe Ingolstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antworten
Wenn das so ist kann ich mir die 19,99€ Sparen .
Dann mache ich es hat wie bis her über das Normale Rechtschreib Prüfung . mal geht sie mal nicht.

Gruß
Reinhard

__________________
Vor malls Reinhard
17.11.2008 16:51 Baby-Steffanie ist offline E-Mail an Baby-Steffanie senden Beiträge von Baby-Steffanie suchen Nehme Baby-Steffanie in Deine Freundesliste auf Füge Baby-Steffanie in Deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forum Allgemein » Tipps&Ideen » Rechtschreib Prüfung

Views heute: 4.409 | Views gestern: 508.896 | Views gesamt: 127.265.423


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH