Es sind 5 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Diaperlover | Body für den Mann
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Body für den Mann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Body für den Mann 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Latzboy
Eroberer


Beiträge: 59
Wohnort: Bensheim

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade mein neuen Body unter meinem OnePiece An, super bequem, mit und ohne Windel, auch im Sommer unter meiner Latzbermuda toll

Latzboy hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
WIN_20210228_23_08_16_Pro.jpg



__________________
Ich liebe meine kuscheligen Einteiler :D
28.02.2021 23:10 Latzboy ist offline Beiträge von Latzboy suchen Nehme Latzboy in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Themenstarter Thema begonnen von wisa
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Latzboy
Habe gerade mein neuen Body unter meinem OnePiece An, super bequem, mit und ohne Windel, auch im Sommer unter meiner Latzbermuda toll


Ja, Latzboy, auch ich trage auch im Sommer meinst einen Body unter Short und T-Shirt. Ist halt einfach ein geniales Kleidungsstück.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
01.03.2021 13:32 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bodys sind immer eine gute Option zum anziehen, ich liebe sie! Manchmal trage ich einen Body beim Schwimmen und eine Shorts dazu, ich mag das lieber in offenen Gewässer.
Lg Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
01.03.2021 14:28 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Themenstarter Thema begonnen von wisa
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Seit ich als Teenager Nierenprobleme hatte und mir damals von Ärzteseite gesagt wurde, dass ich meine Nierchen immer gut einpacken und nicht "bauchfrei" umherlaufen sollte, war ich auf der Suche nach Bodies. Diese waren mit 15 nicht grad männlich, doch für meine Gesundheit war mit das egal. Und so musste ich sehr lange suchen, bis ich endlich einen Herrenbody von Skiny by Huber entdeckt hatte, leider im Ausverkauf, da die Bodies nicht mehr gefertigt wurde. Die Bodies trug ich effektiv bis zum Zerfallen. Dann habe ich endlich die Bodies von Sanetta entdeckt, die allerdings nicht in die Schweiz liefern und so bezog ich diese Bodies jeweils über einen Bekannten in Deutschland resp. einmal Österreich. Und nun sollte ich wieder Bodies bestellen doch die corona-Grenzschliessungen verhindern das zumindest noch vorläufig. Und so trage ich meine bald ausgeleierten Bodies halt noch weiter, auch wenn sie nicht mehr so optimal anliegen. Aber lieber diese Bodies als keine.

Für den Winter suche ich immer noch Rollkragenbodies mit langen Ärmeln, die echt schwer zu finden sind. Es sollen halt eben keine AB-Bodies sein sondern einfach ganz normale Unterwäsche in weiss, grau, blau oder wie auch immer. Sie müssen halt seriös aussehen wie normale Unterwäsche halt im Bodyschnitt. Die Rollkragenbodies, die ich bis jetzt gekauft habe sind "frauenschnitt" d.h. im Schritt recht eng, oft sogar String-Body was für die männliche Anatomy definitiv nicht brauchbar ist, zumindest für mich nicht. Und so suche ich halt weiter. Auf mich geschneiderte Rollkragenbodies kann ich mir leider nicht leisten, sonst hätte ich schon lange eine Schneiderin gesucht, die mir Bodies näht. Bin also immer offen für Tipps, wo ich auf den männlichen Körperbau geschneiderte Bodies bekommen kann. Danke.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
01.03.2021 17:00 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Anna22221
Doppel-As


Beiträge: 127
Wohnort: Wismar

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

https://www.amazon.de/MERAKI-Balm004-Bod...c86a&th=1&psc=1
01.03.2021 21:47 Anna22221 ist offline E-Mail an Anna22221 senden Beiträge von Anna22221 suchen Nehme Anna22221 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Danke Anna das ist ein super Tip
Den Body bestelle ich mir.
In Love Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
02.03.2021 09:40 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Themenstarter Thema begonnen von wisa
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anna22221
https://www.amazon.de/MERAKI-Balm004-Bod...c86a&th=1&psc=1


Hallo Anna
Danke für deinen Tipp, sieht wirklich gut aus. Ich werde mir einen Body mal bestellen und sehen, ob sich der Body auch an die männliche Anatomie gut anpasst. Lieben Dank.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
02.03.2021 10:01 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Bruno
Jungspund


Beiträge: 14
Wohnort: München

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die von Save Express geholt , hab mittlerweile vier davon , gehen nach dem waschen minimal ein , ich finde die sehr bequeem , auch mit dicker windel und Gummihose.

https://www.saveexpress.de/de/inkontinen...-schwarz?c=2487

__________________
Bitte nicht auf Rechtschreibfehler hinweisen , mein Hirn kommt mit meiner Tippgeschwindigkeit einfach nicht klar :-)
03.03.2021 22:00 Bruno ist offline Beiträge von Bruno suchen Nehme Bruno in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile gibt es doch ein Riesen Angebot an Windelbodys für große Buben! Für große Kleine aber auch unauffällige. Im Winterhalbjahr habe ich immer einen an, im Sommer sehr oft.
05.03.2021 19:58 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Themenstarter Thema begonnen von wisa
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo allseits

Nachdem die grosse Hitze vorüber scheint, mache ich mich wiedermal an ein Thema, das die kühleren Jahreszeiten betrifft. Auch wenn ich den Body (danke an Anna für den Tip) bestellt und probiert habe passt dieser einigermassen entspricht aber nicht ganz meinen Vorstellungen. Zum einen haben wir Männer halt eben eine andere Anatomie als Frauen, offenbar speziell auch am Po, zum andern suche ich eigentlich einen Rollkragenpullover in Bodyform oder zumindest einen etwas höheren Kragen und der Body sollte diskret zu tragen sein. Danke trotzdem. Wenn jemand fündig wird bin ich dankbar für den Tip.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
17.08.2021 07:32 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Themenstarter Thema begonnen von wisa
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Habe mir mal bei Wish Bodies bestellt. Diese sind leider zu klein/eng geschnitten, vorallem im Schritt nicht brauchbar. Da greife ich halt weiterhin auf meine Sanetta-Bodies zurück, die echt gut sind.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
31.08.2021 07:23 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Anna22221
Doppel-As


Beiträge: 127
Wohnort: Wismar

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

https://www.daviswear.de/de/daviswear-he...rollkragen.html

Body mit Kragen ,falls gewünscht Maßanfertigung
31.08.2021 13:57 Anna22221 ist offline E-Mail an Anna22221 senden Beiträge von Anna22221 suchen Nehme Anna22221 in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schöner Body, Anna, aber wohl nicht wirklich ein Windelbody und stolzer Preis!
31.08.2021 18:21 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Themenstarter Thema begonnen von wisa
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anna22221
https://www.daviswear.de/de/daviswear-he...rollkragen.html

Body mit Kragen ,falls gewünscht Maßanfertigung


Danke, Anna, genau sowas stelle ich mir vor. Ob der Po dann wirklich gut eingepackt ist wage ich zu bezweifeln gemäss Bilder. Aber mein Problem liegt vielmehr im stolzen Preis von € 129.90 plus Versandkosten. Das liegt leider über meinen Möglichkeiten. Schade. Danke trotzdem.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
01.09.2021 07:34 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Wisa
Ich habe wieder einmal etwas gefunden für Dich :-)

https://onesiesdownunder.com/collections/all?page=7

Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
07.12.2021 14:08 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
strolch1969
Grünschnabel


Beiträge: 1

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Echt tolle Seite interessant
11.12.2021 08:43 strolch1969 ist offline Beiträge von strolch1969 suchen Nehme strolch1969 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Themenstarter Thema begonnen von wisa
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
@ Wisa
Ich habe wieder einmal etwas gefunden für Dich :-)

https://onesiesdownunder.com/collections/all?page=7

Liebe Grüsse Schese


Danke, liebe Schese. Ne echt coole Seite, danke für den Tipp. Mit den Babyhaften Bodeis kann ich allerdings nicht viel anfangen. OK, gefallen würden sie mir schon, aber ... Langsam wird peinlich, gell. Du gibts mir immer mal wieder einen Tip und ich habe immer weiss nicht was für Gegenargumente. OK, bei einem Lieferanten hatte ich mal Bodies bestellt, den du mir angegeben hattest. Der Schnitt hatte jedoch nicht gepasst, was für mich viel zu schloddrig. Aber irgendwann finde ich schon noch die richtigen Bodies für mich. Aktuell für die kalte Jahreszeit suche ich Bodies mit Langarm und Kragen, einfach so was schön angenehm warmes. DAnke für die weiteren Tipps. Vielleicht weiss ja jemand Bescheid. Ich hatte mal einen solchen Body im Internet bestellt, schwarz, langarm mit Kragen (wo man sogar die Kragen höhe wählen konnte). Der passt perfekt, Aber wie verhext habe ich die Adresse und den Namen des Lieferanten verlegt. Ich bin ein bisschen ein Dussel.
Gruss Baby
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
12.12.2021 17:02 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wisa
Wem schreibst DU das
Ich bin die Duseltante persönlich speziell wenn es um meinen Hausschlüssel geht.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
13.12.2021 05:18 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
sheep
Jungspund


Beiträge: 19
Wohnort: Niedersachsen

smile Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze auch die Bodys von Safe-Express.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei den farblich neutralen Varianten sehr gut smile
06.01.2022 21:02 sheep ist offline Beiträge von sheep suchen Nehme sheep in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Themenstarter Thema begonnen von wisa
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo sheep

Ja, von Safe-Express hatte ich auch schon bestellt. Das Problem bei der Lieferung in die Schweiz ist, dass da immer Zoll- und weitere Kosten an den Käufer belastet werden (nicht von Safe-Express sondern vom Zoll). Hatte mal irgend wo für nicht einmal € 100 gekauft und dann dem Zoll über € 50 abgedrückt. Da geht die Rechnung nicht mehr auf. Schade.
Wenn dann mal Corona wieder vorüber ist könnte ich mir die Sachen in ein Hotel liefern in dem ich eh übernachte. Dann würden hohe Versandkosten und Zoll & Co. wegfallen.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
07.01.2022 07:44 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Body für den Mann

Views heute: 352.038 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.104.156


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH