Es sind 6 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Plaudern | Vorstellung gelöscht ohne eine Begründung?
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Offtopic » Plaudern » Vorstellung gelöscht ohne eine Begründung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung gelöscht ohne eine Begründung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baby1234
Grünschnabel


Beiträge: 3

Vorstellung gelöscht ohne eine Begründung? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Forum oder Admin wer auch immer.

Ich habe heute eine Vorstellung geschrieben.... leider wurde dieser gelöscht. Ich habe dort nichts schlimmes oder verbotenes reingeschrieben sondern lediglich meine Vorstellung

wer ich bin
was ich gemacht habe
was ich gern machen möchte

Was hab ich falsch gemacht was die Aufpasser so erzürnt?

Liebe Grüße
29.08.2020 20:13 Baby1234 ist offline Beiträge von Baby1234 suchen Nehme Baby1234 in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

RE: Vorstellung gelöscht ohne eine Begründung? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich zitiere aus den Forumregeln:
Zitat:
Grundsätzliches
Das Forum sieht sich nicht als reine Kontaktbörse! Beiträge von Usern die noch nichts anderes geschrieben haben außer "Ich suche XY", "Ich suche eine Mommy", "Ich suche einen Daddy" oder ähnliches, womöglich noch in der falschen Forumkategorie, werden kommentarlos gelöscht. Sollte der Beitrag wiederholt gepostet werden, kann der User gesperrt werden.


__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

29.08.2020 20:18 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Baby1234
Grünschnabel


Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Baby1234
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Eine Vorstellung ohne was man sucht ist wie ein Gericht ohne Geschmack zu servieren.

Ich verstehe das die Forumsregeln verschärft werden mussten um Leute die kein wirkliches interesse an dem Thema haben raus zu bekommen. Jedoch verschreckt Ihr (bzw. der Admin also dich) viele neu Interessierte.

Ich find es schade so direkt Neu behandelt zu werden und sehe es jetzt ein das dieses "Spiel" oder "Lebenseinstellung" doch hinter verschlossener Tür abläuft und man gar nicht wirklich rein kommt in das geschehen.
29.08.2020 20:23 Baby1234 ist offline Beiträge von Baby1234 suchen Nehme Baby1234 in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wer sich hier nur anmeldet um eine Mommy oder einen Daddy zu finden, ist hier fehl am Platze. Bei uns geht es nicht darum schnellstmöglich jemanden für gemeinsame Stunden zu finden, hier geht es in erster Linie um das Thema an sich.

Wenn sich daraus mehr ergibt ist es umso besser, aber wenn wir direkt von Anfang an Kontaktanzeigen zulassen würden, gäbe es hier jeden Tag nur 200 neue Kontaktanzeigen zu lesen und nichts anderes.

Siehe auch: !!! Achtung Wir Sind Keine Kontaktbörse !!!

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

29.08.2020 20:38 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Baby1234
Grünschnabel


Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Baby1234
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ok danke für die Antwort und die Zeit.

/Close bitte
29.08.2020 23:01 Baby1234 ist offline Beiträge von Baby1234 suchen Nehme Baby1234 in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Vorstellung + Frage (Forum: Adult Baby)   25.06.2023 23:21 von elhamburgo   24.300 4   26.06.2023 19:42 von colognefire  
~ Gelöschte User ~ (Forum: Wichtiges&Aktuelles)   28.09.2009 14:52 von colognefire   40.007 5   01.08.2022 19:04 von colognefire  
Vorstellung (Forum: Adult Baby)   04.10.2020 14:30 von Daddy-hey   5.589 0   04.10.2020 14:30 von Daddy-hey  
Vorstellung (Forum: Babyfur)   22.10.2017 22:15 von babyfur_lucky   47.501 0   22.10.2017 22:15 von babyfur_lucky  
Vorstellungsrunde (Forum: Forum Center)   19.07.2017 18:07 von Skyline   18.949 3   22.08.2017 20:54 von colognefire  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Offtopic » Plaudern » Vorstellung gelöscht ohne eine Begründung?

Views heute: 441.415 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.193.533


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH