Es sind 4 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Diaperlover | Ohne Windel im Garten
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Ohne Windel im Garten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ohne Windel im Garten 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Ohne Windel im Garten Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein Mann und ich habe den Gestrigen Tag gemütlich im Garten verbracht.
Ich wollte schon lange wieder einmal ohne Windel rumhängen, so habe ich mir gestern nach dem Frühstück nur eine Leggins angezogen. Etwas nervös bin ich alle Stunden auf die Toilette. Aus Sicherheitsgründen habe ich bei meinem Stuhl das Sitzkissen weggelassen und mich auf das Aluminium gesetzt.
Ehrlich gesagt nach dem Mittagessen habe ich mir wieder eine Windel angezogen. Erstens war ich die ganze Zeit unruhig und nervös. Zweitens hat mein Po so geschmerzt dass ich es nicht mehr aushielt. Mein Mann hat sich köstlich amüsiert wie immer der liebt es wenn ich experimentiere.
Erst mit der Windel könnte ich entspannt lesen und dir Sonne genießen.
Heute schmerzt mein Steißbein, mein Mann hat sich schon angeboten mein Po mit Salbe ein zu schmieren. Das hat er schon mehrfach gemacht dann schmiert er immer so viel Salbe zwischen meine Beine dass ich es hasse wie es schmiert in der Windel.
Aber gerade für seine Streiche liebe ich Ihn.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
11.05.2020 19:32 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Anna22221
Doppel-As


Beiträge: 127
Wohnort: Wismar

RE: Ohne Windel im Garten Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Geht mir ähnlich irgendwann kommt immer mal die Zeit ,da sag ich mir heute mal ohne Windeln traue ich mir aber nur zu Hause oder wie bei Dir im Garten ,da ich aber heute weiß das ,daß nicht gut geht ziehe ich mir einen knie langen Rock an und nichts drunter.Zum anfang ist meistens alles super aber spätestens nach zwei Stunden wenn die Beine Nass sind sehne ich mich nach meinen Windeln.
13.05.2020 20:00 Anna22221 ist offline E-Mail an Anna22221 senden Beiträge von Anna22221 suchen Nehme Anna22221 in Deine Freundesliste auf
Gizmo_S
Tripel-As


Beiträge: 200
Wohnort: Raum Stuttgart

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallole,

im Garten ist es doch egal. einfach laufen lassen. gibt halt ne Pfütze unterm Stuhl.... *frechgrins*

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

__________________
---------------------------------------------------
Nuckel-Andys trumblr-Blog:
https://klein-andy.tumblr.com/
---------------------------------------------------
14.05.2020 21:07 Gizmo_S ist offline E-Mail an Gizmo_S senden Homepage von Gizmo_S Beiträge von Gizmo_S suchen Nehme Gizmo_S in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keinen Garten. Aber wenn, würde ich mich auch da niemals ohne Windeln an aufhalten. Ich tröpfle ständig, geht gar nicht! Und was hast Du geerntet, liebe Schese? Spott von Deinem Mann. Und das zu recht!
15.05.2020 21:56 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aber ich möchte doch auch ein großes Mädchen sein und nicht immer in Windeln vor meinem Mann stehen. An manchen Tagen fühle ich mich so als kleines Mädchen in Windeln.

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
16.05.2020 08:19 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Windelbenutzung für beides (Forum: Diaperlover)   14.02.2024 11:28 von WindelfanSTGT   328 1   27.03.2024 20:44 von PampersBaby  
Welche windeln bevorzugt ihr? (Forum: Diaperlover)   22.10.2013 03:21 von Baby_pooh   269.213 89   20.03.2024 17:35 von WindelfanSTGT  
wie ich zu windeln kam (Forum: Diaperlover)   28.09.2021 12:11 von stefano   10.909 10   18.03.2024 22:57 von Jojo123  
Umfrage: Welche Windel-Marke mögt ihr am liebsten? (Forum: Diaperlover)   19.01.2020 14:23 von Lolipop   68.042 42   14.03.2024 23:32 von Jojo123  
Für immer Windeln?! (Forum: Diaperlover)   07.10.2022 16:11 von Moh-Joh300   78.166 31   12.03.2024 07:26 von wisa  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Ohne Windel im Garten

Views heute: 185.855 | Views gestern: 508.896 | Views gesamt: 127.446.869


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH