Es sind 6 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Diaperlover | Meine Schwester trägt eine Windel
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Meine Schwester trägt eine Windel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Schwester trägt eine Windel 18 Bewertungen - Durchschnitt: 1,1718 Bewertungen - Durchschnitt: 1,1718 Bewertungen - Durchschnitt: 1,1718 Bewertungen - Durchschnitt: 1,1718 Bewertungen - Durchschnitt: 1,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WindelKind70
Mitglied


Beiträge: 32
Wohnort: Bielefeld

RE: Meine Schwester trägt eine Windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie gehen sie damit um?

__________________
P.W.
25.12.2020 12:15 WindelKind70 ist offline E-Mail an WindelKind70 senden Beiträge von WindelKind70 suchen Nehme WindelKind70 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Für meine Schwester ist es ein Spiel nicht mehr. Anhaben kann ihr niemand etwas da ist sie viel zu selbstbewusst. Sie ist einfach ein verrücktes Hun.

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
26.12.2020 09:31 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schese

Wir hatten zwar auch einen schönen Weihnachtsabend, allerdings diesmal nicht bei meinen Eltern mit meinen Geschwistern und Anhang. Schade, aber meine Eltern sind über 80jährig und haben extrem Angst vor einer Corona- Ansteckung. Und so haben sie das Familien-Weihnachtsfest halt abgesagt. Schade, aber ist zu akzeptieren.

So haben wir halt im kleinen Familienkreis gefeiert. Bei uns bin ich der Einzige, der Windeln trägt, was eigentlich alle wissen aber keiner weiss - wenn du weisst, was ich meine. Aber das ist so auch OK. es war auf jeden Fall schön.

Geniesst alle die Ferientage und dann einen guten Start ins neue Jahr.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
27.12.2020 15:34 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wisa
Ich wünsche Dir wunderschöne Festtage und ein guten Start im neuen Jahr.
Trägst Du Windeln an Familienanlässen? Für mich ist das immer die Schwierigkeit dass wenn ich wechseln gehe auf Besuch, die gebrauchte Windel einpacken und versorgen kann ohne dass sie alles verstinkt bis wir nach Hause fahren. Manchmal bringe ich sie auch zum Auto, einmal habe ich sie im Quartier unterwegs zum Auto gleich in einen Mülleimer entsorgt, die hatte aber auch gross enthalten.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
28.12.2020 10:37 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
WindelKind70
Mitglied


Beiträge: 32
Wohnort: Bielefeld

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Das mit dem Geheimhalten kenne ich nur zu gut! Es ist richtig anstrengend, seine Vorlieben nicht wirklich ausleben zu können. Da ich seit fast acht Jahren die Diagnose Dranginkontinenz habe, brauche ich mich damit nicht mehr zu verstecken. Sie sind wie mein Rollstuhl zum Teil meines Lebens geworden. Ich trage darüber meistens meine Latzhosen.
Hallo ich bin es nochmal! Ich finde den Windel- Virus gar nicht mal so schlimm. Zumindest wird man nicht krank oder stirbt gar davon. Wenn deine Schwester sich damit wohl fühlt, ist doch alles in Ordnung! Oder?

Modedit by colognefire: Bitte benutze die "ändern"-Funktion, wenn Du etwas zum Beitrag hinzufügen oder ändern möchtest. Vielen Dank!

WindelKind70 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1609248138088520594544432988213.jpg attachment.jpg



__________________
P.W.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von WindelKind70: 07.01.2021 15:38.

29.12.2020 14:24 WindelKind70 ist offline E-Mail an WindelKind70 senden Beiträge von WindelKind70 suchen Nehme WindelKind70 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Hallo Wisa
Ich wünsche Dir wunderschöne Festtage und ein guten Start im neuen Jahr.
Trägst Du Windeln an Familienanlässen?
Gruess Schese


Hallo liebe Schese
Ja, meist trage ich auch bei Familienanlässen Windeln. Und wenn nicht richtige Windeln, die zum kleben, dann mindestens Einlagen, da ich halt einfach nicht ganz dicht bin Augenzwinkern . Aber bemerkt hat es wohl noch niemand.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
04.01.2021 09:09 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
WindelKind70
Mitglied


Beiträge: 32
Wohnort: Bielefeld

Meine Schwester trägt eine Windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Windeln gut saugen und sicher am Körper sitzen, dann bemerkt niemand etwas. Außer man betont es durch enge Kleidungsstücke.

__________________
P.W.
07.01.2021 15:47 WindelKind70 ist offline E-Mail an WindelKind70 senden Beiträge von WindelKind70 suchen Nehme WindelKind70 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
RE: Meine Schwester trägt eine Windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja ich trage bei besuchen meistens ein Rock und Strumpfhose das lässt die Windel am einfachsten verschwinden. Aber das Tragen ist nicht das Problem, nur das wechseln bei fremden Leuten ohne dass die benutzte Windel nicht stinkt und entdeckt wird.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
10.01.2021 08:23 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

RE: Meine Schwester trägt eine Windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schese

Ja, Windeln sind wirklich gut zu kaschieren. Ich trage jeweils eine Jeans über der Windel und das fällt dann keinem auf. Sogar meine Familie sieht jeweils nichts, und die würden sofort was sagen, das kannst du mir glauben ;-). Ich denke, uns fällt unsere Verpackung am meisten selber auf.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
10.01.2021 15:02 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
RE: Meine Schwester trägt eine Windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wisa

Auch unter einer Jeans ist die Windel nicht zu sehen, das Stimmt. Aber wenn ich wechseln muss bei fremden in der Wohnung in einem Mehrfamilien Haus da fällt es auf wenn ich noch schnell meine Stinkwindel Raustrage. Ich verpacke sie jeweils in Plastikbeutel, aber ich habe schon bemerkt dass der Geruch durch den Beutel hindurch geht. Ich würde mich auch nie getrauen zu fragen ob ich die Windel bei ihnen im Abfall Entsorgen dürfte.
Wie geht ihr das an?
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
11.01.2021 06:30 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
RE: Meine Schwester trägt eine Windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine Schwester hat mir vorhin am Telefon gesagt dass sie heute Skifahren war in Flums. Sie trug unter dem Skianzug eine Windel und Gummihose darüber die obligatorische Strumpfhose. Sie war sehr glücklich denn die Windel hielt den ganzen Tag dicht. Auf der Heimfahrt hatte sie ihren Skianzug ausgezogen und war nur noch im shert und der Strumpfhose. Das mache ich auch immer meine Mutter hat uns das seit klein auf so angewöhnt.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
24.01.2021 18:31 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

RE: Meine Schwester trägt eine Windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Meine Schwester hat mir vorhin am Telefon gesagt dass sie heute Skifahren war in Flums. Sie trug unter dem Skianzug eine Windel und Gummihose darüber die obligatorische Strumpfhose. Sie war sehr glücklich denn die Windel hielt den ganzen Tag dicht. Auf der Heimfahrt hatte sie ihren Skianzug ausgezogen und war nur noch im shert und der Strumpfhose. Das mache ich auch immer meine Mutter hat uns das seit klein auf so angewöhnt.
Liebe Grüsse Schese


Hallo liebe Schese
Na dann, bin ich deiner Schwester vielleicht sogar begegnet und meine Kleidung unter der Skihose und -Jacke war genau gleich wie bei deiner Schwester Augenzwinkern . Es war wirklich ein wunderschöner Tag und auch mit den Leuten gings, zumindest besser als vor etwa 2 Wochen. Ja, gut verpackt und mit Strumpfhose gehe ich seit Jahren Skifahren. Übrigens auch nachdem ich wegen einem Beinbruch ins Spital musste und dort meine Strumpfhose und Windel entdeckt worden sind. Das hatte jedoch neimanden gross interessiert, in der Notfallaufnahme wurde damit sehr profesionell umgegangen (keine einzige Bemerkung, die Notallpflegerin hat nur einmal das Lacken etwas gerichtet um meine offensichtlich sichtbare Windel zu verdecken.
Am liebsten würde ich auch nur in Strumpfhose untenrum heim fahren, aber das geht als Mann halt nicht so gut. Aber zuhause, wenn wir alleine sind, laufe ich auch nur in Strumpfhose und Shirt rum. Das ist bequem und zweckmässig.
gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
25.01.2021 09:36 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
RE: Meine Schwester trägt eine Windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wisa
Die geht immer In die Flumser Berge Ski fahren. Sie hat einen Eierschalefarbigen Overall an und fährt Stöckli Skier. Wenn sie das Snowboard fährt hat sie ein braunes Nidecker Board.
LG Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
29.01.2021 19:33 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

RE: Meine Schwester trägt eine Windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Hallo Wisa
Die geht immer In die Flumser Berge Ski fahren. Sie hat einen Eierschalefarbigen Overall an und fährt Stöckli Skier. Wenn sie das Snowboard fährt hat sie ein braunes Nidecker Board.
LG Schese


Dann will ich meine Augen mal offen halten beim nächsten Skitag :-)
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
02.02.2021 07:50 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
RE: Meine Schwester trägt eine Windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gestern habe ich meiner Schwester gesagt dass ich ein schlechtes Gewissen habe wegen der Spielereien die wir am Samstag Abend zusammen gemacht haben, da hat sie mir auf Trumblr Fotos von Mädchen in Windeln gezeigt. Das ist ja wahnsinnig ich wusste nicht dass es sowas gibt.

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
15.03.2021 08:48 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Wifo
Mitglied


Beiträge: 28

RE: Meine Schwester trägt eine Windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aber warum ein Schlechtes Gewissen für eine Spielerei die beide zusammen gemacht haben und ich denke in gewisser weise auch wollten und man Spaß dabei hat braucht man doch keine Schlechtes Gewissen zu haben. Im WWW gibt es wahrscheinlich viele Sachen von denen wir nicht Denken das es Sie geben Kann.
15.03.2021 13:15 Wifo ist offline Beiträge von Wifo suchen Nehme Wifo in Deine Freundesliste auf
Hosenpinkler
Andreas


Beiträge: 66
Wohnort: Oldenburg (i. Ol.)

RE: Meine Schwester trägt eine Windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
[...] Mädchen in Windeln gezeigt. Das ist ja wahnsinnig ich wusste nicht dass es sowas gibt.


Auf Youtube gibt es sogar eine Influencerin mit fast 24.000 Abonnenten, die den größten Teil ihres Lebens als Kleinkind verbringt. Sie finanziert das mit dem Anbieten kostenpflichtiger Videos und mit der Herstellung von Schnullern, die sie in ihrem Shop verkauft.
Ihr kostenfreier Kanal heißt "Mindlessly Diapered".

__________________
Denkt an unsere Helden, die Astronaut*Innen: Wer die Erde verlässt, um zu den Sternen aufzubrechen und wer im Weltall spazieren geht, braucht sehr gute Windeln. Zunge raus

19.03.2021 23:52 Hosenpinkler ist offline E-Mail an Hosenpinkler senden Beiträge von Hosenpinkler suchen Nehme Hosenpinkler in Deine Freundesliste auf
wetandblue
Sei Du selbst


Beiträge: 27
Wohnort: Hamburg

RE: Meine Schwester trägt eine Windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Gestern habe ich meiner Schwester gesagt dass ich ein schlechtes Gewissen habe wegen der Spielereien ...


Ein schlechtes Gewissen kenne ich auch gut. Früher gottseidank häufiger als heute.

Solltest Du aber nicht haben. Je mehr ihr das als etwas natürliches, was aus der Situation heraus entstand, anseht und es einfach so nehmt wie es ist desto besser.
Aber das ist ja immer leichter gesagt als getan. Gerade wenn es die eigene Schwester ist.

__________________
Diapers are a mans best friend
22.03.2021 16:19 wetandblue ist offline Beiträge von wetandblue suchen Nehme wetandblue in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
RE: Meine Schwester trägt eine Windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Letzte Woche war ich bei meiner Schwester und wir liefen wie gewohnt Gewindelt und nur in Strumpfhosen umher wenn wir alleine sind. Als es an der Tür klingelt zog sich meine Schwester ein Rock an und öffnete, zum Schreck stand Mutter draussen, ich war immer noch nur im T-Shirt und der Strumpfhose. Ich stagelte vor Schreck dass ich gerade einen Rock von meiner Schwester anprobieren wollte, aber es in dem Moment an der Tür klingelte, meine Mutter hat hat das nicht recht geglaubt, auf jeden Fall hat sie mich aufgefordert wieder meinen Rock anzuziehen. Ich kam mir wieder wie das unartige Mädchen vor dass gerade in flagranti erwischt wurde.
LG Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
18.04.2021 13:27 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
RE: Meine Schwester trägt eine Windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo
Unsere Männer sind auf eine Motorrad Tour, so sind meine Schwester und ich habe zum ersten Mal wieder auswärts essen. Wir haben bei ein leichtes Sommerröcklein angezogen, und wie könnte es anders sein, eine Windel darunter. Es war wunderschön wieder einmal ohne Strumpfhose unterwegs zu sein. Ich zog über die Windel einer meiner schönen Windel Slip mit Rüschen und Spitzen. Meine Schwester hat hat wieder einmal übertrieben mit der Rock kürze. Ich habe es erst richtig bemerkt als sie am Tisch sas und ich vom Händewaschen zurück kam. Ich sah ihre Windel im Schritt. Da habe ich sie tatsächlich gemahnt die Beine ab zu drehen.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
13.06.2021 14:45 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Windelbenutzung für beides (Forum: Diaperlover)   14.02.2024 11:28 von WindelfanSTGT   320 1   Gestern, 20:44 von PampersBaby  
Welche windeln bevorzugt ihr? (Forum: Diaperlover)   22.10.2013 03:21 von Baby_pooh   269.181 89   20.03.2024 17:35 von WindelfanSTGT  
wie ich zu windeln kam (Forum: Diaperlover)   28.09.2021 12:11 von stefano   10.901 10   18.03.2024 22:57 von Jojo123  
Umfrage: Welche Windel-Marke mögt ihr am liebsten? (Forum: Diaperlover)   19.01.2020 14:23 von Lolipop   68.022 42   14.03.2024 23:32 von Jojo123  
Für immer Windeln?! (Forum: Diaperlover)   07.10.2022 16:11 von Moh-Joh300   78.159 31   12.03.2024 07:26 von wisa  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Meine Schwester trägt eine Windel

Views heute: 456.181 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.208.299


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH