Es sind 4 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Nuckies und Co. | Größter Erwachsenenschnuller Empfehlung?
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Nuckies und Co. » Größter Erwachsenenschnuller Empfehlung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Größter Erwachsenenschnuller Empfehlung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tights
Grünschnabel


images/avatars/avatar-407.jpg

Beiträge: 8
Wohnort: Rhein-Neckar

Größter Erwachsenenschnuller Empfehlung? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

kann mir jemand eine Empfehlung geben für große Schnuller? Ich habe den klassischen Nuk Saugtrainer, ich mag ihn auch, suche aber einen größeren.

Vielen Dank im Voraus!
22.10.2019 13:07 Tights ist offline Beiträge von Tights suchen Nehme Tights in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

RE: Größter Erwachsenenschnuller Empfehlung? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Tights,

guck mal bei ebay: https://www.ebay.de/sch/dion413/m.html

Die Schnuller die dion413 verkauft, haben eine top Qualität.

Abstand halten würde ich bei den Schnullern vom Nucki König, die sind Schrott.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

22.10.2019 17:34 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Mars11
Grünschnabel


Beiträge: 2
Wohnort: Wien

Augenzwinkern RE: Größter Erwachsenenschnuller Empfehlung? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo

wir bestellen unsere jetzt beider internetseite. Sind sehr zu frieden.
Haben auch den sauger für die flaschen dort bekommen. sehr gross.

lg
(https://www.fabimonti.de/fetisch/adult-b...sauger-blau?c=8)
22.10.2019 20:06 Mars11 ist offline E-Mail an Mars11 senden Beiträge von Mars11 suchen Nehme Mars11 in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

RE: Größter Erwachsenenschnuller Empfehlung? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die gibt es deutlich günstiger direkt aus China: http://tidd.ly/340a83f9 (Werbelink)

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

22.10.2019 21:35 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
dadtom
Grünschnabel


Beiträge: 1
Wohnort: leer

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe welche von Ama..z littleforbig die gefallen mir echt super.
24.10.2019 04:20 dadtom ist offline Beiträge von dadtom suchen Nehme dadtom in Deine Freundesliste auf
Lolipop
Kleines Mädchen - große Träume!

images/avatars/avatar-420.jpg

Beiträge: 27
Wohnort: Zwischen Göttingen, Kassel und Fulda unterwegs

RE: Größter Erwachsenenschnuller Empfehlung? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich finde generell die von www.littleforbig.com sehr angenehm! genauer die gen2 big shields.

ansonsten kannst du auf so gut wie allen großen chinesischen portalen (z.B. joom, wish, aliexpress usw.) unter "adult baby pacifier" ziemlich große schnuller kaufen smile

alles liebe,
deine loli teddy


__________________
"Leb' deinen Traum, denn er wird wahr!
Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr!
Alles was wichtig ist, wirst du erkennen
wenn die Zeit gekommen ist!"
teddy ~Kleine Lolipop~ teddy
20 || Little || Nerd

03.01.2020 19:01 Lolipop ist offline E-Mail an Lolipop senden Beiträge von Lolipop suchen Nehme Lolipop in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Passt zwar gerade nicht zum Thema, aber kannst Du Dich für einen Account entscheiden Lolipop aka Spacebaby? Doppelaccounts sind verboten, der Andere wurde gesperrt, da Du mehrfach Kontaktanzeigen gepostet hast, obwohl es ausdrücklich für neue User verboten ist.

Ansonsten wird dieser auch in Kürze gesperrt.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

03.01.2020 19:05 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Lolipop
Kleines Mädchen - große Träume!

images/avatars/avatar-420.jpg

Beiträge: 27
Wohnort: Zwischen Göttingen, Kassel und Fulda unterwegs

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo colognefire!

ja, ich würde gerne auf diesem account bleiben und sehe ein, dass ich mir die Richtlinien vor dem posten ge auer hätte durchlesen sollen!
die kontaktanzeige habe ich tatsächlich zweimal gepostet, da ich dachte, sie sei beim ersten mal einfach nicht durchgegangen

ich möchte meinen fehler nicht wiederholen!
wie genau kann ich den anderen deaktivieren?

__________________
"Leb' deinen Traum, denn er wird wahr!
Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr!
Alles was wichtig ist, wirst du erkennen
wenn die Zeit gekommen ist!"
teddy ~Kleine Lolipop~ teddy
20 || Little || Nerd

03.01.2020 19:13 Lolipop ist offline E-Mail an Lolipop senden Beiträge von Lolipop suchen Nehme Lolipop in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab den Anderen Account soeben gelöscht, kannst gerne wieder Deine "normale" E-Mailadresse eintragen.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

03.01.2020 19:19 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Lolipop
Kleines Mädchen - große Träume!

images/avatars/avatar-420.jpg

Beiträge: 27
Wohnort: Zwischen Göttingen, Kassel und Fulda unterwegs

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vielen dank für die unterstützung!

ich hoffe auf ein gutes zusammenleben! teddy

__________________
"Leb' deinen Traum, denn er wird wahr!
Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr!
Alles was wichtig ist, wirst du erkennen
wenn die Zeit gekommen ist!"
teddy ~Kleine Lolipop~ teddy
20 || Little || Nerd

03.01.2020 19:21 Lolipop ist offline E-Mail an Lolipop senden Beiträge von Lolipop suchen Nehme Lolipop in Deine Freundesliste auf
Typ_Orange
Eroberer


images/avatars/avatar-479.jpg

Beiträge: 68

größere Schnuller Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Sauger von "Dion" hab ich auch. Der gute Miroslav macht welche in Silikon als auch Latex. Mittlerweile bevorzuge ich letztere. Die extra Sauger hab ich immer direkt bei ihm bestellt, also nicht über ebay.
Aber wenn Du noch größere möchtest, dann ist hierzulande nur noch der (selbst ernannte) Nucki-König wählbar. Das Riesending ist mit Watte ausgestopft. Geht gar nicht. Man kriegt fast Maulsperre, so groß ist der Sauger, aber zu kurz. Der fluppt fast sofort wieder raus. Das Schild ist sehr schwer und ziemlich scharfkantig. Der Greifring klappert doof 'rum. Nicht zu empfehlen.
Aaaber: Im Ami-Land gibt es bei AdultPacifier auch schöne große Schnuller. Und die sind qualitativ absolute Oberklasse. Der Preis allerdings auch. Hab mir mal zwei bestellt. Doof, dass die Zöllner das Päckle geprüft haben - und ich "durfte" Zoll blechen. Diese Erfahrung war peinlich und teuer zugleich - und hat auch noch 'ne Menge Zeit gekostet. Nun ja - als Trost konnte ich ja dann stunden-, tage-, wochenlang genüsslich schnullern...

__________________
Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere!
06.01.2021 17:39 Typ_Orange ist offline Beiträge von Typ_Orange suchen Nehme Typ_Orange in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

RE: größere Schnuller Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt alle deine Berichte gelesen, wie lange bist Du schon Little? Unglaublich wie Du dich auskennst und all die Kontakte hast.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
10.01.2021 09:59 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Typ_Orange
Eroberer


images/avatars/avatar-479.jpg

Beiträge: 68

... wie lange schon? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

<off topic>
Nun ja - als Ex-Agent hat man eben so seine Erfahrungen bzw. Quellen als auch Informanten. großes Grinsen
<on topic>
In einem anderen Forum hab ich mal etliche Vergleiche samt Bildern mit Maßangaben von Nuckeln/Schnullern gemacht. Das hat manch anderem Forennutzer nicht gepasst. Also: gelöscht.
<off topic>
In einem weiteren sind Vergleiche bzw. Darstellungen zu aktuellen Windeln zu sehen. Diese Bilder bzw. Artikel wären möglicherweise auch hier von Interesse. Dahin verlinken möchte ich nicht. Das wäre auch etwas unfair.
<indifferent>
Wenn es hier im Forum möglich wäre, würde ich ja ein paar gesammelte Links ("Link-Liste") locker machen. Aber unter "Linkliste" gibt es hier nur die Kategorien "Partner", "Sponsoren & Werbepartner", "Link-/Bannertausch" und "sonstige". Keine Ahnung, ob man bei "sonstige" Unterkategorien machen kann, wo man trennt zwischen "Schnuller", "Windeln", "Klamotten" usw. Wäre vielleicht eine Idee (und 'n Haufen Arbeit?) für'n Admin.

__________________
Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere!
10.01.2021 10:48 Typ_Orange ist offline Beiträge von Typ_Orange suchen Nehme Typ_Orange in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Nuckies und Co. » Größter Erwachsenenschnuller Empfehlung?

Views heute: 320.354 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.072.472


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH