Es sind 6 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Diaperlover | Geständnis
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Geständnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geständnis 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Geständnis Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Windelgemeinde
Ich möchte heute Abend ganz offen eingestehen dass ich in letzter Zeit meine Windel echt lieb gewonnen habe! Auch wenn ich mich immer wieder fürchte vor der Gesellschaft. So auch nächsten Dienstag bei der Anprobe der neuen Hostessen Uniform in unserer Firma, das geschieht immer sehr unkompliziert im Büro der Geschäftsleitungs Sekretärin. (Ich mag sie nicht)
Aus einem Riesigen Problem ist ein Pflänzlein gewachsen dass viel selbstbewusster und sicherer geworden ist im Umgang in der Öffentlichkeit.
Ich liebe euch alle gruss Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schese9966: 04.10.2019 19:49.

04.10.2019 19:47 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schese
Bin dann gespannt, wie die Anprobe raus gekommen ist. Viel Glück und Spass dabei.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
21.10.2019 08:36 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Hostessen Uniform Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wisa
Ich habe mich an dem Tag verkrochen in der Arbeit und bin früh nach Hause. Am nächsten Tag habe ich mich bei der guten Frau gemeldet, ich war nicht die einzige die keine Zeit fand. Dann alleine bei Ihr im Büro habe ich die Anprobe gut hingekriegt ich trug eine Schwarze Blickdichte Strumpfhose die passte e gut den zur Uniform sind schwarze Strumpfhosen Pflicht. Alleine ohne die anderen Girls hatte ich fast keine Hemmungen mich nur vor einer Person umzuziehen. Ich bin sicher sie hat nichts bemerkt.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
05.11.2019 05:17 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Geständnis

Views heute: 13.937 | Views gestern: 508.896 | Views gesamt: 127.274.951


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH