Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | Lieblingswindeln?
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Lieblingswindeln? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingswindeln? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SharkyBaby


Beiträge: 4
Wohnort: Brühl

Augenzwinkern Lieblingswindeln? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen, fröhlich

habt Ihr irgendwelche Lieblingswindel, die Ihr anzieht?
Wenn ja welche ist das und warum genau die?

schöne Grüße
SharkyBaby
03.10.2019 12:53 SharkyBaby ist offline E-Mail an SharkyBaby senden Beiträge von SharkyBaby suchen Nehme SharkyBaby in Deine Freundesliste auf
Menschmeier
Grünschnabel


Beiträge: 6
Wohnort: Saarland

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Einen schönen guten Abend

Also ich habe mehr durch Zufall zu Molicare gefunden, früher mochte ich die
Super plus sehr gerne die es aber mittlerweile in dieser Bauform nicht mehr gibt.
Ich mochte hier besonders das etwas dickere Saugkissen welches natürlich eine
angenehme Leistungs Reserve mit sich brachte . Desweiteren bevorzugte ich auch
die außen Folie, wovon die Hersteller scheinbar aber immer mehr abrücken.
Momentan benutze ich die Premium Elastic, leider ohne Folie aber immerhin
mit 8 Tropfen. Bin natürlich auch schon fremdgegangen und habe auch mal bei
der Konkurrenz getestet aber irgendwie bin ich immer wieder im Hause Molicare
gelandet .

Gruß an alle........

Menschmeier

__________________
Ich bin der , der gern anders wär.........
03.10.2019 21:06 Menschmeier ist offline Beiträge von Menschmeier suchen Nehme Menschmeier in Deine Freundesliste auf
Hosenpinkler
Andreas


Beiträge: 66
Wohnort: Oldenburg (i. Ol.)

RE: Lieblingswindeln? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe am liebsten Stoffwindeln an. Das ist zwar leider nicht alltagstauglich, weil eine einigermaßen ausreichende Ausstattung zu dick ist, um unauffällig vor die Tür zu gehen, aber wenn ich am Wochenende nicht raus muß, wickel ich mich mit mehreren großen Mullwindeln, ziehe eine Schwedenhose darüber und trinke viel Wasser: 4 bis 4,4 Liter, abends noch 1/2 bis 1 Liter Bier und die windel hält mindestens ganze 24 sorglose, entspannte Stunden.
sunmegacool

Liebe Grüße

Andreas

__________________
Denkt an unsere Helden, die Astronaut*Innen: Wer die Erde verlässt, um zu den Sternen aufzubrechen und wer im Weltall spazieren geht, braucht sehr gute Windeln. Zunge raus

03.10.2019 22:18 Hosenpinkler ist offline E-Mail an Hosenpinkler senden Beiträge von Hosenpinkler suchen Nehme Hosenpinkler in Deine Freundesliste auf
KleinerMarc21
Mitglied


Beiträge: 36
Wohnort: Rostock

Bunt und Knisternd Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin moin ,

Ich starte mal gleich durch am liebsten und ich denke da kann ich für viele sprechen würde mann für immer die originalen Pampers tragen allein der comfort und die Air Technologie simd wirklich super nunja mann wird halt auch größer und von daher sind meine Absoluten Favoriten Crinklz egal ob Circus oder Astronaut sie passen gut sie halten gut sind verspielt und knistern einfach wundervoll davon abgesehen passen mir die Pampers baby dry 8 großes Grinsen

__________________
Schön Flauschig bleiben meine Kleinen windelracker
04.10.2019 18:29 KleinerMarc21 ist offline E-Mail an KleinerMarc21 senden Beiträge von KleinerMarc21 suchen Nehme KleinerMarc21 in Deine Freundesliste auf
SharkyBaby


Beiträge: 4
Wohnort: Brühl

Themenstarter Thema begonnen von SharkyBaby
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo

meine persönliche Lieblingswindel sind die Crinklz Aquanaut, weil die eine sehr gute Passform haben. Desweiteren mag ich die Tykables.
Manchmal mag ich es auch wenn noch eine zusätzliche Einlage drin ist und die Windel dann etwas dicker und noch angenehmer ist. großes Grinsen
06.10.2019 11:36 SharkyBaby ist offline E-Mail an SharkyBaby senden Beiträge von SharkyBaby suchen Nehme SharkyBaby in Deine Freundesliste auf
Odin81
Grünschnabel


Beiträge: 1
Wohnort: Kurort Hartha

RE: Lieblingswindeln? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich trage am liebsten Crinklys. Die haben niedliche Kindliche Motive eine gute Saugleistung und knistern schön. Auch lege ich mir oft eine Doppelwindel an.Bei der inneren wird die Außenfolie mit Cuttermesser eingeschnitten und danach angelegt.darüber kommt dann eine zweite.Wenn man sich dann noch schön mit Wundschutzcreme eingekremt hatt und sich fein gepudert hatt kann die mind 24h drum bleiben auch ohne wund zu werden.
20.10.2019 13:29 Odin81 ist offline Beiträge von Odin81 suchen Nehme Odin81 in Deine Freundesliste auf
Shy_Dreamer
Grünschnabel


Beiträge: 7
Wohnort: Rostock

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey ho.

Ich probiere mich auch etwas durch das Sortiment der bedruckten Einwegwindeln.
Ich achte größenteils auf das Saugvolumen, da ich vermehrt längere Zeit in Ihnen verbringen will.

Besonders empfehlenswert fand ich bisher welche von ABU, auch wenn sie verhältnismäßig teuer sind, und die Fabine Mega Booster Teddy blau/rose, da sie mit nem Volumen von unbelasteten 7l sehr viel aufnehmen können.

__________________
Der Traum ist der beste Beweis dafür, dass wir nicht so fest in unserer Haut eingeschlossen sind, als es scheint.

Friedrich Hebbel
25.10.2019 07:20 Shy_Dreamer ist offline Beiträge von Shy_Dreamer suchen Nehme Shy_Dreamer in Deine Freundesliste auf
BabyThron
Grünschnabel


Beiträge: 2

großes Grinsen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey,
bin neu hier und möchte endlich auch mal was schrieben smile

Ich liebe die von Crinklys. Sie haben ein wirklich schönes Muster und halten 2 große Ladungen aus. Mit Einlagen sogar noch etwas mehr. Sonst mag ich auch die von MyDiaper. Die sind ebenfalls sehr Saugstark und sehen echt schön aus.


LG

BabyThron
04.11.2019 22:25 BabyThron ist offline Beiträge von BabyThron suchen Nehme BabyThron in Deine Freundesliste auf
wetandblue
Sei Du selbst


Beiträge: 27
Wohnort: Hamburg

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingswindeln sind die Better Dry. Ausserdem noch die Bambino. Ansonsten probiere ich gerne neue und auch bevorzugt bunte Windeln aus. Stoffwindeln in rosa mag ich auch sehr gern.

__________________
Diapers are a mans best friend
06.01.2020 17:59 wetandblue ist offline Beiträge von wetandblue suchen Nehme wetandblue in Deine Freundesliste auf
Frierkater
Grünschnabel


Beiträge: 4
Wohnort: Schopfloch, Baden-Württemberg

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich finde die Windeln von Fabine und die von MyDiaper toll. MyDiaper sind zwar etwas kleiner aber passen mir ziemlich gut

Crinklz kenne ich noch nicht aber schauen auch ganz gut aus. Vielleicht mal ausprobieren. Freude
06.01.2020 22:46 Frierkater ist offline Beiträge von Frierkater suchen Nehme Frierkater in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche zuverlässige sehr saugfähige Windeln, weil ich nach meinem Bandscheibenvorfall im März 2015 dauertröpfle. Meine Lieblingswindel ist die Crinklz. Die sind mir auf Dauer jedoch zu teuer. Nachts habe ich immer Betterdry an, weil die von der Saugleistung her unschlagbar sind. Für den Tag nehme ich die Seguna Comfort Slip lila. Da sind mir die Betterdry zu dick und ihre volle Saugfähigkeit spielen sie auch nur aus, wenn sie liegend eingenässt werden. Sicher fühle ich mich nur in Folienwindeln. Außerdem liebe ich das Rascheln der Folienwindeln.
29.01.2020 20:16 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
Elfie1103
Grünschnabel


Beiträge: 7
Wohnort: Karlsruhe

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, für die Nacht verwendet mein Paps entweder Molicare oder die Betterdrywindeln.
Hat jemand schon Erfahrung mit den FAB SENSE Windeln, diese haben ein wunderschönes süßes Muster außen auf der Folie

Liebe Grüße Sabi
08.11.2020 16:00 Elfie1103 ist offline Beiträge von Elfie1103 suchen Nehme Elfie1103 in Deine Freundesliste auf
Anna22221
Doppel-As


Beiträge: 127
Wohnort: Wismar

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich werde meistens in Rearz Princesse Pink windeln oder in Rearz Seduction Violet windeln gewickelt Mami macht da keinen unterschied zwischen Tag oder Nacht.Tragen sich trotz der dicke recht gut.
09.11.2020 12:17 Anna22221 ist offline E-Mail an Anna22221 senden Beiträge von Anna22221 suchen Nehme Anna22221 in Deine Freundesliste auf
WindelKind70
Mitglied


Beiträge: 32
Wohnort: Bielefeld

Lieblingswindel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Probiere doch mal die FormaCare X-Plus oder die neue FormaCare Super! Die dürften deinen Vorstellung sehr entgegenkommen. Die erstere habe ich auch schon getragen. Sie saugt schnell und relativ viel auf!

__________________
P.W.
20.11.2020 13:48 WindelKind70 ist offline E-Mail an WindelKind70 senden Beiträge von WindelKind70 suchen Nehme WindelKind70 in Deine Freundesliste auf
mydiaper
Grünschnabel


Beiträge: 3
Wohnort: Westösterreich

Lieblingswindeln Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Meine lieblingswindeln zzt sind mydiaper, lfb und die barnyard, am liebsten mit einem booster drinnen.
Hab mir jetzt betterdry und tykables bestellt, mal schauen wie sich diese anfühlen,

Gute zeit

LG mydiaper
30.11.2020 22:41 mydiaper ist offline Beiträge von mydiaper suchen Nehme mydiaper in Deine Freundesliste auf
WindelKind70
Mitglied


Beiträge: 32
Wohnort: Bielefeld

RE: Lieblingswindeln? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig Baumwollwindeln und die Gummihose darüber!

WindelKind70 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20201104_134055.jpg 20201104_134527.jpg



__________________
P.W.
06.12.2020 16:17 WindelKind70 ist offline E-Mail an WindelKind70 senden Beiträge von WindelKind70 suchen Nehme WindelKind70 in Deine Freundesliste auf
tom0902
Grünschnabel


Beiträge: 3
Wohnort: München

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich trage 24/7 pampers 8. diese saugen mehr als die meisten erwachsenenwindeln.
22.12.2020 16:22 tom0902 ist offline E-Mail an tom0902 senden Beiträge von tom0902 suchen Nehme tom0902 in Deine Freundesliste auf
little_alex
Grünschnabel


Beiträge: 2

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise bin ich mit Crinklz Astronaut unterwegs. Neuerdings bin ich aber auch ein Fan von Prinzess.
26.12.2020 18:16 little_alex ist offline Beiträge von little_alex suchen Nehme little_alex in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

RE: Lieblingswindeln? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich trage zurzeit die Tena Slip Maxi, der Schnitt und die Qualität ist für mich das wichtigste im Moment. Im Winter trage ich meistens Knielange Röcke und dickere Strumpfhosen. Auch unter einer Jeans ist diese Windel fast nicht sichtbar. Für nächsten Sommer suche ich mir noch eine weisse möglichst unauffällige Windel, ich habe ein leichtes Sommerröcklein dass leicht durchsichtig ist.
Ich habe von meiner Schwester eine Crinklz getragen und mich darin im Spiegel angeschaut, ich muss zugeben dass sieht schon viel weniger Krank oder Spitalmässig aus unter der Strumpfhose.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
29.12.2020 10:32 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
WindelKind70
Mitglied


Beiträge: 32
Wohnort: Bielefeld

Lieblingswindel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon mehrere der Wegwerfwindeln getragen. Die ganz dicken Windeln kann ich mir so auf Dauer nicht leisten. Ich werde mit Windeln versorgt. Normalerweise trage ich zu Hause meistens die Baumwollwindeln. Aber blöderweise sind meine Schwedenhosen wieder mal kaputt gegangen. Ich habe mir vorgestern wieder Wickelfolien bestellt. Die halten wesentlich länger.
Hier ist der Link dazu!
https://www.tcsb.de

__________________
P.W.
29.12.2020 14:10 WindelKind70 ist offline E-Mail an WindelKind70 senden Beiträge von WindelKind70 suchen Nehme WindelKind70 in Deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Lieblingswindeln?

Views heute: 167.892 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.920.010


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH