Es sind 6 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Joschi
StrampELMOnster
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Nuckies und Co. | Große Schnuller aus anderen Ländern?
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Nuckies und Co. » Große Schnuller aus anderen Ländern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Große Schnuller aus anderen Ländern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Fragezeichen Große Schnuller aus anderen Ländern? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eigentlich auch größere Schnuller aus anderen Ländern (wie bei uns die Saugtrainer)?

Vor einiger Zeit hab ich auf YouTube ein Video gesehen, dort wurde ein Ausschnitt aus einer Logopädie-Praxis gezeigt, wo eine Therapie nach Padovan mit Saug- und Schluckübungen durchgeführt wurde. Dort konnte man auch einen Schnuller sehen, der meiner Meinung nach größer als die normalen war. Das Video stammte aber nicht aus Deutschland, sondern aus einem anderen Land (eventuell Spanien?). Leider finde ich es nicht mehr, sonst hätte ich es hier mal verlinkt.

Kennt jemand eventuell das Video oder weiß ob es außerhalb von Deutschland (oder vielleicht auch nur einen anderen Hersteller als MAPA/NUK), auch eine Art von Saugtrainern gibt?

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

29.05.2019 20:25 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
abdloverin
unregistriert
RE: Große Schnuller aus anderen Ländern? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo, schau doch mal hier nach, ist das das, wonach du suchst?

littleforbig
05.06.2019 22:43
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Themenstarter Thema begonnen von colognefire
RE: Große Schnuller aus anderen Ländern? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi abdloverin,

nein, das meine ich nicht, das sind ja extra welche die für den "Fetischmarkt" produziert werden (und nebenbei bemerkt sind die da deutlich überteuert).

Ich meine normale Hersteller die größere Schnuller herstellen, wie eben NUK/MAPA.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

06.06.2019 00:08 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Themenstarter Thema begonnen von colognefire
RE: Große Schnuller aus anderen Ländern? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Um den Thread nochmal zu reaktivieren:

Ja, es gibt sie, größere Schnuller in anderen Ländern/von anderen Herstellern, die Saugtrainer-Like sind und extra für Übungen nach Padovan hergestellt werden.

Zum Beispiel da: http://www.profala.com/lj/succao-degluti...nais-orais.html (liefert auch nach Deutschland) / Hersteller: https://profono.com.br/

und da: https://www.prolog-shop.de/shop/kindlich...rik-starter-set / Hersteller: Chuca, scheinbar existiert die Webseite aber nicht mehr http://www.chuca.com.br, hab nur einen Händler gefunden, der die Schnuller einzeln verkauft und der liefert leider nicht nach Deutschland: https://www.maggiostore.com.br/products/...fonoaudiologico

Aber falls mir jemand das Starterset... Augenzwinkern

Interessanterweise werden beide Schnuller in Brasilien produziert.

Erstere haben in etwas die Größe wie die NUK Saugtrainer in S (nur kürzer) und sind aus relativ festem und dickem Latex.

Letztere hab ich mir nicht bestellt, weil es da nur das Starterset gibt.

Auf den ersten Blick sehen beide relativ gleich aus, sind aber dennoch unterschiedlich. Möglicherweise steckt da aber der gleiche Hersteller hinter. Der den ich habe, sieht etwas anders aus, als da auf der Internetseite, der hat eher so ein MAM-Like Gehäuse mit Ring und nicht so NUK-Like, wie auf dem Bild, vielleicht wurde da einfach ein Stock-Photo genommen.

edit: In Italien gibt/gab es wohl auch einen entsprechenden größeren Schnuller, allerdings mit rundem Saugteil/Kirschsauger, viele Informationen konnte ich dazu leider nicht finden, weder Fotos noch irgendwelche Herstellerinfos.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von colognefire: 02.01.2023 19:52.

02.01.2023 19:12 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Micha-HAB
Grünschnabel


images/avatars/avatar-517.jpg

Beiträge: 7
Wohnort: Hammelburg

RE: Große Schnuller aus anderen Ländern? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hört sich interessant an, mach doch mal ein Bild von dem Schnuller und stell es hier rein,
Vielen Dank!
13.06.2023 15:40 Micha-HAB ist offline E-Mail an Micha-HAB senden Beiträge von Micha-HAB suchen Nehme Micha-HAB in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Pampers Baby Dry - Größe 8 (Forum: Diaperlover)   16.03.2020 07:49 von Justwet68   5.429 5   18.03.2024 23:33 von Jojo123  
Pants für die großen "Kleinen" (Forum: Diaperlover)   12.01.2021 09:51 von Typ_Orange   8.074 5   15.03.2024 07:31 von wisa  
Schnuller an der Fasnacht (Forum: Nuckies und Co.)   07.02.2024 07:39 von wisa   875 2   08.02.2024 07:34 von wisa  
4 Dateianhänge enthalten Schnuller durchgenuckelt (Forum: Nuckies und Co.)   01.02.2024 09:38 von colognefire   182 2   05.02.2024 14:21 von Gizmo_S  
Schnuller & Trinksauger abkochen, wer hat Ahnung? (Forum: Nuckies und Co.)   30.03.2017 18:50 von Aufzugstinki   13.098 10   05.01.2024 09:47 von wisa  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Nuckies und Co. » Große Schnuller aus anderen Ländern?

Views heute: 25.612 | Views gestern: 508.896 | Views gesamt: 127.286.626


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH