Es sind 7 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Diaperlover | Wo bekomme ich body's her
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Wo bekomme ich body's her » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo bekomme ich body's her
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SweetCake
Jungspund


Beiträge: 16
Wohnort: Irgendwo aus Sachsen

Wo bekomme ich body's her Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe mir neulich einen Windelbody von fabimonti bestellt. Der body ist von höchster Qualität und echt gut zu tragen. Nun wollte ich mir mehr bestellen aber der besagte Internethändler hat keine mehr. Schwer vorzustellen aber in sämtlichen Formen, Farben und Größen sind sie nicht mehr verfügbar. Außer natürlich in S und XXL

Vielleicht habt ihr noch eine Idee wo es welche gibt. Es sollten Body's aus Baumwolle sein kein PVC und im besten Fall einfarbig ohne Motiven.

MfG
SweetCake

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SweetCake: 14.05.2019 06:31.

14.05.2019 06:10 SweetCake ist offline Beiträge von SweetCake suchen Nehme SweetCake in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

RE: Wo bekomme ich body's her Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi SweetCake,

schau doch mal bei Amazon (Partnerlink) oder bei Save.

Vielleicht wirst Du da fündig.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

14.05.2019 11:54 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
SweetCake
Jungspund


Beiträge: 16
Wohnort: Irgendwo aus Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von SweetCake
RE: Wo bekomme ich body's her Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Grüße colognefire

Vielen Dank für deine Antwort.
Ja über save habe ich schon viel gelesen, das ist eine gute Idee, dank.
Über Amazon ist schon unterwegs. Ein sehr cooles Teil mit der Aufschrift "Mommy's little Boy" aber die Qualität... naja bei zwei Druckknöpfen im Schritt, mag ich bezweifeln. Und Lieferzeit ist echt mega lang. Habe ihn Anfang Mai bestellt und soll um den 20.05. kommen.

MfG
SweetCake

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SweetCake: 25.07.2019 01:13.

14.05.2019 12:43 SweetCake ist offline Beiträge von SweetCake suchen Nehme SweetCake in Deine Freundesliste auf
SweetCake
Jungspund


Beiträge: 16
Wohnort: Irgendwo aus Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von SweetCake
Halt... zurück Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich muss meine Worte über Amazon zurück nehmen.

Ich habe diesen body, bzw meine Frau hat ihn bestellt:

https://www.amazon.de/dPois-Erwachsene-S...+erwachs&sr=8-1

Der kam gerade und die Qualität ist gut. Die zwei Druckknöpfe sind ausreichend weil er so geschnitten ist. Und obwohl ich das eigentlich nicht so mag mit den kindlichen Aufdruck ist es bei dem der Hammer. Und das wichtigste ist, dass der body meiner Frau auch sehr gefällt.
Die Lieferzeit waren so um die 10 Tage.
Das einsigste Problem ist, dass man ihn nur per Hand waschen darf aber bei 30° Pflegeleicht dürfte nichts passieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SweetCake: 14.05.2019 14:17.

14.05.2019 14:06 SweetCake ist offline Beiträge von SweetCake suchen Nehme SweetCake in Deine Freundesliste auf
Werner22
Grünschnabel


images/avatars/avatar-397.jpg

Beiträge: 8
Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

schau mal für Bodys bei Ebay rein, oder bei Nähfee.

Die Bodys von Nähfee sind super verarbeitet und halten auch sehr gut.

Ein guite Alternative dazu sind Turnbodys die es es auch für Herren gibt, die halten die Windeln nämlich dort wo sie hingehören. Einziger Nachteil ist das sie keine Knöpfe im Schritt haben.

__________________
Jeder Tag ist ein guter Tag.
31.05.2019 07:28 Werner22 ist offline Beiträge von Werner22 suchen Nehme Werner22 in Deine Freundesliste auf
Windelwa
Grünschnabel


Beiträge: 7
Wohnort: Frankfurt am Main

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Saveexpress kann ich nur empfehlen. Ich bestelle seit vielen Jahren dort und ihr Programm wächst ständig. Preiswerter bekommt man es auch nirgends, nach meiner Erfahrung jedenfalls.
05.07.2019 12:36 Windelwa ist offline Beiträge von Windelwa suchen Nehme Windelwa in Deine Freundesliste auf
Win_Gerhard
Win_Gerhard


Beiträge: 8
Wohnort: Außerhalb von Wien; Niederösterreich

RE: Wo bekomme ich body's her Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch hier gibt es schöne Body´s:
https://www.adult-baby-naehstube.de/de/

LG Win_Gerhard

__________________
Win_Gerhard
15.07.2019 20:58 Win_Gerhard ist offline E-Mail an Win_Gerhard senden Beiträge von Win_Gerhard suchen Nehme Win_Gerhard in Deine Freundesliste auf
Latzboy
Eroberer


Beiträge: 59
Wohnort: Bensheim

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir von Salous Naehtraeume je 1 lang und kurzarm Body nähen lassen, bin super zufrieden

__________________
Ich liebe meine kuscheligen Einteiler :D
23.07.2019 09:03 Latzboy ist offline Beiträge von Latzboy suchen Nehme Latzboy in Deine Freundesliste auf
Farbenspiel
Mitglied


Beiträge: 48
Wohnort: Bonn

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die genannten Vorschläge sind die Seiten welche ich auch kenne und die seriös sind.

Wie Win_ Gerhard schon genannt hat adult-baby-naehstube.de , hab da letztens erstmalig (einen Body) bestellt und bin sehr zufrieden.
Tipp: Vorher anrufen und nach Bestand fragen, die sind sehr offen und nehmen sich ein paar Minuten. Somit hat es in meinem Falle 4 Werktage gedauert.

Kann ich sehr empfehlen!

__________________
In the middle of your heart sun is always shining if you will smile
24.07.2019 13:12 Farbenspiel ist offline E-Mail an Farbenspiel senden Beiträge von Farbenspiel suchen Nehme Farbenspiel in Deine Freundesliste auf
SweetCake
Jungspund


Beiträge: 16
Wohnort: Irgendwo aus Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von SweetCake
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Vorschläge, ich werde mir einige annehmen und ausprobieren.

Liebe Grüße
25.07.2019 01:08 SweetCake ist offline Beiträge von SweetCake suchen Nehme SweetCake in Deine Freundesliste auf
Astro
Grünschnabel


Beiträge: 5
Wohnort: Bremen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Onesies von onesiesdownunder immer sehr niedlich.
03.08.2019 16:43 Astro ist offline E-Mail an Astro senden Beiträge von Astro suchen Nehme Astro in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

ja, schöne Baby-Bodies die es da und dort zu kaufen gibt. Aber ich brauch Bodies, die ich täglich tragen kann, also ohne Baby-Zusätzen (Drucke, Stickereien usw). habe bisher bei inpetto gekauft was auch gut ist. Aber ich suche einen Body mit langen Armen und Rollkragen. gibt es sowas für Männer, also keine Stringbodies? Danke für eure Tipps.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
05.08.2019 08:22 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
dada
Grünschnabel


Beiträge: 2
Wohnort: München

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gute Qualität hat auch Inpetto: https://inpetto-store.de/bodies/ --> sorry, hab grad gesehen, dass ich zu langsam war... Aber hier ist der Link :-)

Ich suche noch einen schönen Body mit Polokragen... hat da jemand eine gute Quelle?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dada: 20.12.2019 13:09.

20.12.2019 13:08 dada ist offline E-Mail an dada senden Beiträge von dada suchen Nehme dada in Deine Freundesliste auf Füge dada in Deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Wo bekomme ich body's her

Views heute: 494.356 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.246.474


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH