Es sind 6 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | Gitterbett / Pflegebett
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Gitterbett / Pflegebett » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gitterbett / Pflegebett 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,504 Bewertungen - Durchschnitt: 7,504 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BabyLiho
Klein und manchmal Stinkig

Beiträge: 10
Wohnort: Kreis Minden

Gitterbett / Pflegebett Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,
bevor ich mit dem Thema anfange eine extrem kurze vorstellung von mir:
AB 2 bis 3 Jahre alt, den meisten dürfte ich bekannt sein, der rest kann einfach fragen...

Nun zum Thema:
Wer von euch hat ein Kinderpflege bett oder auch Gitterbett?
Ich selber habe 2 (eigendlich 3, nur Papa nutzt eins mit). alle 3 Betten kommen aus dem Hause Kayserbetten Augenzwinkern davon sind 2 das Modell Timmy aus unterschiedlichen Jahren und seit Heute auch noch ein Hannah.

wer keins hat aber auch eins haben möchte, muss leider recht viel für eins zahlen (im verhältnis zu einem normalen Bett).
Würde mich über austausch mit anderen Gitterbett / Pflegebett besitzern / benutzern freuen.
02.03.2019 22:02 BabyLiho ist offline Homepage von BabyLiho Beiträge von BabyLiho suchen Nehme BabyLiho in Deine Freundesliste auf
Gizmo_S
Tripel-As


Beiträge: 200
Wohnort: Raum Stuttgart

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallole Liho,

warum braucht ihr drei Betten? - Oder ist eins für Gäste reserviert??

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

__________________
---------------------------------------------------
Nuckel-Andys trumblr-Blog:
https://klein-andy.tumblr.com/
---------------------------------------------------
03.03.2019 20:17 Gizmo_S ist offline E-Mail an Gizmo_S senden Homepage von Gizmo_S Beiträge von Gizmo_S suchen Nehme Gizmo_S in Deine Freundesliste auf
Aufzugstinki
Tripel-As


images/avatars/avatar-272.jpg

Beiträge: 229
Wohnort: Salzgitter

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der kleine Aufzugstinki hat nicht wirklich ein Gitterbett. Es ist ein ganz normales Jugendbett mit offener Seite, was er verkehrt herum aufgestellt hat, damit dieses Bett schützend wirkt. Andererseits würde er gerne sowas wie ein Gitterbett haben wollen und spart auch Geld auf eine neue Einrichtung seines Zimmers. Andererseits überlegt er sich wirklich, ob er unbedingt ein Gitterbett haben will oder es auch ein Abenteuer-Kombi-Bett sein kann mit Spiel&-Kletterspaß und integriertem Puppen-Bettchen. Sein Bett von 2015 wird ihm zunehmend langweilig.

Aufzugstinki hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCN2185.jpg



__________________
Finger weg von Babys! Signatur gegen Missbrauch-Erfahrungen.
03.03.2019 20:45 Aufzugstinki ist offline E-Mail an Aufzugstinki senden Beiträge von Aufzugstinki suchen Nehme Aufzugstinki in Deine Freundesliste auf
BabyLiho
Klein und manchmal Stinkig

Beiträge: 10
Wohnort: Kreis Minden

Themenstarter Thema begonnen von BabyLiho
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gizmo_S
Hallole Liho,

warum braucht ihr drei Betten? - Oder ist eins für Gäste reserviert??

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy


Das Hannah für mich, eins der beiden Timmy für Papa und das andere für Gäste (egal ob AB/AC/DL oder nichts von allem)
04.03.2019 04:52 BabyLiho ist offline Homepage von BabyLiho Beiträge von BabyLiho suchen Nehme BabyLiho in Deine Freundesliste auf
FuldaTiger
Mitglied


Beiträge: 37
Wohnort: Bonn- Siegburg

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja auch schon sehr lange Fan von Kayserbetten.
Sie sind für AB/DL optimal geeignet, jedoch werden dafür auf dem freien Markt oft absolute Mondpreise verlangt.
Ich hatte 5 Jahre erfolgreich Geduld und konnte mir vorletztes Jahr Kayserbett Olaf in bunt mit hohen Klapp-Gittern für mein "Spiel-Kinderzimmer" und kurz danach auch Kayserbett Timmy für mein Schlafzimmer zum günstigen Preis zulegen.
Ich habe jetzt drei getrennt voneinander per Fernbedienung elektrisch verstellbare Betten (Im Schlafzimmer Timmy als Doppelbett und im Kinderzimmer Olaf als Einzelbett), die jeder nach seinen Bedürfnissen optimal anpassen kann.
So bin ich also immer gut gerüstet, wenn Windelbesuch kommt.

Auf dem Bild ist mein Schlafzimmer zu sehen.
Hier habe ich Kayserbett Timmy (90x200) mit einem "normalen" Pflegebett (100x200) kombiniert.
Beide Betten sind einzeln elektrisch voll verstellbar und ergeben eine Gesamtliegefläche von 190 x 200. Die Gitter lassen sich auch, wenn gewünscht für jedes Bett einzeln hochziehen.

FuldaTiger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Schlafzimmer01.jpg



__________________
Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von FuldaTiger: 13.09.2019 00:57.

09.03.2019 08:08 FuldaTiger ist offline E-Mail an FuldaTiger senden Beiträge von FuldaTiger suchen Nehme FuldaTiger in Deine Freundesliste auf
Matzebaby
Grünschnabel


Beiträge: 8

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben
Ich habw ach ein Gitterbettchen und ein Babyzimmer mit Wickeltisch....
Gruß Matzebaby
06.05.2019 22:32 Matzebaby ist offline E-Mail an Matzebaby senden Beiträge von Matzebaby suchen Nehme Matzebaby in Deine Freundesliste auf
Daniemma99
Emma-Laura


Beiträge: 2
Wohnort: Speyer

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die kleine Emma hat leider noch kein Baby Zimmer unglücklich . Deshalb auch noch kein Baby Bett aber mein Papa hat gesagt wen wir umziehen baut er mir eins. smile
10.07.2019 09:00 Daniemma99 ist offline Beiträge von Daniemma99 suchen Nehme Daniemma99 in Deine Freundesliste auf
Sirrolf


Beiträge: 4
Wohnort: nahe Wiesbaden

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch ein Hannah mit hohen Gittern, selbst gebautem Himmel und einer elektrischen Türverriegelung.
25.07.2019 13:49 Sirrolf ist offline E-Mail an Sirrolf senden Beiträge von Sirrolf suchen Nehme Sirrolf in Deine Freundesliste auf
KleinerMarc21
Mitglied


Beiträge: 36
Wohnort: Rostock

Kinderbett selber bauen grins Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Juhu mal wieder eine Kleinigkeit von mir,

Da ich wirklich sehr lange überlegt habe wie ich in meiner kleinen kinderstube ein Gitterbett hinzauber hab ich folgenden Rat für euch . Ein normales gitterbett hatt die maße 140x70 cm jetz gibt es 2 Optionen ihr kauft euch bei kleinanzeigen 4 gitterbetten ( in der regel bekommt mann die für 20 groschen pro Stück + - ) oder neue bei Ikea Roller und co. Jetz kommt der clu mit ein wenig geschick und 2 linken Händen grins kann mann ein Bettchen selber kreieren wie vorhin schon erwähnt hatt ein bett das maß 140x70 nun ist es simpel ein Bett quer und 2 betten längst dann nurnoch die gitter rausschneiden die in der mitte sind als Stabilisierung empfehle ich dicke latten + winkel . Jetz müßte dass Bett ein maß von 2,10 x 1,40 haben dann kauft ihr noch 3 babymatrazen legt sie rein und Tadaaaa fertig ist eure Kinderburg . Falls ihr fragen habt oder interesse beim Bau stehe ich euch gerne zur seite anbei ein paar Bilder

Mfg Hasi

KleinerMarc21 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
15683033665751335396881.jpg 1568303689459365552233.jpg



__________________
Schön Flauschig bleiben meine Kleinen windelracker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KleinerMarc21: 12.09.2019 17:56.

12.09.2019 17:52 KleinerMarc21 ist offline E-Mail an KleinerMarc21 senden Beiträge von KleinerMarc21 suchen Nehme KleinerMarc21 in Deine Freundesliste auf
Farbenspiel
Mitglied


Beiträge: 48
Wohnort: Bonn

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Diy (do it yourself) soll sein des Lebens Wege. Das ist wirklich eine gute Idee aus paar Betten ein Großes zu bauen! Großartig^^

Wenn's um ein Kinderbett für wenig ,,Taler" geht dann ist das wohl die beste Lösung zwischen Aufwand und Kosten pro Nutzen.
Die Pflegebetten von Kayser sind natürlich teuer, dafür gibt es mehr Gitterhöhe zum nicht einfach drüberfallen wenn man sich hinstellt.
Einfach so ein Gedanke. Irgendwann werde ich mir so eins komplett selber bauen. Wenn ich den Platz habe.

__________________
In the middle of your heart sun is always shining if you will smile
13.09.2019 17:00 Farbenspiel ist offline E-Mail an Farbenspiel senden Beiträge von Farbenspiel suchen Nehme Farbenspiel in Deine Freundesliste auf
KleinerMarc21
Mitglied


Beiträge: 36
Wohnort: Rostock

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin moin

Tatsächlich wäre ein wenig mehr gitterhöhe nicht schlecht da ich aber meisten eh im schlafsack liege ist ein rausklettern oder fallen nicht drin . Freude

Die Kayserbetten sind wirklich toll dass muss man ihn einfach lassen

__________________
Schön Flauschig bleiben meine Kleinen windelracker
13.09.2019 19:10 KleinerMarc21 ist offline E-Mail an KleinerMarc21 senden Beiträge von KleinerMarc21 suchen Nehme KleinerMarc21 in Deine Freundesliste auf
FuldaTiger
Mitglied


Beiträge: 37
Wohnort: Bonn- Siegburg

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich berichte mal wie es mir ergangen ist:

Ich hatte im Nachhinein den gewissen Nachteil, dass ich schon früh bei einem Windelfreund ein Kayserbett bespielen und kennenlernen durfte. Dadurch ergab sich der Wunsch, mir auch eins zuzulegen. Ein Gitterbett selbst zusammen zu bauen wäre immer möglich gewesen, aber für ein Erwachsenenbett einer gewissen Gewichtsklasse braucht man schon eine sehr hohe Stabilität, vor allem wenn man wie ich eine Vorliebe für Segufix und Bondage hat.

Was mich bei Selbstbaubetten immer stört, ist, dass man sich zum gewickelt werden immer stark bücken muss. Ein elektrisch verstellbares Bett kann man aber immer in eine bequeme Wickelhöhe hoch fahren und ausserdem kann man für sich selbst den Kopf- oder das Fußteil in bequeme Liegepositionen verstellen. Genau deshalb wollte ich also immer schon ein Kayserbett haben und habe mir immer etwas Geld dafür zurück gelegt.

Für Kayserbetten werden oft bei Ebay usw. Mondpreise verlangt, aber ich habe immer mit der nötigen Geduld auf ein günstiges Angebot gewartet. Nach 5 langen Jahren Geduld habe ich dann über ein befreundetes Sanitätshaus ein Kayserbett Olaf mit hohen Klappgittern sehr günstig inclusive Aufbau, 2 Jahren Garantie und neuer Matratze preiswert erstanden. Das steht jetzt in meinem "Kinderzimmer".

Glücklicherweise war ca. 4 Wochen später auch bei Ebay-Kleinanzeigen in der Nähe ein für 250 Euro angebliches Kinderpflegebett falsch inseriert, wo man aber beim genauen hinsehen erkennen konnte, dass es sich hierbei um das Kayserbett Timmy handelt.

Ich habe natürlich dort sofort zugeschlagen und mir Kayserbett Timmy mit einem normalen Pflegebett als Doppelbett fürs Schlafzimmer zugelegt. Das kann man zu zweit nutzen, oder aber auch jedes Bett auch durch die hochziehbaren Gitter einzeln abtrennen.

Jetzt habe ich also ganz viele Möglichkeiten zum Spielen, wenn Windelbesuch kommt und das zu einem Preis der einem stabilen Selbstbau-Kinderbett gleich kommt.

__________________
Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FuldaTiger: 14.09.2019 09:53.

14.09.2019 09:46 FuldaTiger ist offline E-Mail an FuldaTiger senden Beiträge von FuldaTiger suchen Nehme FuldaTiger in Deine Freundesliste auf
KleinerMarc21
Mitglied


Beiträge: 36
Wohnort: Rostock

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin ,

Klar geb ich dir recht wenns ums Thema Kayserbetten geht das mann sie in alle Richtungen verstellen kann und somit viele vorteile hatt . Ich selber bin super zufrieden mit meinem Bett denn seit dem hab ich keine probleme mehr mit dem Rücken weil die babymatrazen so unverschämt weich sind dass sie einem Boxspringbett gleichen großes Grinsen .

Aber auch ich hab immer wieder mit den gedanken gespielt mir eins zu holen , hatte auch ein aber eben mit der Größe 170x90 und das hatt nicht gepasst also und da ich schon ewig eins haben wollte , selber hand angelegt Augen rollen . Es ist mehr als genug platz für alle möglichen sachen und selbst 2 personen hält es problemlos stand . Mit dem wickeln ist es auch ganz einfach entweder kommt mann in bett und lässt es da machen oder halt vorm haia machen draußen "Grins"

__________________
Schön Flauschig bleiben meine Kleinen windelracker
14.09.2019 10:16 KleinerMarc21 ist offline E-Mail an KleinerMarc21 senden Beiträge von KleinerMarc21 suchen Nehme KleinerMarc21 in Deine Freundesliste auf
Lolipop
Kleines Mädchen - große Träume!

images/avatars/avatar-420.jpg

Beiträge: 27
Wohnort: Zwischen Göttingen, Kassel und Fulda unterwegs

RE: Gitterbett / Pflegebett Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich glaube so ein richtig schönes gitterbett ist doch der traum eines jeden "kindes", nicht wahr?

was würde ich drum geben, auch eines zu haben!

allerdings wird das sicher so lange warten müssen, bis ich irgendwann mal mit (m)einem daddy zusammen wohne...

wie schafft man es denn, zu humanen preisen an ein kayserbett zu kommen? gibt es da outlets oder einen gebrauchtmarkt?

alles liebe,
eure loli Herz


__________________
"Leb' deinen Traum, denn er wird wahr!
Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr!
Alles was wichtig ist, wirst du erkennen
wenn die Zeit gekommen ist!"
teddy ~Kleine Lolipop~ teddy
20 || Little || Nerd

04.01.2020 20:47 Lolipop ist offline E-Mail an Lolipop senden Beiträge von Lolipop suchen Nehme Lolipop in Deine Freundesliste auf
Elfie1103
Grünschnabel


Beiträge: 7
Wohnort: Karlsruhe

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lollipop,
ich gebe dir vollkommen recht es ist ein Traum ein eigenes schön eingerichtetes Kinderzimmer zu haben, dazu gehört auch ein Gitterbett damit Little in der Nacht und zum Mittagsschlaf gut aufgehoben ist.
Leider wohnen mein Daddy und ich (nicht) zusammen aber das soll zu unserem 1jährigen passieren.
Meine Papi ist Elektroingeneur und ein Freund von ihm Schreinermeister, sodass die Planung fast abgeschlossen ist. Maße 1,70x0,70 m. Auf 3 Seiten geschlossen, vorne das Gitter. Matratzenhöhe und Gitter elektrisch hoch und runter fahrbar. Befestigungen für Segufix Gurte.
Die Optik und die Farbe darf ich mir noch aussuchen.

Liebe Grüße Sabi
08.11.2020 16:29 Elfie1103 ist offline Beiträge von Elfie1103 suchen Nehme Elfie1103 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Babys
Das ist ja toll wie ihr euch freut auf eure Bettchen. Auch mein Bett ist für mich ein Platz zum Kuscheln und mich so richtig wohl zu fühlen, dass ist ganz wichtig. Es ist das erste was wir kennen lernen nach dem wir aus Mamas Bauch geschlüpft sind, darin suchen wir die Sicherheit Geborgenheit und die Wärme wie in Mamas Bauch vorher.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
09.11.2020 08:26 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
ss44bb
Jungspund


Beiträge: 13
Wohnort: Nordosthessen

Kayserbetten Hannah 135 gesichert Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das Glück ein Gitterbett Hannah 135 in der Bucht günstig zu erstehen und auch den Transport zu einem guten Preis organisieren zu können.

Bei dem Preis war es klar, dass der Zustand nicht mehr optimal war. Auf Grund der Größe kam die Selbstabholung nicht in Frage, da die Miete für einen Transporter mit den Kraftstoffkosten fast so hoch war wie der organisierte Transport. Außerdem sind eigentlich immer 2 Personen erforderlich , um die großen und schweren Teile zu bewegen.

Beide Türen waren aus dem Leim geraten und einige Schrauben fehlten. Das konnte ich aber recht gut korrigieren.

Um die Sicherheit zu erhöhen montieren ich noch ein Gitter auf das Bett. Der Hinweis eines Freundes, dass dies nicht schön aussieht führte zur Verkleidung mit einem Himmel aus Stoff mit Babymotiven.

Ein aus dem Bett Klettern ist unmöglich. Das Öffnen des Bettes von Innen ist möglich, wenn nicht der Balken zur externen Sicherung der Türen mit den Segufixschlössern verhindert wird.

Da das Gitterdach vorne durchhing, verstärkte ich das Bett mit einem zusätzlichen Balken vorne oben mit einer Führungdschiene für Zapfen, die ich oben auf die Gittertüren montierte. Dadurch können die Türen auch nicht mehr ausgehebelt werden.

Das Ganze ist jetzt so stabil, dass ich darauf Stauraum nutze.

Inzwischen habe ich eines der unteren Gitter in den Türen von Innen mit Plexiglas verkleidet, so dass nur noch ein Gitterfeld den Griff an die Verriegelungen zulässt.

Die Schlüssel kommen in einen Tresor mit Zeitschloss, so dass es ziemlich sicher ist, dass ich das Bett nicht vorzeitig verlassen kann.

Für den Notfall habe ich eine Möglichkeit den Tresor zu Öffnen, welches aber mit Dreck und Folgekosten verbunden ist.

Vielleicht schreibe ich später noch mehr über das tolle Bett im Einsatz.
27.03.2021 10:27 ss44bb ist offline Beiträge von ss44bb suchen Nehme ss44bb in Deine Freundesliste auf
ss44bb
Jungspund


Beiträge: 13
Wohnort: Nordosthessen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das tolle Bett habe ich mit Segufix Akut Gurten für Hände und Füße sowie mit einer Oberschenkelhalterung bestückt. Der Leibgurt ist von Biocare mit 2 Schrittgurten und einer Schulterhalterung mit Zusatzgurten von Segufix. Um die Sicherheit zu erhöhen verwende ich verschiedene Schlösser von Segufix Drehmagnetschlösser und Edelstahl Stiftschlösser sowie Biocare Schlösser.

Meist werden aber "nur" Leibbandage, Schulterhalterung und Zusatzgurte verwendet.

Gelegentlich werden die Hände mit Posey ED Cuffs und einem abschließbare Gurt um den Bauch gesichert.


Vielleicht mögt ihr auch Eure Ausrüstung im Einsatz beschreiben.
13.04.2021 18:37 ss44bb ist offline Beiträge von ss44bb suchen Nehme ss44bb in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Auch wenn ich nur DL und nicht AB bin träume ich, in einem Gitterbett eingesperrt zu sein und dadurch auch gezwungen zu sein, meine Windel zu nutzen. Ich stelle es mir recht priklig vor, in einem "Käfig" eingesperrt zu sein.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
06.05.2021 09:14 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Latzboy
Eroberer


Beiträge: 59
Wohnort: Bensheim

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das würde mir auch gefallen, mal im Segufix festgeschnallt zu werden, schön dicke Windel mit Body und Schlafoverall. Bondage & Fixierungen finde ich toll.

__________________
Ich liebe meine kuscheligen Einteiler :D
07.05.2021 16:40 Latzboy ist offline Beiträge von Latzboy suchen Nehme Latzboy in Deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Gitterbett / Pflegebett

Views heute: 450.544 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.202.662


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH