Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | Gitterbett / Pflegebett
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Gitterbett / Pflegebett » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gitterbett / Pflegebett 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,504 Bewertungen - Durchschnitt: 7,504 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Foxy
Jungspund


Beiträge: 18
Wohnort: MV

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir mal eins selbst gebaut: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1255602478227783

Hatte recherchiert und einen ABDL Schreiner gefunden wo ich dann eines für 600€ bekommen hätte, was mir nur so halb gefallen hat. Dann dachte ich: Ok für 600 Euro Budget kann ich mir eines selbst bauen und da sind sogar einige Spezialmaschinen die ich dafür brauche im Preis drin (zb eine Bosch Standbohrmaschine mit Laseranschlag für damals 150€).

__________________
Meine Bilderalben findest du auf Farcebook smile
https://www.facebook.com/florian.fogsi
09.06.2021 19:23 Foxy ist offline Homepage von Foxy Beiträge von Foxy suchen Nehme Foxy in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Foxy

Wow, du scheinst echt handwerklich begabt zu sein. Das würde ich nie schaffen. Und da ich Familie habe kann ich mir ein Gitterbett eh nicht zulegen. Eigentlich schade, aber die Familie ist mir trotzdem immer noch mehr wert als meine Vorstellung, in einem Gitterbett zu schlafen. Baby

Geniesse dein Gitterbett, das echt super aussieht.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
10.06.2021 09:14 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wau Foxy
Du hast ja ein wunderschönes Kinderzimmer eingerichtet. Das Kinderbett und der Wickeltisch sind traumhaft schön. Du bist wirklich ein super Handwerker. Ich werde manchmal von meiner Schwester auf dem Bett frisch gewickelt das fühlt sich komisch an ist aber prickelnd zugleich. Auf einem so schönen Wickeltisch würde ich mich auch hinlegen für eine frische Windel.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
10.06.2021 12:36 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
andy05
Grünschnabel


Beiträge: 1
Wohnort: Niedersachsen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich Trageseite 2.6 gerne Windeln, fast so lang
Schlaf ich nur noch in Kinderbettwäsche ,,
Auch Nicht fehlen darf Meinstofftier.

Nur mein Traum ist ein Kinder Feuerwehr Auto Bett

Die Hallen laut Internet 100 Kg aus so schwer bin ich nicht ,, so eins habe ich in mein Wohn Umgebung oft genug günstig gesehen.

Ich hab leider kein Platz ,, im mein Schlafzimmer hab ich ein Bett mit einer sehr guten Matratze da ich Rückenprobleme habe .

Werd ich mir den Traum Leder nicht erfüllen könne
Aber ein richtiges Kinderzimmer ist auch mein Traum.

Ich bin nur noch nicht sicher als was ich mich fühle.

Sehr gern will ich mir ein Kindertöpfen in erwachsene Gröse bauen und verwenden,, das ist für mich kein Ding bin handwerklich gut geschickt.

Hab mir auch Kinder Töpfchen Bücher gekauft.
14.12.2023 13:56 andy05 ist offline Beiträge von andy05 suchen Nehme andy05 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich habe diese Nacht davon geträumt, im Gitterbett zu schlafen. Da ich, als sich die Blase gemeldet hatte, nicht aufstehen und aufs Klo konnte, wurde ich (alles im Traum) total nervös und ich realisierte, dass ich eine Windel um hatte, was mich dann wieder etwas beruhigte. Nachdem ich die Windel eingenässt hatte nahm ich meinen Schnuller, der neben dem Kissen auf der Matraze lag, und beruhigte mich wieder, sodass ich einschlafen konnte.
Als ich aufgewacht bin und mich noch an den wunderschönen Traum erinnern konnte, kontrollierte ich zuerst nervös, ob mein Bett noch trocken ist, was Gott sei Dank auch so war.
Einen schönen Tag und Gruss
wisa


Baby

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
08.01.2024 09:31 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Benita
Benita


images/avatars/avatar-547.jpg

Beiträge: 12
Wohnort: Oberfranken

RE: Gitterbett / Pflegebett Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein pflegebett - mit gitter - auf grund von 100% schwerbehinderung ist ein kinderbett leider nicht möglich
11.02.2024 09:49 Benita ist offline Beiträge von Benita suchen Nehme Benita in Deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Gitterbett / Pflegebett

Views heute: 278.529 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.030.647


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH