Es sind 5 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Diaperlover | Drynites bald flächendeckend in Deutschland?
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Drynites bald flächendeckend in Deutschland? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drynites bald flächendeckend in Deutschland? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maximilian
Grünschnabel


Beiträge: 2
Wohnort: Oldenburg

Drynites bald flächendeckend in Deutschland? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

gibt es Drynites bald flächendeckend in Deutschland? Bei mir in Oldenburg gibt es sie in beiden Famila Märkten (dem großen un dem kleinen) direkt neben den Pampers Bed Mats in beiden Größen 4-7 und 8-15 für Mädchen und Jungen. Darüber hinnaus kann man sie seit neuestem auch in großen Real-Markt kaufen, im Kleinen war ich schon länger nicht mehr, werde aber in den nächsten Tagen auch dort mal vorbeifahren.

Ich habe gehört, dass es die Drynites letzt in verschiedenen Orten gibt, wie sieht das bei Euch aus?

Gruß
Max

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maximilian: 24.06.2009 00:00.

21.06.2009 12:44 maximilian ist offline E-Mail an maximilian senden Beiträge von maximilian suchen Nehme maximilian in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

RE: Drynites bald flächendeckend in Deutschland? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Max, erstmal herzlich Willkommen hier im Forum!

Die Drynites gibt es hier auch schon fast in jedem Laden zu kaufen, genauso wie die Bed Mats und die Changepads von Pampers. So langsam schwappt wohl die USA-Welle nach Europa über. Von Pampers habe ich bis jetzt nur die Bed Mats und die ChangePads gesehen, von Kimberly Clark (Hersteller von Huggies und somit auch den Drynites) habe ich auch schon andere Produkte gesehen. Hoffentlich schafft es der Rest vom Huggies-Programm auch noch nach Europa, bzw. Deutschland.
Die Huggies Pull Ups mag ich.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

21.06.2009 17:08 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
grave
Eroberer


Beiträge: 61
Wohnort: L-town

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei uns inner weltstadt habe ich die noch nicht gesehen !


leider


lg grave

__________________
Wer sich mit dem Teufel einlässt verändert nicht den Teufel sondern der Teufel verändert dich.
21.06.2009 18:39 grave ist offline E-Mail an grave senden Beiträge von grave suchen Nehme grave in Deine Freundesliste auf Füge grave in Deine Kontaktliste ein
maximilian
Grünschnabel


Beiträge: 2
Wohnort: Oldenburg

Themenstarter Thema begonnen von maximilian
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke für das herzliche Willkommen,

ChangePads habe ich auch neben den Bed Mats entdeckt, sowohl bei Real als auch bei Famila. Ich war gestern in einem Extra Markt und dort gibt es auch schon die Bed Mats und ChangePads jedoch noch nicht die Drynites, ich bin mal gespannt wie lange das noch dauern wird...

Gruß
Max.
24.06.2009 00:00 maximilian ist offline E-Mail an maximilian senden Beiträge von maximilian suchen Nehme maximilian in Deine Freundesliste auf
spider
Grünschnabel


Beiträge: 4
Wohnort: Freudenstadt

RE: Drynites bald flächendeckend in Deutschland? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also die drogeriekette Müööe hat auch Drynights im Angebot, hab da mal in die Babyabteilung gelinst und nebenbei eine Windelcreme mitgenommen und nen nuk Schnuller.

__________________
Eine Windel schadet nie!!!
21.01.2010 00:37 spider ist offline E-Mail an spider senden Beiträge von spider suchen Nehme spider in Deine Freundesliste auf
TFK-Joggster-fahrer95
Grünschnabel


Beiträge: 4
Wohnort: Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hatte mal die Pull Ups von Huggies.
Die schauen zwar süss aus, aber kannste knicken mitm anziehen.
Reissen schnell ab die seitenteile. Ich bleib bei den Dry Nites smile

__________________
TFK - Trends For Kids - More than a Trend
10.01.2017 22:58 TFK-Joggster-fahrer95 ist offline E-Mail an TFK-Joggster-fahrer95 senden Beiträge von TFK-Joggster-fahrer95 suchen Nehme TFK-Joggster-fahrer95 in Deine Freundesliste auf
wfingo
Grünschnabel


Beiträge: 5
Wohnort: Neuenburg/Baden

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sicher wird es immer öfters Windeln in Geschäften geben. Selbst Aldi und Lidl haben schon PullOns für Erwachsene im Sortiment. Somsit werden auch die DryNights immer öfters zu kaufen geben - alles nur eine Frage der Zeit.

In Frankreich und Spanien gibt es Windeln in fast JEDEN Supermarkt - in allen Größen von Baby bis Erwachsener - und nicht nur PullOns - auch Tape-Windeln und Vorlagen.

__________________
über 45 Jahre meines Dasein 24/7 !!
14.12.2017 15:59 wfingo ist offline E-Mail an wfingo senden Beiträge von wfingo suchen Nehme wfingo in Deine Freundesliste auf
Jojo123
Jungspund


Beiträge: 23

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das Thema ist ja uralt.
Zeit für ein Update:
2024 und es ist Realität geworden! dafuer
Und nicht nur das; Es gibt jetzt noch viel bessere als die Drynites.
Jede große Drogerie hat ihre Eigenmarke in den Regalen stehen und zu den Drynites noch standardmäßig die Ninjamas von Pampers. Und die Konkurrenz macht online Druck. Mehr davon.

__________________
Hi
Ein Jojo ist unter euch. Ich bin ein AC und mag das Thema Bettnässen.
18.03.2024 23:53 Jojo123 ist offline Beiträge von Jojo123 suchen Nehme Jojo123 in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Drynites bald flächendeckend in Deutschland?

Views heute: 408.098 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.160.216


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH