Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Diaperlover | Windeln auf der Arbeit
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Windeln auf der Arbeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windeln auf der Arbeit 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,449 Bewertungen - Durchschnitt: 8,449 Bewertungen - Durchschnitt: 8,44
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rike
unregistriert
Windeln auf der Arbeit Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mich würde mal interessieren, we viele Windeln auch auf der Arbeit tragen ?
24.01.2019 18:50
toibas
Mitglied


Beiträge: 38
Wohnort: Auskunft auf Nachfrage

RE: Windeln auf der Arbeit Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gemacht hab ich es schon, jedoch nicht regelmäßig.
24.01.2019 20:49 toibas ist offline E-Mail an toibas senden Beiträge von toibas suchen Nehme toibas in Deine Freundesliste auf
Hosenpinkler
Andreas


Beiträge: 66
Wohnort: Oldenburg (i. Ol.)

RE: Windeln auf der Arbeit Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe seit fast einem Jahr keine Toilette mehr benutzt.
Davor hatte ich erst nur an Wochenenden und gelegentlich über die Nacht eine Windel an, mich aber immer danach gesehnt, überall und jederzeit einfach in die Hose zu machen. Da war aber zu viel Angst, dass es bemerkt werden könnte.

Wenn ich gestresst bin, neigt meine Blase dazu, ein Eigenleben zu entwickeln, was ich zwar immer noch so gerade eben kontrollieren konnte, aber es nervte schon sehr, mich von einem Moment auf den Anderen voll konzentrieren zu müssen, um nicht einzunässen. Letztes Jahr um diese Zeit kam dann noch eine heftige Blasenentzündung dazu. Durch diesen Leidensdruck habe ich es endlich gewagt, meine Unterhose durch eine Windel zu ersetzen, und damit vor die Wohnungstür zu treten.
Es funktionierte viel besser, als ich je gedacht hätte. Das hat sich so unbeschreiblich gut angefühlt, dass ich seit dem nicht mehr darauf verzichte.

Auf der Arbeit habe ich den Vorteil, im Kühlbereich zu sein. Dort ist jeder recht dick angezogen und es gelingt leicht, sogar eine etwas dickere Windel zu verbergen. Einfach das Thermohemd über die Hose fallen lassen und niemand kann was davon blicken, dass ich eine Betterdry M10 mit Gummihose anhabe. Gewöhnlich trage ich allerdings nicht so dick auf und nutze eine Tena Maxi Original, plus Baumwollunterhose, plus Fixierhose und darüber ist immer eine Gummi-, genauer gesagt, eine Plastikhose.

Meine spezielle Funktionsunterwäsche nutze ich dann aber nur fürs kleine Geschäft, denn selbst die beste Windel mit der besten Gummihose kann den Geruch einer vollen Ladung nicht völlig zurückhalten. Das erledigt sich immer nach Frühstück, Kaffee, Zigarette schön entspannt in die eh schon zum Wechsel fällige Nachtwindel.

Erst dachte ich, es würde nur so eine begrenzte Episode werden, bis ich dessen durchs konsequente Ausleben überdrüssig werden würde, aber das Gegenteil ist der Fall: Mir gefällt es immer mehr und ich will immer weniger auf meine Windeln verzichten.

__________________
Denkt an unsere Helden, die Astronaut*Innen: Wer die Erde verlässt, um zu den Sternen aufzubrechen und wer im Weltall spazieren geht, braucht sehr gute Windeln. Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hosenpinkler: 24.01.2019 23:51.

24.01.2019 23:50 Hosenpinkler ist offline E-Mail an Hosenpinkler senden Beiträge von Hosenpinkler suchen Nehme Hosenpinkler in Deine Freundesliste auf
Rike
unregistriert
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei den umständen passt es ja perfekt
hält ja zusätzlich warm Augenzwinkern
25.01.2019 18:52
woolfan2002
Grünschnabel


Beiträge: 2
Wohnort: Zürich

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So 2 oder 3 Mal habe ich das schon probiert. Es ist schon ein gewisses Kribbeln dabei, doch gemerkt hat bisher noch keiner etwas.

__________________
woolfan2002
03.04.2019 14:40 woolfan2002 ist offline Beiträge von woolfan2002 suchen Nehme woolfan2002 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ja, auch ich trage Windeln auf der Arbeit. Fällt eh keinem auf, vielleicht höchstens, dass ich gewindelt weniger aufs Klo gehe als sonst. Aber es fällt wirklich keinem auf.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
18.04.2019 07:37 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Windilus
Grünschnabel


Beiträge: 4
Wohnort: Koblenz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo

Also ich trage schon seit vielen Jahren 24/7. Auf Arbeit trage ich im Moment eine Attends 10 ein Stoffhöschen und dann ein Gummihöschen drüber.Darüber einen weißen Body und eine Boxershort. Da sieht niemand etwas auch beim Umziehen nicht. Man muß sich einfach trauen. Es achtet niemand auf deine Unterwäsche, oder starrt dir beim Umziehen immer auf den Po.

Gruß Windilus
03.06.2019 09:18 Windilus ist offline E-Mail an Windilus senden Beiträge von Windilus suchen Nehme Windilus in Deine Freundesliste auf
Windelschnuller2693
Jungspund


Beiträge: 7
Wohnort: Fürth

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Find ich etwas schwierig da ich
Zum Beispiel im Kiga arbeite und ich glaube da es nicht so passend ist

__________________
Ich wollte nie erwachsen sein
03.06.2019 21:17 Windelschnuller2693 ist offline Beiträge von Windelschnuller2693 suchen Nehme Windelschnuller2693 in Deine Freundesliste auf
buschwindroeschen
Mitglied


Beiträge: 40
Wohnort: Thüringen

RE: Windeln auf der Arbeit Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bei mir macht es keinen Unterschied, ob Arbeit oder nicht, da ich immer Windeln trage. Es fällt niemanden auf, weil niemand so intersiv hin schaut. Bei mir in der Firma wissen nur zwei Kolleginnen davon, und auch das ist kein Problem.
Viele Grüße.
04.06.2019 12:41 buschwindroeschen ist offline E-Mail an buschwindroeschen senden Beiträge von buschwindroeschen suchen Nehme buschwindroeschen in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Immer in Windeln Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da ich die Windel 24/7 benötige kleide ich mich auch entsprechend.
Jetzt im Sommer bei dieser Hitze trage ich einen weiten leichten Rock. Über die Windel ziehe nur einen Baumwolleslip. Ich glaube nicht dass jemand meine Windel bemerkt und die die es wissen denen ist es egal.

Gruss Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
26.06.2019 15:50 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
AttendsDream
Grünschnabel


Beiträge: 2
Wohnort: Mannheim

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich mach das öfter mit einer Tena for Men Pants aber seit mir ne Kollegin dauernd auf den Bobbes haut bin ich vorsichtig geworden xD
30.06.2019 13:55 AttendsDream ist offline E-Mail an AttendsDream senden Beiträge von AttendsDream suchen Nehme AttendsDream in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, AttendsDream, das ist mir auch schon passiert, dass mir ein Kollege aus Spass auf den Po geklopft hat. Wir schauten uns nur etwas verwirrt an und das wars denn auch. Ob er gemerkt hat, dass ich gewindelt war, weiss ich nicht. Gesagt hat er jedenfalls nie etwas.

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
01.07.2019 08:23 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Sinko
Sinko


Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

Windeln auf der Arbeit Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

NAch dem ich vor Jahren erst nur in der Freizeit Windeln getragen hatte, wurde der drang immer grösser, es auch auf der Arbeit zu tun. Es hat einige Überwindung gekostet, aber eines Tages zur Nachtschicht (es sind weniger Leute da als am Tage) hab ich einfach gemacht. Es war total spannend, aber ausser dass ich in der Umkleide aufgepasst habe dass ich einen Moment allein bin um die Hosen zu wecheln, war meine Angst total unbegründet. Niemand hat sich darum geschert, ich glaube, niemand hat etwas gemerkt. Seit diesem Tag war ich immer gewindelt in der Firma, irgendwann hab ich den Kollegen dann gesagt, das ich Windeln brauche. Sie haben gesagt, dass es ihnen leid tut (in meinem Alter schon) und das war's. Seit dem wissen alle davon und ich kann auch in der Pause wechseln gehen ohne dass jemand Notiz davon nimmt.

__________________
Was die Leute sagen? - Das ist mir ziemlich egal!
01.07.2019 18:41 Sinko ist offline E-Mail an Sinko senden Beiträge von Sinko suchen Nehme Sinko in Deine Freundesliste auf
Windelwa
Grünschnabel


Beiträge: 7
Wohnort: Frankfurt am Main

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi an Alle ich bin ganz neu hier und möchte meine Erfahrungen teilen.
Ich war schon des öfteren mit Windel auf der Arbeit. Ich arbeite im Büro und trage meist das Hemd in der Hose. Obwohl ich auch schon sehr dicke Pakete getragen habe hat nie jemand etwas bemerkt, zumindest glaube ich das Hehe.
Ich benutze die Windel auf der Arbeit normal nur für das Kleine Geschäft aber einmal habe ich im Aufzug eingemacht. Dann bin ich direkt zur Toilette. Wir haben oben und unten offene Kabinen. Das Säubern mit Feuchttüchern war nicht ganz einfach und etwas nervenaufreibend.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windelwa: 05.07.2019 12:33.

05.07.2019 12:30 Windelwa ist offline Beiträge von Windelwa suchen Nehme Windelwa in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wer ich Windelhosen nicht nur aus Freude trägt sondern auch weil die Hosen sonst dauernd sichtbar eingenässt wären, hat freilich auch in der Arbeit Pampers an. Das ist bei mir jetzt schon über zehn Jahre so und auch kein Problem. Viele Kolleginnen und Kollegen, besonders in meiner Abteilung wissen, dass ich auf Windelhosen angewiesen bin. Da stört sich niemand daran. Sind ja erwachsene Menschen. Schön wäre, wenn es Hygienebehälter direkt auf der Toilettenkabine gebe. Der Verbesserungsvorschlag ist aber nicht durchgegangen. Vielleicht auch, weil es nicht verstanden wurde. Ich entsorge meine benutzten zusammengerollten dann immer im Abfallkorb beim Waschbecken. Und natürlich werde ich dabei immer wieder mal gesehen. Na und? Die wenigsten würden gerne mit mir tauschen wollen.
30.01.2020 17:02 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
FreundW
Grünschnabel


Beiträge: 5
Wohnort: Wien

RE: Windeln auf der Arbeit Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da ich Jahrzehnte in der Gastro arbeitete trug ich gerne eine Windel auf Arbeit. Gab genug Situationen wo es zu spät gewesen wäre zur Toilette zu kommen.
Hat nie jemand bemerkt. War sechs Jahre lang Geschäftsführer in einem Pub. Dort entschied ich für mich wer erfährt dass ich Windeln trage. Der oder die eine(r) Stammgast wußte Bescheid.
Da wir 2 Ruhetage die Woche hatten war es mir auch möglich ab und zu mal zu einem Windeltreffen einzuladen in geschlossener Gesellschaft. Die Besucheranzahl war von 5-15 Gleichgesinnten. Sowohl Männer als auch Frauen.
Durch meine Krankheit und langen Krankenhausaufenthalten und das verschwinden so mancher gewohnten Foren, habe ich leider die Kontakte verloren. Versuche jetzt alte bekannte wieder zu finden und oder neue Freundschaften zu finden

__________________
einfach nur DL
13.02.2020 23:49 FreundW ist offline E-Mail an FreundW senden Beiträge von FreundW suchen Nehme FreundW in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Nee, bei mir weiss es Gott sei Dank niemand im Betrieb, dass ich meist Windeln trage. Dies vorallem aus praktischen Gründen. Meine Attends, deren Qualität leider immer schlechter wird, fällt überhaupt nicht auf unter der normalen Kleidung. Aber da jemanden informieren, das lasse ich lieber sein.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
14.02.2020 08:01 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus Wiba, versuche es doch mal mit der Seguna Comfort Slip lila. Ich habe die jeden Tag an. Unter der Jeans fällt die etwas dicke aber saugfähige Windel nicht auf.

Lieber Gruß
Robat
14.02.2020 17:54 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Windeln im Büro Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie schon befürchtet hat sich meine Laufmasche auf dem Bild von heute morgen beim Wechseln der Windel vergrößert und ich habe keine Ersatz Strumpfhosen dabei ich bin einfach viel zu schusselig wie so oft. Beim Mittagessen habe ich es meiner Arbeitskollegin erzählt "das mit der Laufmasche" und siehe da die wusste dass es im Uniform Schrank Reserve Strumpfhosen hat für die Messen. Jetzt trage ich heute Nachmittag halt eine Schwarze Strumpfhose, Hauptsache ich habe warm.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
23.04.2020 13:50 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
WindelKris
Grünschnabel


Beiträge: 5
Wohnort: Bremen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ab und zu habe ich auf der Arbeit auch schon Windeln angezogen. Ich arbeite im Büro mit viel Kundenkontakt, daher habe ich zu Anfang nur dünne Vorlagen benutzt. Irgendwann hab ich mich auch mal getraut eine Tena Maxi anzuziehen. Das war natürlich vom Gefühl her viel schöner allerdings auch etwas komisch, weil ich nicht wollte das jmd die Windel an meinen Po entdeckt. Wahrscheinlich macht man sich zu viele Gedanken und es würde eh niemand drauf achten. Die Windel zu wechseln war kein Problem, da ich eine Toilette quasi gleich neben meinen Büro habe und ich dann schnell unbemerkt dahin huschen kann. Die benutzte Windel habe ich dann mitgenommen und woanders entsorgt.
24.04.2020 08:44 WindelKris ist offline Beiträge von WindelKris suchen Nehme WindelKris in Deine Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welche windeln bevorzugt ihr? (Forum: Diaperlover)   22.10.2013 03:21 von Baby_pooh   269.146 89   20.03.2024 17:35 von WindelfanSTGT  
wie ich zu windeln kam (Forum: Diaperlover)   28.09.2021 12:11 von stefano   10.895 10   18.03.2024 22:57 von Jojo123  
Für immer Windeln?! (Forum: Diaperlover)   07.10.2022 16:11 von Moh-Joh300   78.147 31   12.03.2024 07:26 von wisa  
Gute Windeln bzgl. Auslaufsicherheit (Forum: Diaperlover)   15.02.2024 16:01 von WindelfanSTGT   539 10   11.03.2024 21:28 von WindelfanSTGT  
FRAGE: Findet ihr das Windeln und Muskeln zusammen passen? (Forum: Diaperlover)   14.05.2022 21:21 von Stanoloz   18.787 15   16.02.2024 10:59 von WindelfanSTGT  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Windeln auf der Arbeit

Views heute: 244.146 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.996.264


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH