Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | HILFE! Kein little Space mehr
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » HILFE! Kein little Space mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HILFE! Kein little Space mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dino
Lola


Beiträge: 54
Wohnort: Steinfurt

traurig HILFE! Kein little Space mehr Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe ein Problem, das mich sehr beschäftigt... ^^"
In den letzten Monaten komme ich irgendwie nicht mehr in den little space. ):
Es kann daran liegen, das ich mit dem Umzug zu viel um die Ohren habe... *~*
Oder das meine Therapie (Traumabewältigung und so) Wirkung zeigt, was ja nicht schlecht ist... ._.
Aber ich vermisse meinen little space sooo sehr! T_T
Habt ihr vielleicht Tipps für mich, die mir helfen könnten wieder in den ls zu kommen? °^°
Vielen dank im voraus. ʕ๑・ᴥ・๑ʔ
LG

Dino~

__________________
....I am an... ><(((.______.) ...Pansexuwhale
... Or an... (<>..<>) Pansexualien... Ok I'll stop ._.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dino: 18.12.2018 13:49.

18.12.2018 13:47 Dino ist offline E-Mail an Dino senden Beiträge von Dino suchen Nehme Dino in Deine Freundesliste auf
Tulpa
Jungspund


Beiträge: 13
Wohnort: Nordrhein-Wesfalen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dino,

das ist ja wirklich mies und ehrlich gesagt, hatte ich das noch nie bei mir.
Aber ich komme zum beispiel, leicht in den little-space rein, wenn ich, (hört sich jetzt kontraproduktiv an) aber an dinge denke, wo ich mich als Kind, oder generell wo, sich mein Kindliches Ich, verletzt, allein fühlt oder halt etwas vermisst. Da steigt direkt das Bedürfnis auf klein zu sein und so sage ich mal, transformiere ich mich dann großes Grinsen Ich weiß ja nicht, wie Du so in den little-space bis jetzt gekommen bist ?

Ich vermute, das es an dem Umzug nicht liegt, Du beschäftigst dich ja mit deinen little sein, heißt Du hast es nicht vergessen. Und wegen der Therapie, das glaube ich auch nicht. Dir fehlt das little sein ja und eine Therapie wird dich niemals zu einen neuen Menschen formen, Du lernst nur besser mit schmerzenden Dingen umzugehen, aber das Loch bleibt und es muss mit den little-space gefüllt werden. Das Loch wird nämlich niemals heilen, aber der little-space, ist sage ich mal, deine Wund & Heilsalbe + Verband und wenn es gewechselt werden muss kommt der space smile

Vielmehr kann ich mir vorstellen, das alles neu ist, die Wohnung und so, und Du dich erstmal gewöhnen musst, möglicherweise als Sicherheit ? Ich kann verstehen, das Du den little-space vermisst, aber das kommt ganz bestimmt wieder. Versuch an sowas zu denken, wie ich es dir oben schon geschrieben habe oder vielleicht an etwas besonderes, wie ein Spielzeug, das dir jemand geschenkt hat und versuch dich wieder in die Situation hinein zu versetzen, wie Du dich gefreut hast oder vielleicht auch wie sich dein Schenker in der Situation gefreut hat. Starke Emotionen bringen einen zu 100% garantiert in den little-space.

Du schaffst das Augenzwinkern


Liebe Grüße
Tulpa
19.12.2018 03:22 Tulpa ist offline E-Mail an Tulpa senden Beiträge von Tulpa suchen Nehme Tulpa in Deine Freundesliste auf
Dino
Lola


Beiträge: 54
Wohnort: Steinfurt

Themenstarter Thema begonnen von Dino
tulpa Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank für deinen tipp und für die lieben Worte❤️
lg
Dino~

__________________
....I am an... ><(((.______.) ...Pansexuwhale
... Or an... (<>..<>) Pansexualien... Ok I'll stop ._.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dino: 22.12.2018 00:14.

22.12.2018 00:13 Dino ist offline E-Mail an Dino senden Beiträge von Dino suchen Nehme Dino in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten little in der Öffendlichkeit? ʕ•ᴥ•ʔ (Forum: Adult Baby)   07.03.2018 15:14 von Dino   75.483 43   12.02.2024 07:53 von wisa  
2 Dateianhänge enthalten Alterstest für Littles (Forum: Adult Baby)   07.06.2018 23:32 von Rollibaby   35.912 23   23.07.2021 17:42 von colognefire  
Little Space - Was ist das?? (Forum: Adult Baby)   04.01.2020 16:26 von Frierkater   13.895 3   04.01.2020 19:45 von Farbenspiel  
Umfrage: "Little" oder "Adult Baby"? (Forum: Adult Baby)   04.01.2020 09:43 von Lolipop   16.780 3   04.01.2020 19:09 von Farbenspiel  
Zeitvertreib für Littles? ʕ•ᴥ•ʔ (Forum: Adult Baby)   14.01.2018 19:03 von Dino   9.106 5   16.01.2018 20:41 von thomas341  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » HILFE! Kein little Space mehr

Views heute: 151.199 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.903.317


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH