Es sind 4 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Latzhosen | Jeans-Latzhosen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Einteiler » Latzhosen » Jeans-Latzhosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jeans-Latzhosen 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MyDiaperChris
unregistriert
Augenzwinkern Jeans-Latzhosen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Huhu!

Da ich nicht nur ein DL cool , sondern auch ein Fan von Jeans-Latzhosen
(Carhartt, ASOS, Dickies...) Freude bin, würde mich nun mit diesem Thread
mal interessieren, wer - ob mit Pampers drunter oder ohne - solche mega-
gemütlichen Latzjeans auch gerne trägt (Freizeit, Alltag, Outdoor...)? großes Grinsen

LG ---> Chris
16.07.2018 02:06
Gizmo_S
Tripel-As


Beiträge: 199
Wohnort: Raum Stuttgart

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallole,

Ja, ich. :-) - Latzhosen gehören zur festen Freizeitbegleitung. - Jetzt wenns warm ist eher nicht, aber sobald es eine lange Hose sein soll, habe ich privat hautpsächlich ne Letzhose an. - ich mag die Dinger sehr, und mein Schnulli hat da auch seinen festzen platz, wenn er nicht genuckelt wird, nämlich in der Latztasche....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

__________________
---------------------------------------------------
Nuckel-Andys trumblr-Blog:
https://klein-andy.tumblr.com/
---------------------------------------------------
19.07.2018 12:15 Gizmo_S ist offline E-Mail an Gizmo_S senden Homepage von Gizmo_S Beiträge von Gizmo_S suchen Nehme Gizmo_S in Deine Freundesliste auf
MyDiaperChris
unregistriert
Daumen hoch! Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey, Nuckel-Andy! smile


Schön zu lesen, daß auch du Latzhosen magst und gerne trägst. Augenzwinkern

---> Es ist einfach ein besonderes und tolles Tragegefühl! großes Grinsen *lieb*

Ich finde es besonders schön, wenn man sitzt und sich z.B. nach
vorne beugt und die Träger dann so schön am/im Rücken spannen! großes Grinsen

--> Eine tolle Latzhose, darüber einen coolen + offenen Zip-Hoodie
tragen, sieht schon richtig klasse aus! cool ...oder den Zip-Hoodie nur
bis zum Latz öffnen, daß andere Personen dadurch erkennen können,
daß man eine Latzhose trägt Freude , so ganz dezent. Augenzwinkern

Wenn man eine Windel trägt, dann ist eine Latzhose darüber sowieso
(für mich) mit am gemütlichsten und vom Gefühl her am schönsten. Freude

LG von mir ---> Chris cool
19.07.2018 15:32
Gizmo_S
Tripel-As


Beiträge: 199
Wohnort: Raum Stuttgart

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallole,

Ja, so ähmlich empfinde ich das auch. - Aber ich mag keine Zip-Hoodies, ich mag die Dinger lieber ohne Zip, also ganz einfach nen Kapuzen-Pulli.
Man kann den aber auch mal unter dem Latz tragen.
Und da es ja immer bissele Umständlich ist, mit der Latzhose, wenn man damit aufs Klo muss, sind in dem Fall auch Windeln wieder sehr praktisch.

Windel, Schnuller und Latzhose, so fühle ich mich auch sehr wohl....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Kannst ja mal ein Bild hoch stellen. - Ich gebe zu, ich hab keins hoch gestellt, kann ich aber bei Gelegenheit auch noch machen oder per mail verschicken....

__________________
---------------------------------------------------
Nuckel-Andys trumblr-Blog:
https://klein-andy.tumblr.com/
---------------------------------------------------
20.07.2018 23:20 Gizmo_S ist offline E-Mail an Gizmo_S senden Homepage von Gizmo_S Beiträge von Gizmo_S suchen Nehme Gizmo_S in Deine Freundesliste auf
MyDiaperChris
unregistriert
Augenzwinkern Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu! Freude

Ich mache morgen mal ein paar neue Selfies in meinen Latzhosen
und mit Pampers! großes Grinsen Augenzwinkern

Ich liebe solche Selfmade-Fotosessions Freude und finde es auch richtig
cool großes Grinsen , wenn meine Pics dann auch gerne angesehen werden! Freude

Vielleicht habe ich sie morgen vor unserem Gespräch schon fertig cool ,
mal sehen, wie ich's zeitlich hinbekomme! cool

LG von mir ---> Chris smile

*freu*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MyDiaperChris: 20.07.2018 23:47.

20.07.2018 23:46
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, Latzhosen mag ich auch aber zur Zeit ist es recht schwierig, da an etwas brauchbares zu kommen.

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
24.07.2018 21:47 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
MyDiaperChris
unregistriert
smile Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey, littlekid / leo! cool


Tipp: Wenn du Interesse an einer Jeans-Latzhose hast, dann kannst
du dich gerne bei mir melden, da ich derzeit eine coole Latzhose bei
ebay zum Kauf anbiete! Augenzwinkern


---> ASOS Jeans-Latzhose - Blue Denim - W36 / L30 - Neuwertig. Augenzwinkern

Übrigens: Es ist das gleiche Latzhosenmodell, das ich auch auf meinen
aktuellen Pics trage. Freude

LG von mir ---> Chris cool
25.07.2018 15:51
Latzboy
Eroberer


Beiträge: 59
Wohnort: Bensheim

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich trage auch gerne und oft Latzhosen und Latzbermudas
Da habe ich meine Liberty an, dazu ein Halstuch

Latzboy hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
halsoranglatz.jpg



__________________
Ich liebe meine kuscheligen Einteiler :D
03.01.2019 20:38 Latzboy ist offline Beiträge von Latzboy suchen Nehme Latzboy in Deine Freundesliste auf
Binobandido
Jungspund


Beiträge: 13
Wohnort: Herford

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi, ihr kleinen Racker!
Latzhosen sind mit das gemütlichste was es überhaupt gibt. Sie sind definitiv ein fester Bestandteil meiner Garderobe und ich trage sie genauso gern wie meine geliebten Onesie's!
Da in meinen Augen bei solcher Kleidung eine schöne dicke Windel obligatorisch ist trage ich unter Latzhose oder meinen Onesie's zu 99% einen Body.
Der hat den Vorteil das alles da bleibt wo es sitzen soll und obendrein auch nicht so leicht schummeln kann und dann zwischen durch doch heimlich zur Toilette schleicht!
Jetzt wo es kalt ist hab ich meistens noch eine dicke Strumpfhosen unter meiner Latzhose wenn ich draußen bin.
Das rundet das schöne Gefühl irgendwie ab, wie ich finde!

Binobandido hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
LRM_20190105_160047.jpg



__________________
Immer schön flauschig bleiben,meine Kleinen!!!
06.01.2019 12:31 Binobandido ist offline E-Mail an Binobandido senden Beiträge von Binobandido suchen Nehme Binobandido in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Binobandido
Latzhosen sind mit das gemütlichste was es überhaupt gibt. Sie sind definitiv ein fester Bestandteil meiner Garderobe und ich trage sie genauso gern wie meine geliebten Onesie's!
Da in meinen Augen bei solcher Kleidung eine schöne dicke Windel obligatorisch ist trage ich unter Latzhose oder meinen Onesie's zu 99% einen Body.
Der hat den Vorteil das alles da bleibt wo es sitzen soll und obendrein auch nicht so leicht schummeln kann und dann zwischen durch doch heimlich zur Toilette schleicht!


Irgendwie schaff ich es problemlos aufs Klo zu gehen, wenn ich einen Body unterm Onesie anhab. Windeln hatte ich schon zwei Jahre nicht mehr an. Ist also wohl eher eine Kopfsache mit dem "schummeln verhindern" :-)

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
10.01.2019 20:47 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Teufelchen
Grünschnabel


images/avatars/avatar-15.gif

Beiträge: 107
Wohnort: BW

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlekid


Irgendwie schaff ich es problemlos aufs Klo zu gehen, wenn ich einen Body unterm Onesie anhab. Windeln hatte ich schon zwei Jahre nicht mehr an. Ist also wohl eher eine Kopfsache mit dem "schummeln verhindern" :-)

Gruß,
littlekid / leo


kann ich Dir nur recht geben! Trage sein gut 68 j. keine Windel mehr, und hoffe sie auch nicht mehr nötig zu haben! Doch Bodys trage ich als Unterwäsche und T-Schirt seit gut 30 Jahre - da bleibt auch immer alles an seinem Platz! großes Grinsen und das mit der Toilette ist etwas vom Schnitt abhängig - also Augenauf beim Kauf! Dann gibt es auch keine Probleme!

Latzhosen würde ich auch gerne wieder mal tragen, doch meine passen mir gerade nicht mehr und was es an Neuen gibt ist eher zum abgewöhnen als sich darin wohl zu fühlen! Aber das ist ansichtschache!
Gruß
Teufelchen
15.01.2019 10:10 Teufelchen ist offline E-Mail an Teufelchen senden Beiträge von Teufelchen suchen Nehme Teufelchen in Deine Freundesliste auf
Rike
unregistriert
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

habe dieses Thema hier gesehen und mir ist wieder eingefallen, dass ich mir mal welche kaufen wollte, weil ich die auch so ganz cool finde, außerhalb von dem "klein sein".
naja gesagt getan....
bin begeistert
am Anfang ist es ein ungewöhnliches tragegefühl, weil die hose endlich mal "perfekt" sitzt großes Grinsen aber nach ein paar Minuten ist es super

kann ich aber nur jedem empfehlen
30.01.2019 22:46
Latzboy
Eroberer


Beiträge: 59
Wohnort: Bensheim

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Latzhosen, schade nur, das für Herren keine in den Läden zu kaufen sind

__________________
Ich liebe meine kuscheligen Einteiler :D
16.04.2019 22:33 Latzboy ist offline Beiträge von Latzboy suchen Nehme Latzboy in Deine Freundesliste auf
Latzboy
Eroberer


Beiträge: 59
Wohnort: Bensheim

Latzbermuda Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine kurze für Mittwoch

Latzboy hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
WIN_20190417_04_14_18_Pro.jpg



__________________
Ich liebe meine kuscheligen Einteiler :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Latzboy: 17.04.2019 04:15.

17.04.2019 04:14 Latzboy ist offline Beiträge von Latzboy suchen Nehme Latzboy in Deine Freundesliste auf
Latzboy
Eroberer


Beiträge: 59
Wohnort: Bensheim

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage in die Runde, trägt jemand hier zur Latzhose auch mal ein Halstuch, ich zumindest trage immer ein Halstuch dazu, habe mir Anfang des Jahres bei einem Internet Versand gleich mal ein 12er Set gekauft

Latzboy hat dieses Bild angehängt:
71xgpsMZbpL._AC_UL160_SR160,160_.jpg



__________________
Ich liebe meine kuscheligen Einteiler :D
17.04.2019 16:47 Latzboy ist offline Beiträge von Latzboy suchen Nehme Latzboy in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Auch ich bin ein Latzhosen-Fan. Leider kann ich keine selber tragen da meine Partnerin meint, das passe nicht zu einem Mann. Meine Latzshorts habe ich jedoch nicht entsorgt, wie sie mir vorgeschlagen hatte, da ich immer noch hoffe, dass ich sie irgendwann mal wieder tragen kann. So beschränke ich mich halt auf das weibliche Geschlecht und geniesse es, Frauen auf der Strasse in Latzhosen zu sehen. Immerhin ;-).

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
21.10.2019 08:51 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Latzjunge
Grünschnabel


Beiträge: 3
Wohnort: Stuttgart

Bestes Kleidungsstück :) Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Latzhosen habe ich auch ne Menge im Schrank und natürlich auch immer mal am Körper in der Freizeit. Sowohl kurz im Sommer als auch lang im Winter.
Die Idee mit dem Halstuch finde ich cool... mal ausprobieren...
Hach, schön, dass es noch anderen so geht mit der Latzhose smile
01.11.2019 12:07 Latzjunge ist offline Beiträge von Latzjunge suchen Nehme Latzjunge in Deine Freundesliste auf
Latzboy
Eroberer


Beiträge: 59
Wohnort: Bensheim

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hoffe es klappt

Latzboy hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
EFIvFYiWwAEYyXt.jpg



__________________
Ich liebe meine kuscheligen Einteiler :D
06.11.2019 06:56 Latzboy ist offline Beiträge von Latzboy suchen Nehme Latzboy in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Windeln muss ich immer tragen, weil ich inkontinent bin. Jeanslatzhosen liebe ich über alles, lang und kurz und habe auch einige. Leider ist das Angebot klein. Für Damen ist das Angebot besser und ich freue mich immer, wenn ich eine in Latzhosen sehe. Windelbody und Strickstrumpfhosen gehören für mich im Winter auch immer mit dazu. Im Sommer trage ich selten Bodys. Kapuzenpullis trage ich auch gerne. In der Arbeit habe ich nie Latzhosen an, in der Freizeit oft.
29.01.2020 18:44 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
Big_Elmo
Jungspund


Beiträge: 10
Wohnort: Metropolregion Nürnberg

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Weil hier immer die Arbeit erwähnt wird. Ich wäre froh, mein "Arbeitgeber" würde Latzhosen als Dienstkleidung stellen. Allerdings in der Pflege wohl eine schlechte Idee, weil weis und nicht so schnell zu wechseln, Kasak drunter oder über den Latz?
und wenn ich sehe, was die Wäscherei in wenigen Monaten aus relativ neuen Hosen mit funktionieren Kordelzug und Gummi im Bund macht, .. [/Offtopic]

Ja, es ist leider sehr schwer für Herren, Latzhosen zu finden, die nicht gleich nach Fabrik, Montage, also Arbeit ausschauen.
11.08.2021 19:45 Big_Elmo ist offline E-Mail an Big_Elmo senden Beiträge von Big_Elmo suchen Nehme Big_Elmo in Deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Einteiler » Latzhosen » Jeans-Latzhosen

Views heute: 146.437 | Views gestern: 524.913 | Views gesamt: 123.249.991


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH