Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Latzhosen | Jeans-Latzhosen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Einteiler » Latzhosen » Jeans-Latzhosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jeans-Latzhosen 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ja, Big Elmo, Latzhosen werden vorwiegend in Fabriken und auf Montage getragen. Eigentlich noch speziell, dass die sogenannt "harten Männer" Latzhosen während der Arbeit tragen während in der Freizeit kaum Männer in Latzhosen anzutreffen sind. Schade, dass die Modewelt die Vorzüge der Latzhosen noch nicht entdeckt hat.
Meine Mitarbeiterin kommt in letzter Zeit immer öfter in einer Latzhose, ob kurz oder lang. Ich weiss nicht, ob das mit mir resp. unserem Gespräch neulich zu tun hat, wo ich ihr ein Kompliment gemacht hatte wegen der Latzhose die sie getragen hatte. Wir hatten uns unterhalten und ich habe ihr offenbart, dass ich Latzhosen bequem und schön finde, was sie bestätigt hatte. Und auch sie meinte, dass es doch schade sei, dass es in der Männermode kaum oder gar keine Latzhosen gäbe. Nun ja, ich finde es einfach schön, wenn eine Frau eine Latzhose trägt, kurz oder lang, mit oder ohne Strumpfhose darunter.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
10.06.2022 07:21 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
WindelCharlie2015
Grünschnabel


Beiträge: 1
Wohnort: Ilmenau

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich selbst habe mal nach einer Latzhosen für Herren geschaut, aber leider bin ich dabei nicht wirklich fündig geworden.

In diesem Zusammenhang würde ich von einer sogenannten Marklücke sprechen.
07.12.2023 08:17 WindelCharlie2015 ist offline E-Mail an WindelCharlie2015 senden Beiträge von WindelCharlie2015 suchen Nehme WindelCharlie2015 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo WindelCharlie
Ja, das ist echt eine Marktlücke. Allerdings müsste zuerst die Mode dabei mitmachen, sprich, Latzhosen in die Männermode integrieren. Sobald ein paar Promis in Latzhosen rumlaufen, wird das auch für das gemeine Fussvolk machbar. Aber eben, da müssten die Modemacher mal aktiv werden.
Gruss
wisa



Baby

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
12.12.2023 08:03 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Windelclausy
graue Eminenz


images/avatars/avatar-538.jpg

Beiträge: 24
Wohnort: Falkensee bei Berlin

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich empfehle da mal Mrs Google zu fragen. Da werden dir mehrere Shops angezeigt dir Latzhosen in Jeansstoff für Männer anzeigen. Ein Shop ist HAPPYsize und HOME OF REAL MEN hat sogar Übergrößen.

__________________
Liebe Windelgrüße

Euer

Windelclausy



und habt immer eine flauschige und trockene Windel unter dem Hintern
12.12.2023 13:06 Windelclausy ist offline E-Mail an Windelclausy senden Beiträge von Windelclausy suchen Nehme Windelclausy in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Windelclausy
Ich empfehle da mal Mrs Google zu fragen. Da werden dir mehrere Shops angezeigt dir Latzhosen in Jeansstoff für Männer anzeigen. Ein Shop ist HAPPYsize und HOME OF REAL MEN hat sogar Übergrößen.


Hallo Windelclausy
Ja, da gebe ich dir recht. Es gibt schon Shops, in denen Latzhosen für Männer gekauft werden können. Aber das Problem ist doch, dass die Latzhose für den Mann noch nicht in der Modewelt wirklich angekommen ist. Als Mann mit Latzhose sieht man(n) "lächerlich" aus, Zitat meiner Frau und meiner Töchter.
Gruss
wisa


Baby

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
13.12.2023 07:47 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Gizmo_S
Tripel-As


Beiträge: 199
Wohnort: Raum Stuttgart

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallole,

ich hab meine letzten Latzhosen online gekauft. - Musste allerdings noch die Beine kürzen lassen.

Die von Dickies zeihe ich ganz gerne an....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

__________________
---------------------------------------------------
Nuckel-Andys trumblr-Blog:
https://klein-andy.tumblr.com/
---------------------------------------------------
13.12.2023 10:56 Gizmo_S ist offline E-Mail an Gizmo_S senden Homepage von Gizmo_S Beiträge von Gizmo_S suchen Nehme Gizmo_S in Deine Freundesliste auf
Windelclausy
graue Eminenz


images/avatars/avatar-538.jpg

Beiträge: 24
Wohnort: Falkensee bei Berlin

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

In der Berufswelt der Männer ist die Latzhose fest etabliert. Fast alle Handwerker tragen Latzhosen, daher kann man diese Hosenart meist unter Berufskleidung finden. In der Freizeit werden diese Hosen nicht anerkannt. Nur bei Frauen hat diese Hose einen festen Platz erhalten.

__________________
Liebe Windelgrüße

Euer

Windelclausy



und habt immer eine flauschige und trockene Windel unter dem Hintern
13.12.2023 11:14 Windelclausy ist offline E-Mail an Windelclausy senden Beiträge von Windelclausy suchen Nehme Windelclausy in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Windelclausy
In der Berufswelt der Männer ist die Latzhose fest etabliert. Fast alle Handwerker tragen Latzhosen, daher kann man diese Hosenart meist unter Berufskleidung finden. In der Freizeit werden diese Hosen nicht anerkannt. Nur bei Frauen hat diese Hose einen festen Platz erhalten.


Ja, genau so ist es leider. Schade, dass da die Mode nicht mal einen Schritt vorwärts macht. Geschweige denn vom Schritt, dass in der Männerwelt auch endlich der Herrenrock aufkommt und allgemein akzeptabel wird. Augen rollen
Trotzdem, geniesst das Leben.
Gruss

wisa


Baby

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
14.12.2023 07:28 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Windelclausy
graue Eminenz


images/avatars/avatar-538.jpg

Beiträge: 24
Wohnort: Falkensee bei Berlin

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Herrenrock....... Das wäre es wirklich. Ich wäre sofort mit dabei. Aber man kann auch hier als Mann einen Rock tragen. Du musst nur einen schottischen Kilt anziehen

https://amzn.to/3NuYnZQ

__________________
Liebe Windelgrüße

Euer

Windelclausy



und habt immer eine flauschige und trockene Windel unter dem Hintern
14.12.2023 13:40 Windelclausy ist offline E-Mail an Windelclausy senden Beiträge von Windelclausy suchen Nehme Windelclausy in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.101
Wohnort: Köln

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Windelclausy
Herrenrock....... Das wäre es wirklich. Ich wäre sofort mit dabei. Aber man kann auch hier als Mann einen Rock tragen. Du musst nur einen schottischen Kilt anziehen

Da gibt es eine bekannte Kölner Band, von denen hat der eine auch immer einen Schottenrock an großes Grinsen

https://www.koeln.de/koeln/kultur/koelne...ngs_953076.html

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

15.12.2023 10:54 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen
Ja, ein Schottenrock resp. ein Kilt geht (zumindest im Schottland und Grossbritannien) schon. Bei uns eher weniger. Und zudem ist das jetzt nicht grad der modische Knaller. Aber ihr habt natürlich recht, das würde gehen. In einer Stadt geht es auch besser, als Mann einen Rock zu tragen als bei uns auf dem Lande. Die Anonymität der Stadt hilft da gewaltig. Aber auch da würde ich mich wohl kaum trauen, z.B. in einem Jeansmini unter die Leute zu gehen. Ich bin halt ein Feigling Erzählen und habe zuviel Angst, darunter leiden zu müssen.
Gruss
wisa



Baby

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
18.12.2023 08:30 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Einteiler » Latzhosen » Jeans-Latzhosen

Views heute: 265.895 | Views gestern: 524.913 | Views gesamt: 123.369.449


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH