Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | TeddyConʕ•ᴥ•ʔ
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » TeddyConʕ•ᴥ•ʔ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TeddyConʕ•ᴥ•ʔ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aufzugstinki
Tripel-As


images/avatars/avatar-272.jpg

Beiträge: 229
Wohnort: Salzgitter

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei den Anträgen von Papieren, gerade im Internet muss mir jemand helfen, der sich damit auskennt, damit sich keine Fehler einschleichen. Ich weiß zB nicht, was ein Visa Waiver Program ist und wie man an so einen derartigen Pass dran kommt, der jemandem zu diesem Programm berechtigt. Deswegen bin ich da ein bisschen abhängig, weil ich das alleine nicht hin bekomme.

MFG Leonie

__________________
Finger weg von Babys! Signatur gegen Missbrauch-Erfahrungen.
08.06.2018 22:08 Aufzugstinki ist offline E-Mail an Aufzugstinki senden Beiträge von Aufzugstinki suchen Nehme Aufzugstinki in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn man so gar kein Englisch kann, wird es schon bei der Einreise schwierig, meiner Erfahrung nach werden alle, die die USA das erste mal besuchen, nochmal einzeln von einem Beamten der Einwanderungsbehörde befragt (jeder der in die USA einreist gilt dort erstmal als Einwanderer): Warum man in die USA will, was man da will, von wo man kommt etc. Und das Gespräch findet meist auf Englisch statt, geht zwar schnell (ca. 2-5 Minuten), aber nicht jeder der Beamten dort spricht Deutsch.

Wenn man nicht gerade zu einer Familie gehört, kann man zwar fragen ob man bei der Übersetzung helfen darf (diese Person sollte dann als erstes durchgehen und den Beamten darauf hinweisen dass die folgende Person kein Englisch spricht), aber es gibt keine Garantie dass da zugestimmt wird. Wenn jemand so gar kein Englisch kann, könnte es also noch etwas länger dauern, bis dann jemand zum Übersetzen da ist.

Wichtig ist auch, dass man, wenn man während des (langen) Fluges Windeln anziehen möchte, auch eine Bescheinigung vom Arzt, in Englischer und Deutscher Sprache, mit dabei hat, dass man diese braucht, sonst könnte es unangenehm und peinlich werden, muss aber nicht. Das Sicherheitspersonal ist nämlich darauf trainiert einen Blick für sowas zu haben, könnte ja sein dass man keine Windeln, sondern Drogen am Körper trägt.

Aber die USA haben noch mehr zu bieten als irgendwelche Cons, wenn man zum Beispiel dafür keine Karten mehr bekommt, warum nicht mal zur Walt Disney World (auch ein Erlebnis für Klein und Groß großes Grinsen ) oder zu den Universal Studios in Florida, um nur 2 zu nennen, gut, der Flug dürfte ähnlich viel kosten wie zur TeddyCon, aber die Parks sind "etwas" teurer.

Und das Wichtigste: Nicht überstürzen und schon jetzt die ESTA ausfüllen(!), die hat nur eine begrenzte Gültigkeit und außerdem kostet sie Geld. Augenzwinkern

Übrigens ratet mal wo ich an meinem Geburtstag sein werde (wenn alles klappt) großes Grinsen

Falls also jemand Interesse hat, eine Reise in die USA zu machen und zu Disney will, der kann sich gerne bei mir melden, ich helfe gerne beim organisieren. ^^

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

09.06.2018 00:06 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » TeddyConʕ•ᴥ•ʔ

Views heute: 228.750 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.980.868


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH