Es sind 7 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Diaperlover | Ich bin neu hier und möchte Erfahrung austauschen über das Thema AB/DL
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Ich bin neu hier und möchte Erfahrung austauschen über das Thema AB/DL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin neu hier und möchte Erfahrung austauschen über das Thema AB/DL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maiy-baby
Grünschnabel


Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg

Ich bin neu hier und möchte Erfahrung austauschen über das Thema AB/DL Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Community des AB/DL,

ich bin neu hier in dieser Community und möchte gerne Erfahrung austauschen über das Thema.
Was sind euer Erlebnisse und wie damit umgeht und etc.?

In der letzten Zeit träume ich, dass ich ein Windel trage und mir Beborgenheit gibt, sowie dass ich ein Baby bin.


MFG Maiy-Baby

P.S: Danke wenn ihr mir schreibt Augenzwinkern
22.05.2018 16:34 maiy-baby ist offline E-Mail an maiy-baby senden Beiträge von maiy-baby suchen Nehme maiy-baby in Deine Freundesliste auf
thomas341
Tripel-As


Beiträge: 194
Wohnort: Düsseldorf

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maiy,
herzlich willkommen hier bei uns! :-)
Ein Erfahrungsaustausch ist hier auf jeden Fall sehr gut möglich und vor allem auch mit dem passenden Niveau. :-)
Hast Du Deine Träume schon mal ausgelebt oder suchst Du hier erstmal nur den Gedankenaustausch, um mehr über Dich und Deine Wünsche herauszufinden?

LG Thomas
22.05.2018 18:06 thomas341 ist offline Beiträge von thomas341 suchen Nehme thomas341 in Deine Freundesliste auf
maiy-baby
Grünschnabel


Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von maiy-baby
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin thomas,

ich möchte gerne über mich erfahren, was meine Wünsche wären.
Ich hab es nicht erlebt.
Ich möchte gerne erzählen, was ich geträumt hab.
Ich hab ein Zimmer für mich, dass ich den Zimmer umstrokiert hab in einem Kinderzimmer, dass sehr kindlich gehalten ist.
Ich trag eine Windel und fühle mich geborgen und sicher, dazu trag ich ein Body ,und verhalte mich als Baby.

MFG Maiy


P.S: ich bin ein bisschen verwirrt, wie ich darauf reagieren soll.
22.05.2018 22:59 maiy-baby ist offline E-Mail an maiy-baby senden Beiträge von maiy-baby suchen Nehme maiy-baby in Deine Freundesliste auf
thomas341
Tripel-As


Beiträge: 194
Wohnort: Düsseldorf

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maiy,
wenn Du schon Wünsche hast, kannst Du sie hier gerne mal formulieren, wenn sie Dir nicht zu intim sind. Vielleicht bekommst Du ja gute Ansichten oder Tipps dazu.
Oder weißt Du noch nicht so genau, was Du Dir wünschst?
Vielleicht geht es Dir einfach darum, klein zu sein und Dich mit Kinder- oder Babysachen zu beschäftigen. Dann kannst Du ja auch allein einiges über Dich herausfinden.
Du schreibst aber auch etwas von geborgen und sicher fühlen. Wenn die Windel Dir das Gefühl schon gibt, ist das doch sehr schön. Vielleicht brauchst Du aber noch mehr, z. B. jemanden, der Dich versorgst, der Dir die Geborgenheit und Sicherheit gibt, indem Du im Arm gehalten und mit der Flasche gefüttert wirst oder sowas in der Art.
Das musst Du vielleicht erst noch herausfinden. Ich weiß nicht, wie lange das Thema Dich schon begleitet, aber wenn Du hier das erste Mal damit Kontakt zu anderen aufnimmst, nehme ich an, daß Du Dir noch gar nicht so sicher bist, was Du überhaupt brauchst und ob Du allein zurecht kommst oder einen Versorger oder vielleicht andere Littles zum Spielen brauchst.

Erzähl Doch mal, was Du geträumt hast. :-)

Ein richtiges Kinderzimmer finde ich total schön. :-)

LG Thomas
23.05.2018 12:54 thomas341 ist offline Beiträge von thomas341 suchen Nehme thomas341 in Deine Freundesliste auf
Windelwinni1978
Windelwinni


Beiträge: 20
Wohnort: Weiden

Kinderzimmer Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe ein richtiges Babyzimmer mit allem was dazu gehört. Angefangen vom Gitterbettchen bis zum Wickeltisch,Spieluhren,mehrere Schnuller,Stofftiere,Spielsachen uvm.
Ebenso ist alles vorhanden was die Ernährung des Babys betrifft. Mehrere Flaschen,Gläschen,Flaschenwärmer,Sterilisator,Babyteller usw. Auch ein Kinderwagen ist vorhanden. Nächstes was angefertigt wird ist ein Kindersitz fürs Auto. Da muss ich noch auf die Bestellung warten.

Gruß
Windelwinni1978
24.11.2018 01:21 Windelwinni1978 ist offline E-Mail an Windelwinni1978 senden Beiträge von Windelwinni1978 suchen Nehme Windelwinni1978 in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wichtig: Neuer Forumbereich "Erfahrungsberichte und Produktempf [...] (Forum: Wichtiges&Aktuelles)   12.03.2022 22:23 von colognefire   35.480 0   12.03.2022 22:23 von colognefire  
2 Dateianhänge enthalten Spreizbody - hat jemand Erfahrungen? (Forum: Adult Baby)   27.12.2018 03:46 von Lauralein   38.693 21   11.01.2021 19:42 von Anna22221  
Gerade gefunden: Vater verlässt Familie weil er klein [...] (Forum: Plaudern)   15.11.2017 19:45 von colognefire   19.190 5   02.01.2020 08:59 von Justwet68  
Erfahrung mit Umbau von Schnullern (Forum: Nuckies und Co.)   09.11.2019 04:52 von Shy_Dreamer   9.394 1   13.11.2019 21:21 von Farbenspiel  
Was für Werbung möchtet Ihr im Forum sehen? (Forum: Wichtiges&Aktuelles)   31.03.2009 19:56 von colognefire   29.569 4   24.10.2019 14:44 von seelenreisender  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Ich bin neu hier und möchte Erfahrung austauschen über das Thema AB/DL

Views heute: 503.004 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.255.122


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH