Es sind 5 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Joschi
StrampELMOnster
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Wichtiges&Aktuelles | !!! Achtung Wir Sind Keine Kontaktbörse !!!
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forum Allgemein » Wichtiges&Aktuelles » !!! Achtung Wir Sind Keine Kontaktbörse !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen !!! Achtung Wir Sind Keine Kontaktbörse !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.101
Wohnort: Köln

!!! Achtung Wir Sind Keine Kontaktbörse !!! Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

!!! ACHTUNG WIR SIND KEINE KONTAKTBÖRSE !!!

Leute die sich hier nur anmelden weil sie eine (sexuelle) Beziehung suchen, ohne auch nur ansatzweise irgendwas zum Forum beitragen wollen, sind hier unerwünscht!

Demnächst werde ich anfangen User die sich nur aus diesem Grund hier anmelden, kommentarlos zu löschen!

Wir haben einen Bereich dafür, aber dieser steht nur Usern zur Verfügung die sich auch am Forum beteiligen!

So langsam geht es mir auf den Sack, dass ich hier jeden Tag in den unterschiedlichsten Bereichen Kontaktgesuche löschen muss, die so rein garnicht in den entsprechenden Bereich passen! Oder noch besser: Für jede Kontaktanzeige von neuen Usern, verlange ich demnächst 50 Euro, dann hab ich am Ende des Jahres für immer ausgesorgt!

ICH HOFFE DAS IST JETZT ENDLICH ANGEKOMMEN!


MEINE FRESSE!

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

30.04.2018 02:42 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Aufzugstinki
Tripel-As


images/avatars/avatar-272.jpg

Beiträge: 229
Wohnort: Salzgitter

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit colognefire, sehr geehrter Gründer des Traumkinderland.de, es tut mir ganz dolle Leid für Sie, dass sich zunehmend nur noch die Zielgruppe von Personen anmeldet, die Sie hier beschreiben. Kontaktgesuche soll nicht alles sein, warum man sich hier anmeldet und dann auch noch die Krönung, nichts leisten zu wollen.

Aber auch die jenigen, die sich ganz dolle Mühe geben, bekommen Ihren Ärger über "Nichts-Leister-(Sex)Kontakt-Sucher" mit und haben dann evtl. auch Angst vor den Maßnahmen, die Sie sich überlegen, zu vollziehen. Wenn Sie Geld für einen evtl. Kontaktbeitrag wollen, wofür würden Sie es denn einsetzen?

MFG Leonie

__________________
Finger weg von Babys! Signatur gegen Missbrauch-Erfahrungen.
01.05.2018 00:58 Aufzugstinki ist offline E-Mail an Aufzugstinki senden Beiträge von Aufzugstinki suchen Nehme Aufzugstinki in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.101
Wohnort: Köln

Themenstarter Thema begonnen von colognefire
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Leonie,

ich möchte Dich bitten mich nicht zu siezen, wir leben hier doch alle zusammen im Traumkinderland, wie eine große Familie smile

Was mich daran stört dass sich solche Leute hier anmelden, ist, dass diese in die unpassendsten Bereiche ihre Kontaktgesuche reinschreiben, gestern hab ich eine aus "Gedanken" gelöscht, wo Leute posten die irgendwas auf dem Herzen haben, ausgerechnet postet da dann jemand der sexuellen Kontakt sucht. Hallo? Wo sind wir denn hier, erstens muss das Forum jugendfrei bleiben und außerdem, wie kommt man eigentlich auf die Idee da eine Kontaktanzeige zu posten?
Weiterhin hab ich gestern eine Kontaktanzeige aus "Tipps&Ideen" gelöscht, wer kommt auf die glorreiche Idee da eine Kontaktanzeige zu posten? Sorry, aber wie doof muss man eigentlich sein?

Auch wenn die 50 Euro eher ironisch gemeint waren, ich hab mir schon ernsthaft überlegt irgendwas in dieser Art zu machen, entweder eine Art Pay2Post, sprich, um in einem bestimmten Bereich etwas zu posten, muss man bezahlen oder Pay2Highlight, da zahlt man dann einen bestimmten Betrag, damit der Thread eine bestimmte Zeit ganz oben im Forum angezeigt wird.

Ich will mit solchen Aktionen kein Geld verdienen, sondern nur eben solche abschrecken die meinen wir sind hier eine kostenlose Kontaktbörse für (Sex-)Kontaktgesuche.

Wenn es irgendwann dazu kommen sollte, dass ich sowas mache, wird das Geld in erster Linie wieder in das Forum und in den Server gesteckt, im Moment zahle ich Monat für Monat drauf. (Nebenbei erwähnt, ist der neue Server schon da, ich hab aber noch keine Lust gehabt alles auf den neuen Server zu übertragen)

Der Server kostet jeden Monat 59 Euro, plus einmal im Jahr ca. 30 Euro für die Domains. Es läuft zwar noch anderes auf dem Server, aber selbst wenn man alles genau ausrechnen würde, was wie viel kostet (Lizenzgebühren, Speicherplatz, Backup etc), kommt man immer noch auf gut 45 Euro oder 50 Euro im Monat, was alleine das Forum kostet. Ein normaler Webhosting Provider wäre keine Alternative, das Forum belegt ca. 5GB plus Backups.

Abschrecken will ich wie gesagt nur die, die das Forum als Kontaktbörse missbrauchen, wenn sich jemand anmeldet und als ersten Beitrag direkt schreibt "Ich suche XY", gehe ich mal schwer davon aus, dass diese Person nichts anderes zum Forum beitragen will, sonst hätte sich dieser User auch die Regeln durchgelesen, wo eigentlich klar hervorgeht was wir hier möchten und was nicht und erstmal einen Vorstellungsthread geschrieben (und zwar einen richtigen, nicht "Ich will mich vorstellen, ich bin X Jahre alt und suche eine(n) Partner(in)", das ist keine Vorstellung sondern klar ein Kontaktgesuch).

Ich hoffe ich konnte ein bisschen Licht ins Dunkle bringen smile

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

01.05.2018 03:22 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
thomas341
Tripel-As


Beiträge: 194
Wohnort: Düsseldorf

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Colognefire.
ich finde es gut, wie Du es machst. Natürlich ist es auch schön, andere Menschen aus dem Forum kennenzulernen und das ist ja auch möglich.
Wer aber hier nur auf Partnersuche ist und das Forum nicht bereichern möchte, ist hier irgendwie falsch.
Ich finde es sowieso schade, daß hier so wenig geschrieben wird.
Aber soviel fällt mir selber meistens auch nicht ein, daher kann ich das schlecht kritisieren.

LG Thomas
01.05.2018 12:57 thomas341 ist offline Beiträge von thomas341 suchen Nehme thomas341 in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.101
Wohnort: Köln

Themenstarter Thema begonnen von colognefire
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*hust*
Ich muss da aus gegebenem Anlass kurz noch was hinzufügen:
Presseanfragen sind natürlich jederzeit Willkommen, es geht hier nur um die Anmeldung zwecks einer reinen Partnersuche die nicht erwünscht ist Augenzwinkern

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

04.05.2019 05:39 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.101
Wohnort: Köln

Themenstarter Thema begonnen von colognefire
RE: !!! Achtung Wir Sind Keine Kontaktbörse !!! Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Den Thread muss ich auch nochmal als "neu" anzeigen lassen.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

30.12.2019 23:29 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Luk4sV0
NUKas


images/avatars/avatar-437.jpg

Beiträge: 26
Wohnort: Nienburg

RE: !!! Achtung Wir Sind Keine Kontaktbörse !!! Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi smile
Du sagtest, es gibt dafür einen thread. Welcher ist dies?
Ich suche nicht primär nach sexuellen Erfahrungen, aber auch. Vielleicht könnte ich da noch eine Nachricht hinterlassen.
Ty

__________________
Once i was called babybear. Miss this time smile
Too cute
27.01.2022 18:20 Luk4sV0 ist offline E-Mail an Luk4sV0 senden Beiträge von Luk4sV0 suchen Nehme Luk4sV0 in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.101
Wohnort: Köln

Themenstarter Thema begonnen von colognefire
RE: !!! Achtung Wir Sind Keine Kontaktbörse !!! Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nein, es gibt einen Forumbereich für Kontaktgesuche, keinen Thread.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

28.01.2022 16:59 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Achtung, Schnäppchen! (Werbung) (Forum: Wichtiges&Aktuelles)   11.11.2023 03:04 von colognefire   55.259 0   11.11.2023 03:04 von colognefire  
Ankündigung: ACHTUNG: Dieser Bereich ist nicht für Kontaktgesuche [...] (Forum: Adult Baby)   21.05.2017 14:30 von colognefire   153.444 1   30.12.2019 23:28 von colognefire  
ACHTUNG: Packstation Phishingmail (Forum: Wichtiges&Aktuelles)   11.01.2010 00:04 von colognefire   33.024 3   23.01.2010 17:24 von windelfrechi  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forum Allgemein » Wichtiges&Aktuelles » !!! Achtung Wir Sind Keine Kontaktbörse !!!

Views heute: 67.939 | Views gestern: 524.913 | Views gesamt: 123.171.493


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH