Es sind 6 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | Krümels Oster ausflug
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Krümels Oster ausflug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krümels Oster ausflug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anna
Mitglied


Beiträge: 36
Wohnort: Aachen

Krümels Oster ausflug Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr lieben,
ich komme gerade von meinem ersten Littel Wochenende zurück. und will euch ein bisschen davon erzählen.

Erstmal eigentlich war es kein Wochenende sondern von Montag bis Mittwoch. aber das spielt ja keine Rolle.

-wie kam es dazu:
im Februar hab ich mich nach langer Abwesenheit mal wieder hier im Forum beteiligt und es passierte das was ich nicht mehr für möglich gehalten habe. innerhalb von ein paar Tagen habe ich eine Hand voll gleichgesinnte gefunden, die mir direkt sehr sympathisch waren. Darunter 3 andere Mittels in verschiedenen alltersstufen und ein ganz lieber Pappy Erzieher. Nach ein paar mal hin und her schreiben waren wir uns schnell einig das wir uns treffen wollen um es gemeinsam auszuleben.

das Treffen:
Es war Oster Montag morgen.
Natürlich hatte ich schon alle Sachen für Krümel zusammengesucht und ins Auto gepackt. Nach dem Duschen und einem letzten Kaffee zog ich Windel Body Latzhose und Halstuch an. Erwachsensein ade jetzt ist Krümel zeit. Meine Freundin brachte mich zu unserem ca. 1std. Entfernten Treffpunkt. Dort angekommen lud mein Babysitter dan meine Koffer um und empfing mich strahlend. Jetzt konnte ich nach und nach immer kleiner immer jünger werden. Im Vorfeld hatten wir besprochen das ich auf der fahr und außerhalb der Ferienwohnung 3-4 Jahre alt bin und in der Wohnung dan ca. 1 Jahr sein kann.
Ich wurde von Ihm liebevoll ins Auto gesetzt und angeschnallt. Auf der Fahrt durfte ich die ganze Zeit Hörbuch hören (Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen). Ich bekam zwischendrin Fläschchen mit Tee zu trinken und gegen den Hunger haben wir bei Mc Donnald`s ein Happymeal gegessen. Nach insgesamt 5 Stunden Fahrt waren wir endlich am Ziel In der Ferienwohnung musste ich erstmals frisch gewickelt werden und bekam meinen Strampler an. Und es hies Mittagsschlaf machen. Nach einer Stunde würden wir ganz langsam und liebevoll geweckt und sind erstmals mit einem Teefläschchen gefüttert worden. Weil ja noch Ostern war Kamm auch der Osterhase zu uns und hat im Wohnzimmer Sachen versteckt die wir suchen mussten Er hat Krümel neben ein paar Süßigkeiten ein Playmobil Feuerwehrauto und eine Kuschelwärmflasche gebracht. Ich habe dan den Abend mit D zusammen mit playmobil aufbauen verbracht. Irgendwann Kamm dan der Babysitter mit unserem Abendbrot das wir natürlich gefüttert bekommen haben. Für Krümel gab es Grießbrei mit Banane. Nach dem Essen hies es dan Bettvertig machen und schlafen gehen. Zum einschlafen gab es wieder ein Fläschchen und ein Hörbuch.

Dienstag:
wir wurden nach einander wieder total liebevoll geweckt und bekamen unser erstes Fläschchen im Bett gefüttert und eine kuschel Einheit Nun wurden wir nacheinander frisch gewickelt und für den Tag fertig gemacht. Bis zum Frühstück haben D. Und Krümel viel gekuschelt und Hörbuch gehört. Nach dem alle satt waren hat unser Babysitter uns jede menge Bücher und Geschichten vorgelesen und wimmelbücher gezeigt in denen wir dan Sachen suchen mussten Leider ging es Krümel dan plötzlich nicht so gut und fing an zu weinen. Doch der Babysitter reagierte super indem er Krümel ins Bett brachte und tröstete. D. Kam dan auch zu Krümel ins Bett und kuschelte so lange mit Krümel bis es wieder besser war. Nun war Mittagsessen zeit und es gab Spagetti Bolognese, natürlich gefüttert. Nach dem essen hies es dan wieder Mittagsschlaf. Am Nachmittag durfte Krümel dan in der Badewanne baden. Danach gab es dan mitmach Geschichten bei denen Krümel und D. Viel Spaß hatten. So verging der Tag wie im Fluge und bald hies es schon wieder Abendbrot und Schlafenszeit Dies funktionierte genauso wie am Vortag

Mittwoch:
der Tag ist leider sehr schnell erzählt: Krümel und die anderen littels wurden wie am Vortag sehr liebevoll mit Fläschchen und kuscheln geweckt. Nach dem wickeln und Frühstück hies es dan leider schon für den Babysitter Sachen packen und alle abfahrfertig machen den wir mussten wieder 5Stunden lang nachhause fahren. Wie auf der Hinfahrt gab es auf der Rückfahrt für Krümel (die dan wider 4 Jahre alt war) Fläschchen zu trinken ein Happymeal zum essen und Hörbücher zum anhören.

Die Tage waren sehr schön und ich möchte mich bei allen bedanken die dabei waren und hoffe das es bald wiederholt werden kann.

Mit dem Bericht will ich anderen littels Mut machen und zeigen wie schön das ausleben sein kann und auch aufzeigen das es AB spiele gibt die sich von jeglicher sexuellen Handlung distanzieren.

Bei Fragen einfach immer raus damit. Ich versuche Sie dan zu beantworten

liebe Grüße Anna/ Krümel
13.04.2018 16:41 anna ist offline E-Mail an anna senden Beiträge von anna suchen Nehme anna in Deine Freundesliste auf
Dino
Lola


Beiträge: 54
Wohnort: Steinfurt

großes Grinsen Das war echt toll! Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wir machen das auf jeden fall nochmal!
Ich freue mich schon riesig auf weitere treffen, wenn Sayo auch mal dabei sein kann und vielleicht auch mal Milo! Freude
Ich kann es kaum erwarten dich und die anderen (möglichst bald) wieder zu sehen großes Grinsen

__________________
....I am an... ><(((.______.) ...Pansexuwhale
... Or an... (<>..<>) Pansexualien... Ok I'll stop ._.

13.04.2018 17:00 Dino ist offline E-Mail an Dino senden Beiträge von Dino suchen Nehme Dino in Deine Freundesliste auf
Aufzugstinki
Tripel-As


images/avatars/avatar-272.jpg

Beiträge: 229
Wohnort: Salzgitter

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit, ihr Gleichgesinnten, dem kleinen Aufzugstinki geht es genauso wie wie euch. Er fand das Super toll und findet es schade, dass die Zeit zu schnell abgelaufen war. Er wünscht sich genau wie ihr nichts sehnlicheres, als wieder dabei sein zu können. Im Toben will er gerne vielleicht noch ein bisschen besser werden. Leider findet er außerhalb unserer Zielgruppe nicht die richtigen Leute, man würde ihm den Vogel zeigen und hätte Angst, dass von seinen Tobe-Aktionen die Chouch des Gastgebers kaputt geht usw.... Der kleine Aufzugstinki kennt noch keinen Milo und würde gerne wissen, wer damit gemeint ist.

MFG Leonie

__________________
Finger weg von Babys! Signatur gegen Missbrauch-Erfahrungen.
13.04.2018 18:47 Aufzugstinki ist offline E-Mail an Aufzugstinki senden Beiträge von Aufzugstinki suchen Nehme Aufzugstinki in Deine Freundesliste auf
thomas341
Tripel-As


Beiträge: 194
Wohnort: Düsseldorf

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mir hat es auch extrem gut gefallen und ich möchte euch so bald wie möglich wieder versorgen.
Natürlich war es total anstrengend und ich hatte keine Minute für mich selber Zeit. Aber ich will nochmal!!!! :-)))
Es war schwierig, die Aufmerksamkeit richtig zu verteilen, so daß eigentlich alle Littles nicht soviel Aufmerksamkeit bekommen haben, wie sie eigentlich gebraucht hätten.
Aber dafür war es ein gemeinsames Erlebnis! :-)

Beim nächsten Mal muss Sayo unbedingt dabei sein und vor allem auch Milo.

Leonie, Milo ist ein Hund. :-)

Wir sollten schnell anfangen, das nächste Mal zu planen!

Ich habe auch schon ein paar neue Ideen und weiß auch, wie ich euch beim nächsten Mal noch besser alle zusammen betreuen kann, damit es nicht langweiligi wird und niemand zu kurz kommt.

Für mich war es auf jeden Fall der schönste Urlaub, den ich bisher erlebt habe! :-)

Vielen Dank an euch alle und ich wünsche mir wirklich, daß wir sowas noch öfter machen, egal ob mehrere Tage oder nur einen Tagesausflug oder so!

LG Thomas
13.04.2018 19:49 thomas341 ist offline Beiträge von thomas341 suchen Nehme thomas341 in Deine Freundesliste auf
Aufzugstinki
Tripel-As


images/avatars/avatar-272.jpg

Beiträge: 229
Wohnort: Salzgitter

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der kleine Aufzugstinki hat dir schon mal sehr freundlich aussehende Unterkünfte gezeigt, für den Fall, dass du wieder planen willst. Nach Vechelde will er lieber nicht wieder hin, weil es einfach zu dunkel und unfreundlich aussah und mit Spinnenweben übersäht war, gerade die Decken, die Fensterbänke und das Bett, in dem er schlief. Als Vermieter sollte man sich darum kümmern, Ungeziefer, was sich eingenistet hat, zu beseitigen, zusehen, dass die Möbel alle zusammen passen, nicht veraltet sind und dass es einigermaßen helle Räume sind, das hat gefehlt. Mit seinen Mitmenschen hat er sich aber gut verstanden und will gerne nochmal mit euch weg, nur eben eine bessere Unterkunft.

MFG Leonie

__________________
Finger weg von Babys! Signatur gegen Missbrauch-Erfahrungen.
13.04.2018 20:58 Aufzugstinki ist offline E-Mail an Aufzugstinki senden Beiträge von Aufzugstinki suchen Nehme Aufzugstinki in Deine Freundesliste auf
KleinerMarc21
Mitglied


Beiträge: 36
Wohnort: Rostock

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist so Fein

Hasi hatt alles gelesen und will Auf jeden Fall auch Mit dabeisein und seine Zuneigung und Liebe mit den anderen littles teilen. Ich würde mich sehr freuen beim nächsten Treffen zu 100% mein Hasi ausleben zu dürfen und mit den anderen Kindern spielen zu dürfen .

Ich will ich will ich will

__________________
Schön Flauschig bleiben meine Kleinen windelracker
15.04.2018 16:23 KleinerMarc21 ist offline E-Mail an KleinerMarc21 senden Beiträge von KleinerMarc21 suchen Nehme KleinerMarc21 in Deine Freundesliste auf
Dino
Lola


Beiträge: 54
Wohnort: Steinfurt

Zunge raus! kleiner Marc Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Thomas hat bisher keine Erfahrung mit den versorgen von männlichen Littles verwirrt ,
aber ich habe ihn gefragt, ob er sich Mal auf ein Treffen mit uns allen (also auch mit dir/ hasi Freude ) einlassen könnte und er stimmte zu großes Grinsen
Ich freue mich auf ein gemeinsames Treffen mit Hasi,
Bye bye Zunge raus

__________________
....I am an... ><(((.______.) ...Pansexuwhale
... Or an... (<>..<>) Pansexualien... Ok I'll stop ._.

02.05.2018 20:09 Dino ist offline E-Mail an Dino senden Beiträge von Dino suchen Nehme Dino in Deine Freundesliste auf
Aufzugstinki
Tripel-As


images/avatars/avatar-272.jpg

Beiträge: 229
Wohnort: Salzgitter

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit Dino, Thomas muss es letztenendes selbst entscheiden, aber ich habe für den kleinen ``Hasi Marc`` leider eine schlechte Nachricht. Er kann sich das mit männlichen Adult Babys nicht vorstellen, weil der Aufwand, einen Jungen im Intimbereich zu pflegen, ihm zu aufwändig ist. Bei uns Mädchen findet er das einfacher, weil an uns nicht so ein Rohr dran ist, wie bei Jungs. Ich wollte schon mal etwas mit ihm machen, aber leider würde das ohne Versorger nicht gehen und ich müsste schon wieder jemand Neues unter die Lupe nehmen. Thomas war sehr fürsorglich, aber bei der nächsten Person würde ich wieder ins kalte Wasser springen und beim nächsten Mal vielleicht ausgenutzt werden, für versaute Zwecke, mit denen ich nichts zu tun haben will. Ich mit einem Jüngeren alleine, der Versuch würde nach hinten losgehen, weil ich selber ein Adult Baby bin. Als letzte Alternative, die ich sehen würde wäre, wenn wir auch noch einen Jungen dabei haben, dass sich einer von uns zutraut, ihn mit Unterstützung von Thomas zu versorgen, weil dafür bräuchten wir definitiv eine Anleitung, er selber kann sich das nicht vorstellen und das sollten wir als ``Entgegenkommen`` respektieren. ``KleinderMarc21" hat auch irgendwann mal geschrieben, dass er für die Fürsorge eine Frau sucht. Also muss einer von uns so mutig sein, um hin und her zu wechseln und braucht jemanden, der uns bei der Pflege des Jungen assistieren würde.

MFG Leonie

__________________
Finger weg von Babys! Signatur gegen Missbrauch-Erfahrungen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aufzugstinki: 02.05.2018 21:51.

02.05.2018 21:45 Aufzugstinki ist offline E-Mail an Aufzugstinki senden Beiträge von Aufzugstinki suchen Nehme Aufzugstinki in Deine Freundesliste auf
Dino
Lola


Beiträge: 54
Wohnort: Steinfurt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Leonie,
ein erstes Treffen ist nicht zur Intensivpflege gedacht, sondern um sich einfach mal kennen zu lernen. großes Grinsen
Thomas hat Interesse es mal auszuprobieren, das heist er wird sich wohl erst mal langsam rantasten, zum beispiel durch füttern und so "grundlegende" Sachen. fröhlich
Ich verstehe deine Besorgnis, aber ich finde es toll, dass Thomas zugestimmt hat Marc wenigstens einen Probelauf zu ermöglichen Freude

__________________
....I am an... ><(((.______.) ...Pansexuwhale
... Or an... (<>..<>) Pansexualien... Ok I'll stop ._.

02.05.2018 22:03 Dino ist offline E-Mail an Dino senden Beiträge von Dino suchen Nehme Dino in Deine Freundesliste auf
Aufzugstinki
Tripel-As


images/avatars/avatar-272.jpg

Beiträge: 229
Wohnort: Salzgitter

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Dino, das macht dem kleinen Aufzugstinki Mut, nach vorne zu blicken und auf eine Chance zu hoffen, den kleinen Bengel mal unter die Lupe zu nehmen und zu sehen, wie es sich mit einem Jungen überhaupt ausleben lässt.

MFG Leonie

__________________
Finger weg von Babys! Signatur gegen Missbrauch-Erfahrungen.
02.05.2018 22:05 Aufzugstinki ist offline E-Mail an Aufzugstinki senden Beiträge von Aufzugstinki suchen Nehme Aufzugstinki in Deine Freundesliste auf
KleinerMarc21
Mitglied


Beiträge: 36
Wohnort: Rostock

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen meine Lieben

Tatsächlich geht es mir nicht um das pflegen untenrum da ich eher selten Windel trage ,sondern lediglich darum andere Buben kennezulernen und Thomas ich kann dich beruhigen ich möchte nur den Mut packen mit anderen zu lachen spielen rumzustänkern und das was kleine bubies eben so machen .Thomas darf sich gerne ausleben an Hasi Flasche geben mit ihm oder mit den anderen zusammen spielen Hasi bestrafen da kann du deiner Phantasie freien Lauf lassen .würde mich freuen diese Erfahrung zu ernten.

__________________
Schön Flauschig bleiben meine Kleinen windelracker
10.05.2018 07:47 KleinerMarc21 ist offline E-Mail an KleinerMarc21 senden Beiträge von KleinerMarc21 suchen Nehme KleinerMarc21 in Deine Freundesliste auf
thomas341
Tripel-As


Beiträge: 194
Wohnort: Düsseldorf

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wir schauen einfach mal, wie es sich ergibt und entwickelt! :-)
Ich bin allerdings ganz lieb und Bestrafungen sind überhaupt nicht mein Thema! :-)
Wenn die Pflege untenrum kein Thema ist, bin ich deutlich entspannter, das würde mir etwas schwer fallen.

LG Thomas
10.05.2018 22:14 thomas341 ist offline Beiträge von thomas341 suchen Nehme thomas341 in Deine Freundesliste auf
Aufzugstinki
Tripel-As


images/avatars/avatar-272.jpg

Beiträge: 229
Wohnort: Salzgitter

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit Thomas, du hast völlig Recht. Das wichtigste ist erst einmal das "Kennen lernen" in den Vordergrund zu stellen. Erst bei Sympathie würde der kleine Aufzugstinki den kleinen "Hasi Marc" fragen, ob er ihn versorgen darf. Er hat aus einem früheren Bezug zu einem Jungen noch Vorlagen speziell für Männer übrig. Da der kleine Aufzugstinki aber ein Mädchen ist, kann er mit Männer-Inkontinenz-Artikeln nichts anfangen und will sie loswerden. Zwingen würde er sowieso niemanden und definitiv lieber vorher fragen, ob das erwünscht ist.

MFG Leonie

__________________
Finger weg von Babys! Signatur gegen Missbrauch-Erfahrungen.
11.05.2018 00:31 Aufzugstinki ist offline E-Mail an Aufzugstinki senden Beiträge von Aufzugstinki suchen Nehme Aufzugstinki in Deine Freundesliste auf
Windelwa
Grünschnabel


Beiträge: 7
Wohnort: Frankfurt am Main

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben. Ich bin noch neu hier im Forum aber nicht im Thema und möchte meine Erfahrungen teilen (dafür ist das Forum schließlich da). Wenn es bei euch rein um den AB aspekt geht sollte es doch egal sein ob junge oder Mädchen. Ich habe auch Erfahrung mit der Versorgung von männlichen littles und kann sagen das deren Bedürfnisse sich nicht wirklich unterscheiden. Natürlich kann ich verstehen das man als Heterosexueller vielleicht lieber jemandem vom anderen Geschlecht als Pfleger möchte aber das hat für mich dann schon einen sexuellen Hintergrund. Wenn ich ab und zu in die AB rolle schlüpfe ist es mir egal ob sich ein Daddy oder eine Mami um mich kümmert.
05.07.2019 14:17 Windelwa ist offline Beiträge von Windelwa suchen Nehme Windelwa in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Krümels Oster ausflug

Views heute: 439.973 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.192.091


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH