Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Diaperlover | Kennt ihr das auch?
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Kennt ihr das auch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt ihr das auch? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 6,673 Bewertungen - Durchschnitt: 6,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Scheese,

große Mädchen in Windeln sind für mich viel süßer als erwachsene Frauen in Spitzenunterwäsche.

Lieber Gruß
Robat
26.07.2021 18:00 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von abribub69
Liebe Scheese,

große Mädchen in Windeln sind für mich viel süßer als erwachsene Frauen in Spitzenunterwäsche.

Lieber Gruß
Robat


Lieber Robat
Das glaube ich dir sofort. Leider gilt das nicht für mich, weil ich in der Beziehung keine Wahl habe. Trägst Du 24/7 Windeln?
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
28.07.2021 00:31 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Scheese,

im September werden es 12 Jahre, dass ich rund um die Uhr Windeln trage. Hat aber auch eine Vorgeschichte, die noch sechs Jahre älter ist.

Liebe Grüße
Robat
01.08.2021 16:27 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Nun ja, da muss ich mich Sascha (einmal mehr) anschliessen. Und zwar dabei, dass mir Frauen in Wndeln besser gefallen als in Spitzenwäsche. Sieht doch esthetischer aus. Mit Spitzen kann ich nichts anfangen. Mir gefallen die klaren Schnitte an Frauen echt besser. Und Windeln sowieso smile
Gruess
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
02.08.2021 07:29 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
chbub
Eroberer


Beiträge: 52
Wohnort: Bern Schweiz

großes Grinsen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaaaaaa
02.08.2021 07:57 chbub ist offline Beiträge von chbub suchen Nehme chbub in Deine Freundesliste auf
mellchen
Grünschnabel


Beiträge: 4
Wohnort: Bremen

RE: Kennt ihr das auch? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es auch so. Das Anlegen einer Windel bedeutet "Schleusen auf". Inzwischen bin ich zwar wieder nur noch in Windeln draußen,- aber es gab eine Phase, da bin ich ungeschützt unterwegs gewesen, daher habe ich für mich diesen Vergleichswert. Man möge meinen, dass das ständige Tragen von Windeln die Kontinenz negativ beeinflusst hat, aber ohne Windeln konnte ich erstaunlich gut und lange einhalten. In Windeln hingegen muss ich erstaunlich oft strullern, und kann es dann auch nicht wirklich zurückhalten. Also das ist schon ne interessante Konditioniertung. Der Körper weiß ganz genau was Sache ist, und wann er es einfach laufen lassen kann und wann nicht großes Grinsen
03.08.2021 22:09 mellchen ist offline Beiträge von mellchen suchen Nehme mellchen in Deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Kennt ihr das auch?

Views heute: 184.800 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.936.918


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH