Es sind 5 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | Adult Baby Töpfchen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Adult Baby Töpfchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adult Baby Töpfchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anna
Mitglied


Beiträge: 36
Wohnort: Aachen

Adult Baby Töpfchen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi und wunderschöne Ostern.

Mich beschäftigt ein Tema bei dem Ihr mir bestimmt helfen könnt.

An die ABs macht ihr alles in die windel oder benutzt ihr die normale erwachsenen Toilette?

Ich mache eigentlich immer nur pipi in die windel. Bis jetzt waren aber die zeiten in den ich klein war immer nur ca. 3std. Und so kam bis jetzt nie die frage auf wohin geht das große Geschäft.

Ich und mein Babysitter sind uns da einig das es in der windel etwas eckelig ist und wir es vermeuden wollen. Aber wir woölen das “spiel“ dafür nicht unterbrechen.

Wir wollen es irgendwie integrieren. Zum einen finden wir wen es in der Situation so ist das ich doch in die Windel mache das vollkommen okay ist . Aber wie schon gesagt wir wollen es vermeiden. Eine überlegubg ist halt das ich mich wen ich mus mich bemerkbar mache und er mich dan aufs wc setzt und wen ich vertig bin wieder sicher verpackt. Und wir das als “töpfchen training deklariren. Ich habe aber bedenken das das funktioniert den kleine kinder / babys gehen ja nicht aufs erwachsenen wc. Ich hatte dan heute die Idee dafür ein töpchen zu benutzen.

Gibt es Töpfchen für Erwachsene oder noch besser für ABs?
Habt Ihr da Erfahrung mit?
Wie geht Ihr mit dem Thema um?

Liebe grüße Anna/Krümel
31.03.2018 13:25 anna ist offline E-Mail an anna senden Beiträge von anna suchen Nehme anna in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

RE: Adult Baby Töpfchen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich mache nur selten groß in die Windel und wenn dann muss ich mit irgendeinem Abführmittel nachhelfen, sonst klappt das nicht, hab ich schon ein paar mal versucht.

So richtige Töpfchen für Erwachsene gibt es glaube ich nicht, mal abgesehen von Bettpfannen, aber es gibt ja so Toilettensitzerhöhungen für Personen denen es aus gesundheitlichen Gründen schwerfällt sich normal auf die Toilette zu setzen. Vom feeling her, würde ich sagen, kommt das einem Töpfchen bestimmt schon recht nahe.

Damals als ich mal nach sowas gesucht habe, bin ich auf den "Aquanaut" gestoßen: http://www.medicaleshop.com/ottobock-aqu...let-chair.html, aber so wie es aussieht gibt es den nicht mehr ("Discontinued"), den gab es damals wohl auch in verschiedenen Größen, ausgelegt bis zu 75kg, der kommt, zu Mindest so einem Toilettenaufsatz für Kinder recht nahe. Ansonsten hab ich da http://www.livingmadeeasy.org.uk/products.php?groupid=2892 noch sowas gesehen.

Alles zwar kein richtiges Töpfchen, aber immerhin so ähnlich.

edit: Bei den ebay Kleinanzeigen verkauft(e) wohl noch jemand einen Aquanaut Toilettenaufsatz, aber nur den bis 12 Jahre, leider steht nicht bei bis zu welchem Gewicht: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...8487390-18-1916. Die Anzeige ist aber von Januar.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von colognefire: 31.03.2018 15:16.

31.03.2018 15:13 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
thomas341
Tripel-As


Beiträge: 194
Wohnort: Düsseldorf

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Halllo,
vielleicht kommt ein Camping-Klo dem noch am nächsten. Das ist zumindest eine Kiste, die man überall hintragen kann und wo man sich draufsetzen kann. Nimmt allerdings relativ viel Platz weg.


LG Thomas
01.04.2018 14:19 thomas341 ist offline Beiträge von thomas341 suchen Nehme thomas341 in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Adult Baby Töpfchen

Views heute: 324.862 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.076.980


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH